Unter dem Weihnachtsbaum

Die liebe Pia von SkinCareinspirations hat mich schon vor längerem nach meinen Weihnachtswünschen gefragt. Heute möchte ich euch gerne die Produkte zeigen, welche momentan auf meinem Wunschzettel stehen…

 

Wishlist Winter

 

Franceso Biasia Handtasche:

Ich suche eine Handtasche 😉 Sie muss jedoch viele Bedingungen erfüllen, Ihr kennt das… Diese hier wäre perfekt, jedoch würde ich sie gerne in schwarz haben (schwarz ist momentan ausverkauft). Die Tasche hat innen noch eine Aufteilung Das ist mir sehr wichtig, da ich sie hauptsächlich beruflich verwenden möchte. So kann ich Laptop und Unterlagen in ein Fach stecken und die restlichen Sachen, wie Handy, Börse, Schlüssel, Beauty… im anderen Fach verstauen. Zudem hat sie auch noch viele Seitentaschen, einfach super. Wenn ich beruflich unterwegs bin, trage ich so einiger Hand Sachen mit mir herum, so hat man unterwegs alles gut organisiert und ich müsste vielleicht nicht immer meine Laptop Tasche mitnehmen. Ein Gepäck gespart.

Mio Liquid Yoga:

Der Mio Yoga Badezusatz steht schon lange auf meiner Wunschliste. Meist hat mich der Preis abgeschreckt es mir bei feelunique mal mit zu bestellen. Stelle ich mir so schön entspannend vor, nach einer Pilateseinheit o.ä.

Daniel Wellington Bristol Damenuhr:

Ein etwas größerer Wunsch von mir und irgendwann gönne ich Sie mir nach einem besonderen Anlass 🙂 So schön klassisch…

Hourglass Arch Brow Sculpting Pencil:

Meine Neugier auf diesen Brow Pencil ist sooo groß. Ich liebe Brauenprodukte und hier verschiedene Sachen auszuprobieren. Bei meiner ersten Sephora Bestellung landet dieser ganz sicher mit in meinem Warenkorb.

AirPort Time Capsule 2 TB:

Wie Ihr vielleicht hier gelesen habt, ist mir im September mein MacBook abgestürzt und mein letztes BackUp war eine Weile her. Fotos von ca. 3 Monaten sind weg und andere Daten. Damit ich einfacher Backups erstellen kann, plane ich eigentlich mir Ende des Jahres endlich die Time Capsule zu kaufen. Es muss halt sein, arrrg 😦

Tim Ford Lip Colour, Indian Rose:

Im KaDeWe in Berlin hat mir die liebe Dame zum Schluss noch Indian Rose von Tom Ford aufgetragen. Was soll ich sagen, die Farbe passt perfekt! Wir waren beide so begeistert davon, ich möchte ihn so gerne haben.

Charlotte Tilbury Luxury Palette, Vintage Vamp

Herrje, diese schönen Lidschatten Quads von Charlotte Tilbury. Meine Neugier war schon immer groß auf die schönen Produkte, seit Shelynx dieses Quad vorgestellt hatte, steht diese Farbkombination auch weit oben auf der Liste.

 

Das waren meine Wünsche, natürlich gehen sie nicht alle auf einmal in Erfüllung und hier und da werden sich einzelne Wünsche bestimmt noch mal ändern oder von anderen abgelöst. Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße

PS: Bis zum 7. Dezember habt Ihr hier noch die Möglichkeit die Urban Decay Pulp Fiction Palette zu gewinnen.

 

11 Gedanken zu “Unter dem Weihnachtsbaum

  1. ulli ks schreibt:

    Liebe Jules!

    Was für wunderbare Weihnachtswünsche!
    Die DW Uhren sind ja immer wieder sehr präsent auf verschiedenen Uhren und auch mir gefallen sie sehr gut, wobei ich normaler Weise nur sehr kleine Uhren mag (schwierig bei der aktuellen Mode 😉

    Charlotte Tilbury interessiert mich auch immer mehr und an schönen Lidschatten komme ich ohnehin nur schwer vorbei … 😀

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    • Jules schreibt:

      Ganz lieben Dank 🙂
      Das stimmt, die DW Uhr ist schon arg groß. Bevor ich mich endgültig zum Kauf entschließe, werde ich sie auch noch mal Probe tragen 😉 Ich finde es auch momentan schwierig bei Damenuhren ein Mittelmaß zu finden. Entweder sie sind ganz klein und zierlich oder zu groß.
      Ohja, die CT Produkte finde ich auch unheimlich spannend, auch die Lippenstifte sind wunderschön.
      Lg Jules

  2. Anonymiss schreibt:

    Boah! Die Vintage Vamp Palette wäre auch meine Nummer eins von CT! Und noch das Bronzer-Highlighter-Kit! Und Indian Rose kann ich dir un-ein-ge-schränkt empfehlen! Mein allerliebster Lippenstift ❤

    • Jules schreibt:

      Ohja 🙂 die Palette ist wirklich wunderschön!
      Indian Rose steht ganz oben auf der Wunschliste! Ich war im Kadewe schon kurz davor ihn mitzunehmen, die Vernunft hat dann doch gesiegt 😉 Wird aber noch nachgeholt. Lg

  3. moiren atropos schreibt:

    Auf der Suche nach einer Handtasche bin ich momentan auch noch, aber die perfekte habe ich noch nicht gefunden. Das Quad und der Lippenstift sehen sehr verlockend aus, ich bin gespannt, wann sie bei dir einziehen 😉

  4. skincareinspirations schreibt:

    Wow, Jules, mir gefällt auf Deiner Liste absolut alles. Habe mir gerade die Tasche näher angeschaut – bombastisch! Jetzt ist auch die braune ausverkauft. :/
    Die Paletten habe ich schon lange ins Auge gefasst, doch in jeder gibt es eine Farbe, die mich stört bzw. die nicht zu mir passt. Ich warte somit geduldig auf eine Erweiterung des Angebots. Nun ja, jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als Dir schöne Weihnachten zu wünschen! Hoffentlich findest Du das eine oder das andere Produkt doch unter dem Baum. :-))

    • Jules schreibt:

      Vielen lieben Dank 🙂 Ja, die Tasche ist wirklich ein Traum. Oh nein, jetzt sind alle Farben weg, gibts ja nicht.
      Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten und eine ganz tolle Zeit mit deiner Familie 🙂 Lg Jules

Kommentar verfassen

