TAG Meistgeklickt in 2014

Statistiken sind für uns Blogger immer sehr interessant und auch ich schaue immer mal wieder gerne nach, woher meine Leser kommen und welche Beiträge am interessantesten für Euch sind. Heute zeige ich euch meine meistgeklickten Posts aus 2014.

Dann fangen wir auch gleich mal an….

10. Eingeölt die 2. – cosnature Regenerations-Öl Granatapfel

Die cosnature Produkte haben ja eine kleine Welle gemacht. Ich mag es immer noch sehr gerne und verwende gerade die Version mit Birke. DSCN4628

9. Vichy – Idéalia BB Cream, hell

Foundation Posts sind immer sehr beliebt. Hier meine Review zur Vichy Idealia BB Cream aus 2013. War auch meine erste Foundation Review überhaupt. P1020821v

8. AUSSIE Frizz Miracle – Shampoo & 

Hier habe ich über meine eher durchwachsenen Erfahrungen des Aussie Shampoos und Conditioners berichtet. P1020769a

7. MAC Prep and Prime – BB Cream – light plus

Die MAC BB Cream, aus den Staaten mitgebracht. Leider ist sie in Deutschland nicht erhältlich.

DSCN0712n

6. Ein wenig Nude für die Lippen – L’Oréal Collection Privée – Freida’s Nude

Super oft geklickt, Freida’s Nude aus der L’Oreal Kollektion. DSCN1420

5. Ebenmäßiger Teint mit der Bourjois 123 Perfect CC Cream

Weiterer Foundation/ BB Cream Bericht, hier die Bourjois CC Cream. Schade, dass Bourjois immer noch so schwer erhältlich ist. IMG_1600

4. Weiteres Mizellenwasser im Test – CD Mildes Gesichtswasser

Das neue Mizellenwasser von CD war für die Leser auch sehr interessant und es wurde oft danach gesucht. DSCN5245

3. Zwiegespalten – bebe MORE Brighten Up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege

Auch hier ein Produkt aus dem Drogerie Bereich, die neue MORE Serie von bebe. DSCN1802

2. Meine Zoeva Pinsel und Neuzugänge

Kommen wir zu den meist geklickten Posts. Der Zoeva Pinsel Bericht ist immer ein Dauerbrenner und nur minimal hinter der Nr. 1. Via Google & Co. landen sehr viele Leser bei dieser Review, das freut mich natürlich. Ich mag Pinselposts auch immer unheimlich gerne lesen. Ein Bericht über all meine Real Techniques Pinsel befindet sich bereits in Vorbereitung. DSCN0333m

 1. Rival de Loop – Pure Skin Fruchtsäurepeeling

Die absolute Nummer eins ist ein Pflegeprodukt, das Fruchtsäure Peeling von Rival de Loop. Befindet sich heute immer noch oft in meinem Travel Beauty Case. DSCN1598Das waren die meist geklickten Posts bei Jules Beauty Notes in 2014. Ich finde es ist wirklich eine schöne bunte Mischung und man sieht deutlich, dass die Foundation und Pinsel Posts immer sehr gut ankommen. Meine persönlichen liebsten Beiträge aus 2014 sind unter anderem All about eyebrows – Meine Augenbrauen Produkte, hier steckt ganz viel Liebe und Arbeit drin 😉  und der Bericht Paris Beauty Shopping – Haul und Erfahrungen. Nach Shopping Tipps in Paris wird auch häufig gesucht und ich erinnere mich immer gerne an meinen schönen Trip. Der meist kommentierte Beitrag ist übrigens Meine erste iHerb Bestellung – mit Real Techniques und Pacifica Natural Minerals. Hier wird oft nach den Bestell-Erfahrungen bei iHerb.com gesucht. Das finde ich auch immer sehr interessant und möchte da natürlich meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich freue mich auf das nächste Jahr, auf viele weitere schöne Beiträge und natürlich die Kommunikation mit Euch! Sei es hier auf dem Blog, auf Instagram oder Twitter…ganz lieben Dank.

Liebe Grüße

6 Gedanken zu “TAG Meistgeklickt in 2014

  1. mybathroomismycastle schreibt:

    Das sind auch insgesamt sehr schöne Postings von Dir, am interessantesten finde ich den über das Mizellenwasser, sehr hilfreich.
    Ich wünsche Dir noch nachträglich alles Liebe zum neuen Jahr und ein schönes kommendes Blogjahr.
    Herzliche Grüße!

    • Jules schreibt:

      Ganz lieben Dank 🙂 Ja das Mizellenwasser, leider für mich ein kleiner Reinfall gewesen. Von solchen Erfahrungen möchte ich selbstverständlich dann auch berichten 😉
      Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr und alles Liebe! Lg Jules

  2. Ahnungslose Wissende schreibt:

    Tolle Postings 🙂
    Ich habe ehrlich gesagt noch nie ein Fruchtsäurepeeling gemacht und habe es auch ehrlich gesagt nicht vor…Es soll gar nicht so ohne sein und irgendwie reizen mich Dinge, in denen das Wort „Säure“ vorkommt, generell eher selten 😉

    • Jules schreibt:

      Das RdL Peeling ist auch eigentlich kein „richtiges“ Fruchsäurepeeling, da der Hauptbestandteil hier Salicylsäure ist, ein beliebter Inhaltsstoff der oft bei Produkten gegen Unreinheiten verwendet wird.
      Ich probiere gerade BHA und AHA Peeling von Paulas Choice aus und versuche heraus zu finden, was für meine Haut passend ist. Schon ein spannendes Thema 🙂 Ja, Säure schreckt schon wirklich ab 😉 Lg Jules

  3. marionhairmakeup schreibt:

    Hallo Jules!
    Ich lese diese Postings so gerne 🙂
    Das CD Mizellenwasser kannte ich ja noch gar nicht, wusste nicht mal dass die sowas machen 🙂
    Ich hab derzeit das Avene im Test und bin bisher positiv beeindruckt!
    Liebe Grüße

    • Jules schreibt:

      Ganz lieben Dank Marion. Ich finde das auch immer sehr interessant.
      Das Mizellenwasser von Avene hatte ich mal als Probe und war auch sehr angetan davon.
      Würde ich mir auch in groß holen, hätte ich nicht noch genug Bioderma Vorrat 😉 Lg Jules

Kommentar verfassen

