Kleiner bunter KIKO Haul – Daring Game LE

Heute möchte ich euch gerne meinen bunten KIKO Einkauf vorstellen, welchen ich bereits vor einigen Wochen getätigt habe.

 

Wie Ihr vielleicht bereits in anderen Posts gelesen habt, stöbere ich zu gerne mal in unserem KIKO Store 🙂 Die Herbst Kollektionen finde ich jedes Jahr wieder spannend. Aus der Daring Game LE habe ich mir für diesen schönen Lidschattenstift entschieden.

DSCN6764

Color-Up Long Lasting Eyeshadow – bold rosy taupe, Preis 7,90 EUR:
An diesem schönen Taupe-Ton konnte ich nicht vorbei gehen. Ich liebe diese Farbtöne und im Alltag trage ich sie zu gerne. Der Drehstift ist sehr hochwertig und die Farbe lässt sich auf dem Lid leicht auftragen. Ich verwende meist noch einen Pinsel zum Ausblenden. Die Farbe sieht zu schön aus, doch leider funktioniert das Produkt nicht für mich. Sobald die Farbe angetrocknet ist, habe ich ein unangenehmes Gefühl auf den Lidern. Man merkt förmlich das Produkt auf der Haut und es fühlt sich ein wenig feucht/angetrocknet an, ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Ich habe es danach noch mal mit einer Base versucht, leider nur ein minimaler Unterschied, wirklich schade.

DSCN6760

IMG_2175

 

 

DSCN6773

Nail lacquer in den Farben 515 und 513, Preis 1,99 EUR:
Mir war nach bräunlichen Farben für die Nägel, um den Herbst einzuläuten. Bei den KIKO Nagellacken gibt es eigentlich für den Preis nicht viel zu meckern. Sie sind solide, die Haltbarkeit ist auch gut. Der dunklere Ton hat einen ganz leichten, rötlichen Schimmer, auf dem Foto leider nicht zu erkennen. Aufgetragen sieht der braune Ton dann doch sehr dunkel aus. Ich benötige meistens 2 coats.

DSCN6767

Augenpinsel aus der Boulevard Rock LE, Preis 4,00 EUR (reduziert):
Der letzte reduzierte Pinsel aus der Sommerkollektion. Ich musste ihn mitnehmen. Einen Pinsel mit zwei verschiedenen Haartypen/Oberflächen hatte ich noch nicht in meiner großen Sammlung. Gerade die helle Seite finde ich für Creme Produkte super. Unten ist noch ein kleiner Pinsel angebracht, für akkurates Arbeiten am Auge oder auch als Lippenpinsel einsetzbar.

Die Produkte aus der Daring Game Kollektion sind online erhältlich. Während der Glamour Shopping Week habe ich mir noch einen Surpreme Eyeshadow aus der Luxurious Edition gekauft 🙂 dieser Schimmer, hach… Von der Konsistenz her sind die kleinen Tiegel durchaus mit den Chanel D’Ombre Illusion Dinger vergleichbar. Ich werde ihn die nächsten Tage testen und euch ganz bestimmt noch genauer vorstellen.

Liebe Grüße

6 Gedanken zu “Kleiner bunter KIKO Haul – Daring Game LE

  1. Ahnungslose Wissende schreibt:

    Wirklich schade, dass dir das Tragegefühl des Lischattenstiftes so gar nicht gefällt, denn die Farbe ist wunderschön. Und der Pinsel ist ja ulkig- etwas in dieser Art habe ich noch nie zuvor gesehen…

    Liebe Grüße .)

    • Jules schreibt:

      Ja leider, wirklich zu schade, da ich die Farbe so schön finde!! Dementsprechend greife ich natürlich gar nicht mehr zu diesem Stift 😦 Der Pinsel ist wirklich toll, bin gespannt wie er sich weiter in der Praxis macht.
      Lg Jules

Kommentar verfassen

