Little Blogger Treasure – Türchen Nr.1

Ich freue mich heute das erste Türchen unseres Little Blogger Treasure Adventskalender für euch zu öffnen. Auf diesem Weg möchte ich all meinen lieben Lesern einfach Danke sagen und euch eine wunderschöne Weihnachtszeit wünschen. Folgendes Beauty Set könnt Ihr gewinnen:

 .Nudestix Magnetic Eyecolour – Twilight
This Works – Dream Team
selbstgenähte Kosmetiktasche

thumb_DSCN8192_1024

Da ich bereits einen Nudestix Magnetic Eyecolour besitze und ich die Lidschattenstifte und das Konzept der kanadischen Marke einfach super finde, möchte ich gerne an euch die schöne Farbe Twilight verlosen. Hier mein Blogpost zu der Farbe Angel. Twilight ist ein wunderschöner Taupeton. Ganz tolle Swatches von Twilight findet Ihr übrigens hier bei The Beauty Lookbook.

thumb_DSCN8201_1024Des Weiteren gibt es tolles Kennenlern Set von This Works. Es enthält ein deep sleep pilllow spray und ein deep sleep stress less roller. Ätherische Öle aus Lavendel, Vetiver und echter Kamille unterstützen einen angenehmen und entspannten Schlaf.

thumb_DSCN8223_1024

Und zu guter letzt habe ich mich für euch an meine neue Nähmaschine gesetzt. Wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht schon das ein oder andere Werk von mir gesehen 😉 Für euch habe ich ein süßes Sternen – Kosmetiktäschchen genäht, perfekt für die Handtasche.

thumb_DSCN8235_1024
Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel ist offen bis zum 24.12.2015. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird in den darauffolgenden Tagen von mir ausgelost und benachrichtigt.
  • Teilnehmen könnt ihr ab einem Alter von 18 Jahren
  • Teilnahme ist offen für DeutschlandÖsterreich und Schweiz.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
  • Seid oder werde Leser meines Blogs über Bloglovin, WordPress, Email, Instagram oder Twitter! Schreibt mir daher bitte in den Kommentar unter welchem Namen und auf welcher Plattform ihr mir folgt.
  • Hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr eine gültige Email Adresse angibt und erzählt mir was für euch das Schönste an der Vorweihnachtszeit ist.
  • Gewinnspiel- Abräumer/innen sind ausgeschlossen

Auch die liebe Evelyne von Blushes and More öffnet heute das erste Türchen für euch, also schaut unbedingt vorbei. Hier die Übersicht bei welchen Bloggerinnen es an den folgenden Sonntagen weitergeht:

2. Adventsonntag, 6.12.: SkinCareInspirations & Teddyelfes Welt
3. Adventsonntag, 13.12.: Blushaholic & Karinista
4. Adventsonntag, 20.12.: what do you fancy? & ulli ks

Den Little Blogger Treasure Adventskalender könnt Ihr auch auf Instagram unter @littlebloggertreasure folgen.

Ich hoffe euch gefällt der Gewinn und wünsche euch viel Glück. Einen wunderschönen und entspannten ersten Advent wünsche ich euch und eine schöne Vorweihnachtszeit.

EDIT: Und gewonnen hat Dine 🙂 Herzlichen Glückwunsch. Email an Dich ist raus.

Eure Jules

Jules' Beauty Notes

43 Gedanken zu “Little Blogger Treasure – Türchen Nr.1

  1. Elisabeth W. schreibt:

    Das schönste an der Vorweihnachtszeit ist für mich das Geschenke-Shoppen, ich freue mich da immer besonders drauf und mache es immer sehr gerne mit meinen besten 🙂
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761

  2. Anke schreibt:

    Das schönste an der Vorweihnachtszeit sind die Weihnachtsmärkte und Plätzchen backen mit Freunden. Es wird gemütlicher, die Kerzen brennen und es gibt viele Leckereien – perfekte Zeit.
    Ich folge dir bei Instagram (anker1503)

  3. Cosi schreibt:

    Das schönste ist die schöne Deko überall, Weihnachtslieder, Kuscheln und Zeit mit der Familie und den Freunden.
    Folge dir u.a. bei Instagram (cosi_en_couleur).

