Meine Top 3 Herbstlippenstifte

Sehr gerne mache ich heute bei der Blogparade von Diana mit, es geht um meine Top 3 Herbstlippenstifte. In letzter Zeit sind doch so einige neue Lippenstifte bei mir eingezogen, u.a. auch dank der GSW ;). Im Herbst liebe ich es einfach zu den tieferen Tönen in meiner Schminkkiste zu greifen.

Top 3 herbstlippenstifte

meine-top-3-herbst-lippenstifte-blogparade

thumb_DSCN8110_1024

Diese sind meine Top 3 Lippenstifte für den Herbst. Ich muss zugeben, dass ich momentan auch gerne zu bräunlichen Tönen greifen mag. Ganz neu dabei in meiner Sammlung ist der erste Lippenstift von Charlotte Tilbury.

Charlotte Tilbury – Matte Revolution in Bond Girl

thumb_DSCN8119_1024

Bond Girl – ein wunderschöner bräunlicher Rotton. Auf meinen Lippen wirkt er doch etwas dunkler, ein wunderschönes Weinrot und perfekt für den Herbst. Vor einigen Wochen gab es eine versandkostenfreie Aktion bei Net a Porter und da ich etwas nachbestellt habe von Hourglass, musste ich die Gelegenheit nutzen und mir doch eine Kleinigkeit von CT mitbestellen. Erst seit 2 Wochen im Einsatz, doch ich liebe diese Farbe jetzt schon. Trotz matten Finishs, einfach sooo angenehm auf den Lippen und nicht austrocknend. Weiterer Bericht folgt bald.

ILIA – Tinted lip conditioner – lust for life

thumb_DSCN8128_1024

Letztes Jahr während meines Berlin Besuchs bei Amazingy gekauft. Der ILIA Tinted Lip Conditioner in der Farbe Lust for Life. Eine so traumhafte und einzigartige Farbe. Ich freue mich schon ihn in den nächsten Wochen öfters auszuführen. Ein wunderschöner tiefer Beerenton und ist für mich keine Everyday Farbe. Eine ausführliche Review findet Ihr hier.

Colourpop Cosmetics Lippie Stix – Lumiere

thumb_DSCN8140_1024

Im Juni habe ich es dann doch getan, bei Colourpop mittels Shipito Mailbox bestellt 🙂 Unter anderem durfte auch der Lippie Stix Lumiere mit. Ein wunderschöner Ton für den Herbst, ein tiefes Mauve mit mattem Finish. In den letzten Tagen trug ich ihn sehr gern.

thumb_DSCN8150_1024

Alle drei Farben im Überblick, v. r. n. l.: Lumiere, Bond Girl, Lust for Life.

Ich muss sagen, dass ich doch erstaunlich schnell meine liebsten 3 Lippenstifte für den Herbst gefunden hatte. Kann ich mich meist gar nicht entscheiden, doch diese 3 sind meine absoluten Favoriten diese Tage. Habt ihr auch einen besonderen Herbstlippenstift, den ihr momentan gerne trägt?

Jules' Beauty Notes

 

 

8 Gedanken zu “Meine Top 3 Herbstlippenstifte

  1. Manuela schreibt:

    Bond Girl gefällt mir ganz gut. Solch ein bräunliches Rot habe ich bisher noch nicht, aber der Herbst its ja noch lang 😀
    Eine sejr schöne Farbwauswahl 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

Kommentar verfassen

