Blogsale – Januar 2016

Hallo Ihr Lieben. Ich habe so einige Beauty Produkte für euch aussortiert, welche ich leider nicht mehr verwende. Vieles ist kaum benutzt und alles in einem sehr guten Zustand. Ich hoffe Ihr findet vielleicht ein paar Schätzchen. Wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht auch schon meinen Instasale gesehen. Die Produkte sind auf beiden Plattformen gleich. Ich werde beides zeitnah immer aktualisieren. Update: 20.03.2016

thumb_IMG_8972_1024

Regeln:

  • Bei Kaufinteresse bitte eine Email an jules.beauty.notes[at]gmx.de , first come first serve! Bei Fragen könnt Ihr mir natürlich auch gerne schreiben. Kaufanfragen ausschließlich per Mail bitte. Als Betreff bitte Blogsale & das Wunschprodukt angeben.
  • Zahlung nur per Vorkasse: Überweisung oder per Paypal (bitte um Zahlung an Freunde, damit die Gebühr entfällt, ansonsten tragt ihr die Gebühren).
  • Preise verstehen sich zzgl. Wunschversand. Bitte gleich in der Mail mit angeben welchen Versand Ihr wünscht. Offen für DE und AT.
  • Ich versende 2 bis 3 Tage nach Geldeingang. Für verlorenes oder kaputt gegangenes wird keine Haftung übernommen. Ich verpacke alle Produkte mit Sorgfalt.
  •  Ich verhandle nicht
  • Alle Produkte sind von mir selbst gekauft und keine PR Samples
  • Es handelt sich um ein Privatverkauf, daher ist Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen


thumb_IMG_8910_1024

MAC Mineralize Skinfinish Blush – Scene to be Seen, LE – 23,00 EUR

 

thumb_IMG_8935_1024

Sleek Set: Blush Pixie Pink und Pigments Dirty Eye Dust – 7,00 EUR

 

thumb_IMG_8913_1024

MAC Mineralize Eyeshadow – Snow Season LE – 13,00 EUR

 

thumb_IMG_8914_1024

MAC Mineralize Eyeshadow – Fireside, LE – 13,00 EUR

 

thumb_IMG_8948_1024

Alberte Lidschatten Set: Taupe und Passion Pink (LE), Warm Vanilla – 5,00 EUR

 

thumb_IMG_8919_1024

KIKO Supreme Eyeshadow – Jasper Green – 6,00 EUR

 

thumb_IMG_8963_1024

Essence Set – Lidschatten Palette „Hello Autumn“, Floral Grunge Blush (LE) – 5,00 EUR

 

thumb_IMG_8930_1024

Estee Lauder Pure Colour Envy Lipstick – Impulsive – 12,00 EUR

 

thumb_IMG_8932_1024

MAC Lipstick – Cup a Caper, LE – 9,00 EUR

 

thumb_IMG_8949_1024

Revlon Creme Lipstick – Velvet Pink – 5,00 EUR

 

thumb_IMG_8938_1024

OPI Nagellack Set, v.r.n.l.: Crepes Suzi Ettes, An Affair in Red Square, Sweet Heart – 15,00 EUR

 

thumb_IMG_8940_1024

Chanel Le Vernis Nail Colour – June – 10,00 EUR

 

thumb_IMG_8941_1024

Lancome Vernis Nail Colour – Gris Angora – 5,00 EUR

 

 

 

Ein Gedanke zu “Blogsale – Januar 2016

Kommentar verfassen