  4. Marie (@theshimmerblog) schreibt:

    Wie schön ist Twilight bitte? :O Wahnsinns Taupe!
    Das schönste an der Vorweihnachtszeit sind für mich Weihnachtsmärkte, Weihnachtsfeiern, Plätzchen backen.. einfach die Dinge, die man zusammen mit seinen Lieben, den Kollegen oder auch Bekannten unternimmt 🙂 Das tröstet etwas über die winterliche Dunkelheit und Kälte hinweg.
    Lieber Gruß, Marie
    (instagram theshimmerblog 🙂 )

  5. missyswahnsinn schreibt:

    Hallo,
    zunächst möchte ich Dir einen schönen 1. Advent wünschen.
    Ich liebe an der Advents-/Vorweihnachtszeit die Aufregung der Kinder; den Geruch von Plätzchen und die vielen Lichter.
    Ganz liebe Grüße
    Anke

  6. Tina Julia schreibt:

    Hey Jule 🙂

    Das ist echt n tolles Gewinnspiel, danke das ihr sowas tolles für eure Leser ermöglicht!
    Ich folge dir auf Bloglovin!

    Das Schönste in der Weihnachtszeit sind für mich die Familientreffen. Unsere Familie hat sich durch die Standorte ihrer Arbeitsplätze sehr verstreut und es ist super, wenn man sie alle an den Adventssonntagen und zu Weihnachten wieder sieht 🙂

    Liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit!

  7. Duygu schreibt:

    Huhuuu, einen wunderschönen 1. Advent! 🙂 Ich folge dir via bloglovin.com/duygule
    An der Adventszeit mag ich am liebsten den Weihnachtsmarkt und dieses Jahr ganz besonders, weil meine beste Freundin einen eigenen Stand mit selbstgemachtem Knuspermüsli hat! 🙂
    Liebste Grüße aus Düsseldorf,
    Duygu

  8. Ivana Ivy schreibt:

    Als erstes wünsche ich dir einen tollen 1.Advent!!! Am liebsten mag ich in Vorweihnachtszeit Kekse backen mit meiner Mama, weil danach duftet das ganze Haus nach Zimt, Anis…einfach herrlich! Folge dir bei Bloglovin als Blue Ivy

  9. Katrin Hey schreibt:

    Für mich ist das schönste an der Vorweihnachtszeit die Weihnachtsmärkte und das alles so schön beleuchtet ist 🙂
    Ich folge dir via Bloglovin & Instagram als bakrusliebe

  10. ulli ks schreibt:

    Liebe Jules!

    Was für ein wundervoller Gewinn!
    Ich wünsche allen Teilnehmer*innen ganz viel Glück …& dir einen wunderbaren ersten Advent 🙂

    LIeben Gruß,
    ulli ks

  11. Martha schreibt:

    Was für ein schönes Türchen! Für mich sind die Christkindlmärkte das Schönste am Advent!
    Ich folge dir über bloglovin unter martha7817.

    Liebe Grüße, und schönen Advent!
    Martha

  12. Silvia schreibt:

    Liebe Jules,
    einen wunderschönen ersten Advent! Das liebste an der Weihnachts- und Adventszeit ist die Vorfreude auf die Feiertage und all das leckere Essen 😀

    Ich folge dir auf bloglovin als „paintinglilies“ 🙂

  13. Duygu schreibt:

    Huhu, ich würde mich sehr über das Set freuen!
    Die Adventssonntage sind das schönste an dieser Zeit. Ich verbringe sie am liebsten Zuhause mit meinem Mann, mit Tee und an ihn gekuschelt auf der Couch! Es gibt nichts Schöneres! ❤
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent! ❤
    Liebe Grüße
    Duygu

  14. Greta schreibt:

    Liebe Jules 🙂
    Das schönste ist für mich einfach mit Kaffee, bei Michael Bublé Weihnachtsmusik auf der Fensterbank zu sitzen und den Schnee rieseln sehen !
    Ich folge dir auf Bloglovin als Greta 🙂
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit ♥

  15. Sarina schreibt:

    Du hast echt eine Tasche für uns genäht? D: Und dann auch noch eine mit Sternen? Ich will, ich will, ich will. Schon alleine, weil die so kuschelig aussieht und alles schön weich drin verstaut wird.
    Nudestix finde ich übrigens auch mega ansprechend und interessant. Ich bin auch dazu übergegangen Kajal statt flüssigem Eyeliner oder Eyeliner im Pott zu benutzen, weil es einfach leichter zu handhaben ist. Man kann sich unterwegs ja auch nicht dauernd mit x Pinseln nachschminken. Deshalb würde ich mich suuuuper freuen, zu gewinnen. Damit würdest du mich ganz happy machen.

    Das schönste an der Weihnachtszeit ist für mich die glitzernde Deko und die bunte Beleuchtung <3.

    Ich folge dir auf Bloglovin als Sarina Heidenreich / sarinacloudland.

    Fühl dich gedrückt.

