Blognews – Insta, Linkliebe und My Skintype


Hallo Ihr Lieben,
Es gibt ein paar Neuigkeiten auf dem Blog, die ich euch gerne vorstellen möchte 🙂

Zunächst findet Ihr mich nun auch bei Instagram. finally 🙂 Die liebe Pia hat mich endgültig überzeugt mich anzumelden. Ich „fuchse“ mich gerade noch hinein. Da gibt es ja so viele Möglichkeiten und Funktionen. Unter jules_notes könnt Ihr mir gerne folgen, ich freue mich! Auch oben über meinen Header findet Ihr einen Quicklink zu meinem account bei Instagram.instagramIMG_4709

Die Menüleiste oben wurde um zwei weitere Seiten ergänzt. Unter Linkliebe findet Ihr meine aktuelle Blogliste, Blogs die ich sehr gerne lese, und Mädels mit denen mir das Bloggen und der Austausch eine Riesenfreude bereitet. Bestimmt habe noch nicht alle gelistet, ich werde sie immer wieder nach pflegen.

Dann habe mich dem My Skincare Steckbrief der lieben Fanny von My Beauty Treasures angeschlossen und zeige euch hier meine Basics und Favoriten. Ich versuche den Steckbrief immer wieder zu aktualisieren, oben in der Seite findet Ihr dann immer die aktuelle Version. Ich würde mich freuen wenn noch ganz viele mitmachen, bei Fanny findet Ihr alle Informationen dazu.

myskintypeJules

Das waren die neusten Updates hier 😉 Mit dem Design eines Blogs kann man sich wirklich lange beschäftigen, es macht ja auch sehr viel Spaß wenn man die Zeit dafür hat. Mit meiner Sidebar bin ich noch nicht ganz zufrieden, die möchte nämlich auch noch unbedingt angepasst werden.

Liebe Grüße

6 Gedanken zu “Blognews – Insta, Linkliebe und My Skintype

  1. Ahnungslose Wissende schreibt:

    Oh, nun du also auch…Hach Mensch, ich bin ja mittlerweile auch dabei zu grübeln, ob ich mich an Instagram heranwagen soll, aber irgendwie ist es ja doch ein kleiner heimlicher Zeitfresser…Na ja, mal sehen, vielleicht werde ich ja auch noch bekehrt 😉

    Ich bin übrigens gerade gerührt wie ein Rührkuchen, dass ich bei deiner „Linkliebe“ auftauche.
    Dankeschön :*

    Liebe Grüße und eine schöne Wochenmitte 🙂

    • Jules schreibt:

      Ja, ich habe auch lange überlegt mich anzumelden. Doch es es ist wirklich spannend und macht viel Spaß 🙂
      Sehr sehr gerne, lese Deinen Blog auch sehr gern 🙂 Lg Jules

  2. Fanny schreibt:

    Oh ja, mit dem Blogdesign beschäftige ich mich auch furchtbar gerne! Vielen Dank nochmal fürs Mitmachen bei dem Steckbrief und ich freue mich ebenfalls sehr, dass ich in deiner Linklove Liste auftauche! Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!! ❤

  3. wasmachtHeli schreibt:

    Oja, ich bin auch immer wieder am Basteln mit meinem Design. Irgendwie hat man immer das Gefühl, man könnte noch das ein oder andere verbessern. Meistens stoße ich aber an die Grenzen meiner CSS und html Kenntnisse. 🙂

Kommentar verfassen

