Sephora Paris Haul – new in Marc Jacobs Beauty

Im Dezember war ich beruflich einige Tage in Paris und habe selbstverständlich auch den Sephora Store besucht. Meist besuche ich den Store an der Champs Elysees, da dieser der größte und am besten sortiert ist. Bereits hier habe ich euch von meiner neuen Liebe zu  Marc Jacobs Beauty  berichtet und ich wollte mir bei meinem Besuch unbedingt noch weitere Produkte ansehen. Hier meine Auswahl.

thumb_DSCN8246_1024

Marc Jacobs Beauty – The Shape Brush

Für mein Instamarc Contour Powder Kit habe ich diverse Pinsel ausprobiert. Unter anderem habe ich mir dafür den Zoeva Face Paint Pinsel bestellt, doch leider kam ich mit keinem Pinsel wirklich so zufrieden. Habe ich doch nach einem Pinsel gesucht, welches das Puder akkurat aufträgt und zudem auch natürlich verblendet.  Da habe ich mich einfach entschlossen den passenden Pinsel von MJ dazu zu kaufen. Was soll ich sagen, ich bin restlos begeistert. Er ist etwas schwerer und liegt dafür wunderbar in der Hand, sehr fest gebunden und trägt das Konturpuder wunderbar akkurat auf. Man kann das Puder wunderbar schichten und schön verblenden. Ein kleines Schmuckstück muss ich sagen. Die MJ Pinsel sind unbedingt zu empfehlen und ich möchte mir noch ein paar andere ansehen. Preislich spielen sie im oberen High End Bereich, dennoch günstiger als die Pinsel von Tom Ford.
Preis 39,00 EUR

thumb_DSCN8261_1024

thumb_DSCN8256_1024

 

Marc Jacobs Beauty – Le Marc Lip Creme & New Nudes

Nach einiger Recherche und Swatches im Internet habe ich den Lippenstift aus der Le Marc Lip Creme Reihe Kiss Kiss Bang Bang favorisiert und wollte ich mir unbedingt ansehen. Ich hatte ihn mir etwas heller vorgestellt. Ein sehr schöner und tiefer Fuchsia Ton. Er lässt sich angenehm und gezielt auftragen, die Pigmentierung ist wirklich toll, sehr deckend. Leider trocknet er nach einer Weile etwas an und wirkt leicht matt, obwohl er zu der cremigen Reihe gehört. Ich liebe Kiss Kiss Bang Bang und habe ihn seit Januar mehrmals in der Woche im Einsatz.
Die New Nudes Lippenstifte gehören zu der „sheeren“ Sorte. Und ich muss sagen, sie sind wirklich sehr sheer! Frisch aufgetragen sieht Role Play wunderbar natürlich auf den Lippen aus, ein wirklich toller Nudeton der vielen stehen sollte. Leider ist er nach einer halben Stunde abgetragen und man sieht nichts mehr von dem guten Stück. Dafür ist die Konsistenz einfach zu leicht und verschwindet schnell. Sie ähneln etwas der L’Oreal Collection Priveé Nudes Reihe, letztere halten jedoch länger.  Role Play ist auch als Mini Version in einem Set mit einem Kajalstift erhältlich, falls ihr ihn gerne testen möchtet. Leider war er im Geschäft nicht verfügbar als ich da war, online jedoch erhältlich.
Kiss Kiss Bang Bang, Preis 29,50 EUR
Role Play, Preis 29,50 EUR

thumb_DSCN8255_1024

thumb_DSCN8264_1024

thumb_IMG_8851_1024

 

Sephora Teint Infusion – Soft Beige (14)

Neben den Marc Jacobs Produkten habe ich mir noch die Teint Infusion Foundation von der Eigenmarke Sephora gekauft. Ich war zu neugierig auf die ultra-leichte Konsistenz und hatte die Foundation bereits in Dubai in der Hand gehabt. Entschieden habe ich mich für die Nuance Soft Beige (14), eine der zwei hellsten mit roséfarbenden Unterton. Pendant dazu ist die Farbe Ecru (12) mit gelben Unterton. Die Konsistenz ist wirklch sehr leicht und lässt sich sehr gut schichten. Ich fange mit wenig Produkt an und lege bei Bedarf etwas nach.
Leider befinde ich im Zwiespalt mit dieser Foundation. Die Farbe und das Finish gefällt mir eigentlich sehr, doch fühlt sich die Foundation arg silikonig auf der Haut an, als ob sie hin und her rutschen würde, so dass ich leider nicht oft zu ihr greife. Vielleicht muss ihr nochmal eine 2. Chance geben und vielleicht einen anderen Pinsel verwenden.
Preis 17,95 EUR

thumb_DSCN8252_1024

thumb_DSCN8269_1024

Das war mein Sephora Haul aus Paris. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den MJ Produkten und möchte mir unbedingt weitere Pinsel ansehen, unbedingt zu empfehlen. Im März fliege ich für eine Woche in die USA nach New York und da freue ich mich natürlich schon riesig aufs Beauty Shoppen. Habt Ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich? Welche Brands sollte ich mir besonders ansehen? Über eure Tipps würde ich mich sehr freuen 🙂

Jules' Beauty Notes

4 Gedanken zu “Sephora Paris Haul – new in Marc Jacobs Beauty

  1. Manuela schreibt:

    Um die MJ Produkte beneide ich dich 🙂 Ich hab auch so viele Sachen der Marke auf meiner Wunschliste stehen, die ich mir unbedingt am Counter ansehen möchte. Zwar kann man die Pordukte auch online bestellen, aber bei dem Preis möche ich sie lieber vor Ort testen und auftragen lassen.
    Kiss Kiss Bang Bang gefällt mir sehr gut. Muss ich mir auf meine Liste setzen 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  2. Dine schreibt:

    Kiss Kiss Bang Bang ist wirklich fabelhaft schön!
    Ich war vor – lass mich lügen – zwei Jahren in Paris & musste damals natürlich auch in den Sephora. MJ war damals ganz neu & ich hab alles mit Herzchenaugen begutachtet, schlussendlich war es mir aber zu teuer. Die Preise sind zwar geblieben, aber ich gebe so wenig Geld für Kosmetik aus (höchstens mal ein Nachkauf), dass ich mir beim nächsten Mal sicher was gönnen werde 🙂

Kommentar verfassen