  16. Julia schreibt:

    Hi liebe Jules.
    Vor Weihnachten ist es für mich eigentlich das schönste, mir Gedanken über Geschenke für meine Liebsten zu machen & mir die Gesichter vorzustellen, wenn sie sie öffnen. Dann noch den ersten gefallenen Schnee, wenn alles bedeckt ist und eine Ruhe und Friedlichkeit ausstrahlt. Überhaupt Schnee find ich Bombe 🙂
    Und die Gerüche… Zimt, Glühwein, Bratwurst… Herrlich!
    Ich folge dir auf Twitter (BunteJule).
    LG

  17. strawberrymouse schreibt:

    Hach, ich mag Deine selbstgenähten Taschen total gern (woraus sich schließen lässt, dass ich bei Dir Instagram folge 😉 und via Bloglovin…als strawberrymouse).
    Ich bin selbst überhaupt kein Weihnachtsfan und arbeite Heiligabend immer freiwillig. Ich arbeite im Sozialwesen und deshalb ist für mich das Schönste in der Vorweihnachtszeit wie sehr sich „meine“ Kids auf Weihnachten freuen und wir basteln und backen.

  18. Sunshine schreibt:

    Hallo,

    ich folge dir bei Bloglovin ls sunshine_1709 und bei Instagram, als sunny_1709. Für mich ist das wichtigste, Zeit mit meinen Lieben zu verbringen! Kerzen, gutes Essen, viel lachen. Es gibt nichts schöneres!

  19. Claudia Reinert schreibt:

    Liebe Jules,

    ich bin dieses Jahr von zu Hause ausgezogen und erlebe die Vorweihnachtszeit das erste Mal nicht wie sonst. Dennoch versuche ich die Vorweihnachtszeit mit der Familie zu genießen, indem wir jeden Advent bei einem von uns zusammen feiern. Aber auch Besuche auf dem Weihnachtsmarkt, Kekse backen oder einfach nur die ganzen Lichterketten und Kerzen bringen irgendwie Freude 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,

    Claudia

    Ps: Folge dir via Bloglovin (claudia6846) und auf Instagram (claudiima)

  20. Claudia Re schreibt:

    Liebe Jules,

    dieses Jahr bin ich von zu Hause ausgezogen, so dass ich dieses Jahr das erste Mal die Vorweihnachtszeit anders erlebe. Dennoch versuche ich die Adventssonntage mit meiner Familie zu verbringen, in dem wir jeden Sonntag bei wem anders verbringen und lecker Kekse und Kuchen essen 🙂
    Aber auch Kekse backen, Weihnachtsmarktbesuche und Lichterketten und Kerzen bringen irgendwie Gemütlichkeit und Freude 🙂

    Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Claudi

    Ps: Folge dir via Bloglovin (claudia6846) und Instagram (claudiima)

  21. Laura schreibt:

    Hallo, ich liebe an der Vorweihnachtszeit die Weihnachtsmärkte, das Plätzchenbacken und -essen und das Dekorieren. Da ich letztes Jahr über Weihnachten im Ausland war und das praktisch weg fiel, freue ich mich dieses Jahr umso mehr

    Ich folge dir über den E-Mail Newsletter

    Laura

  22. Thai Ha Duong schreibt:

    Für mich ist das schönste die gemeinsame Zeit, die man mit der Familie verbringt. Ein leckeres Essen, zusammen auf der Coach sitzen und Weihnachtsfilme schauen.. einfach die tollste Zeit im ganzen Jahr 🙂
    Ich folge dir auf bloglovin mit dem Namen Thai Ha Duong

  23. steffi mia schreibt:

    hallo 🙂

    ich liebe es wenn die Familie in der Vorweihnachtszeit zusammenkommt um kekse zu backen und punsch zu trinken ❤

    glg steffi mia

  24. Rosa Tantalo schreibt:

    Ich freue mich einfach auf die Adventszeit ins Gesamt. Geschenke, Weihnachtsmärkte, Plätchen, Lichter, Musik. Das gesamte Paket einfach.

    Ich folge dir über Bloglovin (r0sali)

  25. Verena R. schreibt:

    Ich freue mich auf viiiieeele Kekse, Glühwein und -most und sogar auf die Weihnachtslieder… last christmas i gave you my heart… hui – da gehts ab!

    glg Verena
    folge via b‘ als renave

  26. Karinista schreibt:

    Liebe Jules,

    so schön, dass du heuer Teil unseres Adventkalenders bist. Du hast wunderbare Produkte ausgesucht, da muss man doch einfach mitmachen!

    Ich wünsche dir eine besinnliche Adventzeit 🙂
    Alles Liebe, Karin

    p.s. ich folge dir auf Bloglovin und auf Instagram (karinistalove)

  27. Dine schreibt:

    Ich bewunderte schon auf instagram, deine Nähfertigkeiten – das Täschchen ist ja echt so süß!

