Dubai Haul & Blog Birthday Giveaway

Anfang Juni war ich eine Woche in Dubai. Mein 4. Besuch und diesmal hatte ich sogar ein paar Tage ganz für mich allein. Heute möchte ich euch meinen Haul zeigen und mit euch meinen Bloggeburtstag feiern, der war nämlich klang und heimlich schon im Mai 🙂

Selbstverständlich habe ich mir die ein oder andere Mall angesehen. In der Dubai Mall der erste Gang gleich zum Sephora. Leider kam kurze Zeit später schon die Ernüchterung! Der Umrechnungskurs und die momentane Währungsschwankung war für mich leider nicht von Vorteil. Daher fiel der Einkauf auch etwas bescheidener aus. Nars Produkte zum Beispiel, würde ich hier bei Onlinebestellung im EU Shop um einiges günstiger erhalten. Und so war es mit so ziemlich allen interessanten Marken oder Produkte auf die ich mich eigentlich gefreut hatte.

Sephora Pro Flawless Airbrush Pinsel
Die eigene Pinsellinie wurde in den letzten Jahren stark ausgebaut. Mittlerweile findet man dort sehr interessante Exemplare. Der Flawless Airbrush Pinsel ist so schön weich, einigermaßen fest gebunden und diese Form für Foundation hatte ich so noch nicht. Ich war im Bann.
Freue mich schon ihn intensiver zu testen, erster Eindruck schon ganz  positiv.
Preis ca. 34,00 EUR

thumb_DSCN7787_1024

Formula X Nagellack – Thrilling
Diese Farbe, hach, ein Traum 🙂 Ich liebe solche dezenten Farben, fürs Büro oder Kundentermine, schlicht aber trotzdem etwas Besonderes. Ein Grau-Sandton mit etwas Taupe Einschlag, wie ich finde. Er wurde schon 2x aufgetragen und hält Bombe.
Preis ca. 14,00 EUR

thumb_DSCN7785_1024

Sephora Soothing Cleansing Milk – Travel Size
Da ich öfters auf Reisen bin, nehme ich gerne Mini Größen von allen was mir möglich ist mit. Leider bin ich in Sachen Reinigungsmilch in Reisegröße hier in Deutschland noch nirgends fündig geworden. Weder DM, Rossmann oder Budni bieten diese in Mini Größen an und meine Original Flasche ist mir da viel zu groß. Bei Sephora gibt es seit einiger Zeit eine Riesenauswahl an Mini Größen, selbst von Clinique oder Benefit habe ich Minigrößen gesehen, einfach super. Für Reisen ist diese hier allemal in Ordnung, zu Hause verwende ich dann wieder meine milde Reinigungsmilch von Aliqua oder Rival de Loop Nature.
Preis ca. 4,00 EUR

Sephora Eau Micellaire – Travel Size
Same here 🙂 In deutschen Drogerien noch nie ein Mizellenwasser in Travel Size gefunden. 2 Wochen später erfuhr ich, dass DM nun eine Minigröße des Garnier Wassers anbietet, jippie. Leider wusste ich das damals noch nicht und habe mir hier ein Back Up mitgebracht. Mein erstes Miniwässerchen hatte ich mir schon vor 2 Monaten aus Schweden mitgebracht. Es fühlt sich zwar nicht ganz so mild an wie das Bioderma H20 Wasser, doch auf Reisen super und ich vertrage es.
Preis ca. 4,00 EUR

Bath & Body Works
BBW habe war mein letzter Stop in der Dubai Mall. Da ich schon wusste, dass ich hier einige Kerzen kaufen wollte und ich diese nicht den gesamten Shoppingtag mit mir herum schleppen wollte. Ich hatte Megaglück, denn alle Kerzen waren im Sale mit 50% discount, juhu 🙂 Da habe ich gleich doppelt zugeschlagen. Meine erste Kerze, Fresh Water & Sea Salt, hält schon 4 Wochen und neigt sich jetzt langsam dem Ende zu.

