Nudestix – endlich auch bei uns erhältlich – Magnetic Eye Colour in Angel

Die Nudestix Stifte fand ich schon seit längerer Zeit überaus spannend. Leider waren sie hier bei uns nicht direkt erhältlich. Doch seit einigen Wochen nun sind die tollen Produkte von Ally und Taylor auch bei uns verfügbar, unter anderem bei Niche Beauty und bei Douglas. Da habe ich gleich mal einen Gutschein eingelöst und mir den magnetic eye colour in der Farbe Angel gekauft.

Nudestix – Magnetic Eye Colour, Angel

Bezugsquelle: Douglas.de, Nichebeauty.com

Preis: ca. 25,00 EUR

thumb_DSCN7959_1024

.


thumb_DSCN7962_1024


Eindruck:
Go nude but better lautet das Motto von Nudestix. Mir unkomplizierten Produkten ein natürliches Make Up kreieren. Das Konzept finde ich sehr ansprechend. Die Produkte selbst meist in Stiftformen, wie Concealer, Universalprodukte wie Lip and Cheek Stifte und ganz neu im Sortiment ein Brauenstift mit integriertem Fixing Gel.

Die Magnetic Eye Colours faszinierten mich schon länger und ich habe mich für die zarte Nuance Angel entschieden, suchte ich schon länger nach einem rosé-goldenen Lidschattenstift. Eine tolle everyday Farbe und super fürs Wochenende, wenn es schnell und dezent sein soll. Angel ist ein zarter Rosé-Gold Ton und die Augen wirken gleich viel wacher und strahlender.

Zuerst tupfe ich ein wenig Farbe auf die Mitte des Lides auf und verblende es dann mit einem kleinen Bufferpinsel. Die Farbe verblendet sehr schön, trocknet nicht allzu schnell an. Die Pigmentierung ist wirklich gut, habe ich es mir vielleicht einen Tick intensiver vorgestellt, aber ok. Dafür ist die Haltbarkeit wirklich top. Die Farbe wandert nicht in die Lidfalte und hält den lieben langen Tag. Mit und ohne Base hält die Farbe wirklich gut.

Wie die meisten Nudestix Produkte kommen diese in einer kleinen aber sehr großzügigen Metallbox daher, zusätzlich gibt es noch den passenden Anspitzer. Eine schöne Zugabe, doch würde ich mit einer normalen Verpackung auch sehr gut auskommen 😉 Vielleicht könnte man da noch 1 bis 2 Euro am Preis sparen, den die Stifte sind doch nicht ganz günstig. Was mir aufgefallen ist, dass die Produkte von Nudestix, Heimat in Kanada, in Brüssel hergestellt werden 😉 Schön dass sie jetzt auch bei uns verfügbar sind.

 

thumb_DSCN7969_1024

Fazit:
Eine wirklich tolle Farbe und ich mag das Konzept von Nudestix sehr. Vielleicht werde ich mir das nächste Mal eine etwas intensivere Nuance zulegen.

Liebe Grüße

Jules' Beauty Notes

6 Gedanken zu “Nudestix – endlich auch bei uns erhältlich – Magnetic Eye Colour in Angel

  1. Manuela schreibt:

    Du hast ein neues Blogdesign – gefällt mit sehr gut 🙂
    Ich muss sagen, dass ich von den Nudestixs bisher noch nichts gehört oder gelesen habe, klingt aber sehr interessant. Ich mag solche Lidschattenstifte unheimlich gerne. Ich werde mir die Produkte definitiv genauer anschauen 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Jules schreibt:

      Lieben Dank. Ich hatte das neue Theme schon länger im Auge und damit experimentiert. Mir gefällt es auch sehr.
      Nudestix fand ich schon immer sehr interessant, so oft auf Blogs oder Insta gesehen, die sind wirklich einen Blick wert 🙂

  2. Marie (@theshimmerblog) schreibt:

    Es ist immer wieder überraschend, dass Produkte, die bei uns ewig lange schwer zu bekommen sind oft „fast um’s Eck“ hergestellt werden! Finde das Konzept der Nude Stix auch sehr spannend, toll mal eine deutschsprachige Review dazu lesen zu können! 🙂
    Liebe Grüße! Marie

    • Jules schreibt:

      Ja, als ich das auf dem Stift gelesen hatte, war auch sehr überrascht 🙂 Zumal die Marke ihren Sitz in Kanada hat, Wahnsinn. Lieben Dank, ich glaub es gibt wirklich noch nicht viele Berichte bei uns. Lg Jules

Kommentar verfassen