    Für mich ist die Weihnachtszeit dieses Jahr anders als sonst, da ich in Athen bin – bei 20 Grad kommt jetzt nicht so die heimelige Stimmung auf 😀 In Deutschland liebe ich es durch Weihnachtsmärkte zu schlendern, Glühwein zu trinken, total ausgefroren heimzukommen und sich ins Bett mummeln, Spaziergänge im frisch gefallen Schnee mit lieben Menschen. Hach, ich bin ein richtiges Winterkind ❤ Vor Weihnachten fliege ich aber nachhause und habe dann 3 Tage Zeit um die gesamte Vorweihnachtszeit nachzuholen 😉

    Ich folge dir via Twitter, Instagram (beides mal blon_dine) und Bloglovin (Dine) 🙂

  28. Charlotte schreibt:

    In der Vorweihnachtszeit freue ich mich auf das Einkuscheln auf dem Sofa und die ganzen Weihnachtsfilme zu schauen. besonders, wenn das Wetter richtig besch***en ist oder es draußen schneit. Viele viiiiele Kekse backen und laut und kräftig Weihnachtslieder mitsingen, basteln und kleine Geschenke und Freude machen.
    Ich folge dir auf Instagram als prepsterscarlett

  29. Aileen schreibt:

    Tolle Produkte, aber vor allem deine selbstgenäht Tasche ist ja mal super geworden!
    Liebe in der Vorweihnachtszeit diese unbeschreibliche Stimmung die in der Luft liegt, die Weihnachtsmärkte, das Essen, die Zeit mit der Familie und Freunden, Schneespaziergänge (falls denn welcher liegen sollte) und den 24.

    Folge dir über Bloglovin (Aileen Hofmann)
    Liebe Grüße und besinnliche Tage!

  30. Luisa schreibt:

    Diese selbst genähte Tasche ist echt zauberhaft !
    Ich liebe es in der Vorweihnachtszeit so oft wie möglich mit meinen Mädels über die Weihnachtsmärkte zu schlendern und die gemütliche Stimmung bei Glühwein und gebrannten Mandeln zu genießen. 🙂
    Ich folge dir über Instagram (LuisaK18)
    Liebe Grüße ❤

  31. Luisa schreibt:

    Ich verbringe die Tage am liebsten mit meinen Mädels auf den Weihnachtsmärkten 🙂
    Ich folge dir auf Instagram (LuisaK18)
    Liebe Grüße ❤

  32. Elisa schreibt:

    Das ist wirklich ein toller Gewinn, ich würde mich über jedes einzelne Teil freuen 🙂
    Ich verbringe die Tage am Liebsten mit meinem Liebsten.. ganz viel Kuscheln, Wärme, baden,… Glühwein oder Apfelpunsch mit den Mädels darf natürlich auch nicht fehlen
    Liebe Grüße,
    Elisa
    PS. Folge dir via Bloglovin als elisa719

  33. Mäggie schreibt:

    Ich folge dir auf instagram unter maggiexmcfly 🙂 an der vorweihnachtszeit finde ich am schönsten zeit mit der familie zu verbringen. Klingt kutschig, ist aber so. Da ich momentan studiere und immer zwischen zwei städten pendeln muss bleibt vieles auf der strecke und meine familie bleibt oft zu kurz. Deswegen ist es schön sich einfach mal die zeit zu nehmen und an das zu denken was wirklich wichtig ist. Lg mäggie

  34. Manuela schreibt:

    Mit den Nude Stix shast du mich ja schon in einem deiner Beiträge darüber total angefixt 🙂 Wie schön, dass du sie im Rahmen des Blogger Adventskalender verlost.
    Für mich das schönste an der Vorweihnachtszeit ist das Schlendern über einen Weihnachtsmarkt, Glühwein trinken und eine tolle Zeit mit Freunden zu haben.

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  35. Annika schreibt:

    Das schönste an der Vorweihnachtszeit ist für mich das Plätzchenbacken und der damit verbundene Weihnachtsduft!

    Gruß Annika

  36. marla singer schreibt:

    ich bin leider ein ganz fürchterlicher weihnachtsgrinch – ich mag das alles nicht…weder keks noch glühwein, kein oller baum oder glitzerdeko.
    aber: ich mag geschenke verschenken. also gibts in der vorweihnachtszeit sehr viel onlineshopping – stressfreier! – und dann verpacken und zum 24. verschenken. 😉

    ich folge dir per bloglovin‘ als marlasinger67

  37. Nataya A schreibt:

    Ich finde die was zum Thema Weihnachten wie Deko, Mode, Kekse, sogar Verpackung schön sind. Und ja natürlich Adventskalender und Aktion, die schaden überhaupt nicht.

    Schönes Set, würde ich mich darüber freuen. Folge dir Bloglovin als chachamisu.
    Frohe Weihnachten!

Kommentar verfassen