thumb_IMG_7112_1024

Bloggeburtstag – Gewinnspiel

Ganze 2 Jahre ist Jules Beauty Notes schon im Mai geworden. Ich kann es gar nicht glauben 🙂 Auch wenn es in den letzten Wochen etwas ruhiger hier war, viele berufliche Reisen und Projekte auf der Arbeit, habe ich immer noch ganz viel Freude am Bloggen und genieße den Austausch mit euch auf allen Kanälen 😉 Ganz lieben Dank an euch alle die lieben Leser. Ob stille, Abonnenten oder fleißig kommentierende hier auf dem Blog. Heute gibt es daher ein kleines und vielleicht auch ein etwas persönlicheres Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es nämlich eine selbstgenähte Kosmetiktasche 🙂 Wer mir auf Instagram folgt, der hat vielleicht schon das ein oder andere Werk von mir gesehen. Heute verlose ich eine ganz Besondere, diese ist ein Mix aus Leinen und Wachstuch. Daneben gibt es natürlich noch ein paar kleine Beauties zu gewinnen: ein Burt Bee’s Lipgloss, Sephora Mizellenwasser in Travel Size und eine Himalaya Herbals nourishing skin cream. Eine NK (oder naturnahe) Drogeriemarke in UAE. Ich fand die Marke ganz spannend und dachte ich bringe euch eine Kleinigkeit zum Ausprobieren mit.

thumb_DSCN7788_1024 thumb_DSCN7795_1024

 

Teilnahme Regeln:

  • Folgt mir via WordPress, Bloglovin, Emai, Twitter oder Instagram (Follow Button findet Ihr oben rechts oder in der Sidebar).  Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen, reine Abstauber sind ausgeschlossen. Hinterlasst mir einen Kommentar und sagt mir wie Ihr mir folgt und mit welchem Namen.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und Schweiz.
  • Das Gewinnspiel geht bis Sonntag, 26. Juli 23:59 Uhr. Der Gewinner wird in den darauffolgenden Tagen von mir ausgelost und benachrichtigt. Bitte hinterlasst eine gültige Email Adresse (Eingabefeld). Ich wünsch euch ganz viel Glück.

Liebe Grüße

Jules' Beauty Notes

8 Gedanken zu “Dubai Haul & Blog Birthday Giveaway

  1. Kati schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Ich folge dir ca. seit einem Jahr und lese deinen Blog sehr gern 🙂
    Beim Gewinnspiel möchte ich sehr gern teilnehmen, besonders das Kosmetiktäschchen find ich klasse 🙂
    Ich folge dir via Feedly, habe dich aber gerade auch noch über Bloglovin abonniert.

    Liebe Grüße,
    Kati

  2. Manuela schreibt:

    Das mit dem ungünstigen Umrechnungskurs ist immer wieder schade wenn man im Ausland ist und die Wunschliste meterlang ist – kenne ich.
    Der Pinsel sieht interessant aus. Bin auf deine Meinung und Erfahrungen nach dem Langzeitnutzen gespannt 🙂
    Um die Bath & Body Works Kerzen beneide ich dich ein weinig 😉

    Und auch noch happy birthday zum zweijährigen Bloggeburtstag :-D. Ich folge dir übringens über Instagram (blush_sugar) und bloglovin (Manuela) 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  3. Polarstern schreibt:

    Das Täschchen ist wirklich scharf! Von Himalaya Herbals habe ich vor Jahren auch schon mal etwas ausprobiert, in Indien sind die der Renner und ich fand sie auch ganz gut. Dufttechnisch klingen die Kerzen ja großartig, auch wenn ich gar nicht sagen könnte wie Safran riecht – aber klingt interessant! 🙂 (ich bin ein altmodischer bloglovin-Folger…)

  4. marionhairmakeup schreibt:

    Toller Haul. Den Sephora Pinsel hab ich mir auch geholt in Italien, find ihn auch klasse, aber der 102 von Zoeva ist genauso toll 🙂 Glückwunsch zum 2-jährigen Bestehen 🙂 Da ich aber genug Produkte habe, (das Täschchen ist trotzdem echt süss) lasse ich den anderen den Vortritt beim Gewinnspiel!

  5. ulli ks schreibt:

    Liebe jules!

    Alles Gute zum Blog Geburtstag!
    Zwei ganze Jahre schon!

    Mir gefällt dein Blog sehr gut & ich freue mich immer wieder über deine Post!

    Die Pinsel von Sephora finde ich sehr interessant & ich bin auf deine Meinung dazu gespannt, denn ich war bisher zu geizig, mir einen dieser doch recht kostspieligen Pinsel zu kaufen 😉

    selbstverständlich lasse ich dein Gewinnspiel nicht aus, denn wie könnte ich auf diese wundervolle KosmetikTasche von dir verzichten?

    Lieben Gruß,
    ulli ks
    (via Bloglovin )

  6. Gaby il. schreibt:

    Hallo!

    Vielen Dank fuers tolle Gewinnspiel 😀 Ich freue mich riesig

    Ich habe noch nie Produkte von Sephora benutzt und ich finde, dass es langsam mal Zeit waere.

    LG,
    Gaby

    Folge via Twitter als @andrea8632

Kommentar verfassen

