Meine Sommer Beauty Favoriten

Nachdem wir schon einige wärmere Tage genießen durften und sich die Sonne immer öfters zeigt, möchte ich euch heute meine Sommer Favoriten vorstellen.

thumb_DSCN8756_1024

Viele der Produkte habe ich im Mai und Juni gerne verwendet, aber auch Langzeitfavoriten welche ich die letzten Jahre im Sommer gerne verwendet habe sind dabei. Da ich eine sehr helle Haut habe und eh nicht die Sonnenanbeterin, trage ich meist einen LSF. Für den schönen Glow im Sommer greife ich daher gerne auf Bronzer und Co. zurück.

Blush und Bronzer

thumb_DSCN8777_1024

Wet’N’Wild Coloricon Bronzer, Reserve your Cabana,  auch schon in meinen letzten Jahresfavoriten erwähnt. Den Tipp habe ich von der lieben Anonymiss und ich liebe diesen Highlighter. Eine wunderschön seidige Textur und wird mitunter als Dupe zum Hourglass Ambient Lightning Powder gehandelt.  Tom Ford Bronzing Powder, Terra: Teil der Sommer LE gewesen, ein natürlicher Ton welcher eine schöne Wärme in mein Gesicht zaubert. Becca Mineral Bush, Flowerchild, habe ich aus den USA mitgebracht, hier mein NYC Haul, und ich ärgere mich jetzt sehr dass ich mir nicht noch eine zweite Farbe gekauft habe. Big Love! so eine schöne seidige Textur, ein frisches Pink und sieht schön natürlich aus. Perfekt für den Sommer. Nicht auf dem Bild, der Soleil Tan de Chanel Bronzer. Ein Klassiker unter den Bronzern und verwende ich für den extra Tick Glow wenn meine Haut ein wenig vorgebräunt ist.

Augen

thumb_DSCN8770_1024

Während der Glamour Shopping Week habe ich mir die Urban Decay Gwen Stefani Palette gekauft. Ich verwende nur die Hälfte der Farben , doch die Textur ist seidig, die Qualität der Lidschatten sehr gut und einfach zu handhaben. Für einen Basic Look und im Alltag greife gerne danach. Favoriten der Palette: Steady, Skimp, Pop und Anaheim. Für einen strahlenderen Look verwende ich gerne die Colourpop Super Shock Shadows in Plunge und Game Face, meine Review findet Ihr hier. Wenn es einfach und schnell gehen soll, greife ich gerne zum Nudestix Magnetic Eyecolor Pencil in Angel, hier bereits vorgestellt. Letztes Jahr habe ich mir Tom Ford Eye and Cheek Compact Palette aus der Sommer LE gegönnt. Ja, ich habe sie mir gegönnt, da der Preis doch ganz schön happig ist 😉 Diese sind meine ersten Eyeshadows  von TF und die Qualität 1a. Die Blushes sind auch wunderschön und mische ich auch gerne mal. Die Palette zaubert einen wunderschönen Look für den Sommer und für besondere Anlässe greife ich gerne danach.

Teint und Lippen

thumb_DSCN8790_1024

Letztes Jahr habe ich mir bereits die Estée Lauder EE Enlighten Cream in 01 Light gekauft. Ich bin sehr begeistert und hatte mich geärgert sie nicht früher gekauft zu haben. Sie enthält einen LSF 30 und zaubert einen wunderschönen strahlenden Teint, ein perfekter Glow für den Sommer. Unter den Augen verwende ich gerne den Marc Jacobs Remedy Concealer Pen, hier bereits vorgestellt. Luminous Concealer findet man immer mehr auf den Markt. Ich habe schon viele ausprobiert, da ich den Effekt sehr mag. Doch der MJ Concealer und der L’Oreal Lumi Magique Concealer aus dem Drogeriebereich gehören zu meinen Favoriten. Sobald es wärmer wird, verwende ich gerne leuchtende und frische Farben für die Lippen. Meine Favoriten hier, MAC Crosswires, ein satter Pfirsich-Pink Ton und Dior Addict Lipstick in Diorkiss. Ich hatte eine Miniatur davon und habe sie im Sommer regelmäßig verwendet. Nun durfte die Fullsize Größe einziehen. Wenn es etwas natürlicher sein soll, trage ich gerne den MAC Lip Conditioner LSF 15 in Soothing Beige.

Das sind meine Beauty Favouriten für den Sommer. Welches sind eure Must Haves für den Sommer und habt Ihr vielleicht auch Langzeitfavoriten auf die Ihr immer wieder zurückgreift?

Jules' Beauty Notes

9 Gedanken zu “Meine Sommer Beauty Favoriten

  1. strawberrymouse schreibt:

    Deine Sommerfavoriten sind also auch eher herbstlich ;).
    BECCA war mir überhaupt kein Begriff…klingt aber vielversprechend. Da werde ich nächsten Monat in den USA mal Ausschau halten. Und die Colourpop-Review ist auch noch mal super; weil ich da auch bestellen werde :).

    • Jules schreibt:

      Du findest meine Favoriten etwas herbstlich? 😉 Stimmt, gerade die Bronzetöne oder die tiefen Beerentöne aus der TF Palette passen auch gut zum Herbst. Oh, du fliegst in die USA? Wie schön 🙂 BECCA kann ich nur empfehlen, eine super Qualität und die Mineral Blushes sind unbedingt einen Blick wert. Die haben auch gerade ein Sommer Kollektion der Blushes, im März waren sie aber noch nicht verfügbar. Lg Jules

  2. Manuela schreibt:

    Sehr schöne Produkte 🙂
    Die Urban Decay Gwen Stefani Palette habe ich mit direkt bei Veröffentlichung bestellt und nutze sie immer wieder gerne, auch wenn ich derzeit sehr viel mit der Lora Mega Pro Palette herum experimentiere 🙂
    Die TF Eye and Cheek Compact Palette ist wirklich ein Traum. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Generell habe ich eh eine kleine Schwäche für TF Produkte. Im August bin ich wieder in Hamburg und freue mich schon jetzt auf meinen Besuch im Alsterhaus und dem TF Counter 😀

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Jules schreibt:

      Lieben Dank. Ich mag die Stefani Palette auch sehr. Die Lorac Palette steht auch noch auf meiner Wunschliste.
      Ohja, TF hat so schöne Produkte. Ganz viel Spaß in Hamburg wünsche ich Dir!! 🙂

    • Jules schreibt:

      Ganz lieben Dank. Die EE Cream hält nicht den ganzen Tag, nach 4 Stunden ist sie eingezogen bzw. weg 😉 Aber so ein schöner Glow

Kommentar verfassen

