Little Blogger Treasure – Ankündigung Adventskalender

Ich freue mich heute riesig euch eine ganz tolle Aktion ankündigen zu dürfen:
8 ganz liebe Bloggerinnen haben sich zusammen getan und für euch einen wunderschönen Adventskalender gestaltet. An 4 Adventsonntagen verlosen jeweils 2 Bloggerinnen einen schönen Gewinn.

Nächste Woche werden bei den ersten beiden, die Türchen geöffnet. Da ich die Gewinne schon kenne, kann ich nur sagen, mitmachen lohnt sich. Es sind wunderschöne Sachen dabei die Ihr nicht verpassen solltet.

littlebloggerLogo

Hier eine kleine Übersicht der Bloggerinnen und Tagen damit Ihr nichts verpasst:

1.  Adventsonntag, 29.11.: Jules’ Beauty Notes & Blushes and more
2. Adventsonntag, 6.12.: SkinCareInspirations & Teddyelfes Welt
3. Adventsonntag, 13.12.: Blushaholic & Karinista
4. Adventsonntag, 20.12.: what do you fancy? & ulli ks

Den Little Blogger Treasure Adventskalender könnt Ihr auch auf Instagram unter @littlebloggertreasure folgen. An dieser Stelle ein ganz ganz großes Dankeschön an die liebe Ulli, die neben Ihrer engagierten Arbeit in der Flüchtlingshilfe alles so toll vorbereitet hat 🙂 Dankeschön!

Ich hoffe Ihr freut euch genauso wie ich auf diesen schönen Adventskalender. Schaut unbedingt auf den Blogs vorbei. Ich freue mich riesig Teil davon zu sein und euch den lieben Lesern auf diesen Weg einfach Danke sagen zu können. Eine wunderschöne Vorweihnachtszeit wünsche ich euch!

Eure Jules

Jules' Beauty Notes

3 Gedanken zu “Little Blogger Treasure – Ankündigung Adventskalender

Kommentar verfassen

