Update – Rückmeldung…

Hallo Ihr Lieben,

Lange war es ein wenig ruhig hier auf Jules Beauty Notes und heute möchte ich mich endlich zurück melden. Der September war sehr stressig und es ist viel passiert. Somit hatte ich leider keine Zeit zum Schreiben, für Fotosessions, Twitter oder überhaupt Blogs zu lesen. Eine Zeit ohne die Beauty 🙂 Ich war offline, im wahrsten Sinne des Wortes.

Direkt nach meinem Sommerurlaub war ich beruflich ziemlich stark eingebunden, ein Projekt jagte das nächste, ich war viel unterwegs und an Entspannung kaum zu denken. Dann wurde ich leider krank. Wenn der Körper verrückt spielt und die Haut noch fahl ist, hat man eh keine Freude an Pflegeprodukten, Make Up oder ähnlichen. Nach ein paar Wochen ging es wieder und es wird nach und nach besser.

Zum krönenden Abschluss ist Anfang September dann auch noch mein MacBook abgestürzt. 2 Wochen hat es gedauert, bis ich einen Termin im MAC Store bekam und ein „Genius“ (ja, so heißen die sehr motivierten Mitarbeiter dort) mir meinen Rechner wieder neu aufsetzen konnte. Leider habe ich es in den vergangenen Monaten versäumt ein Back Up zu erstellen – ach was…jetzt nicht dachte ich immer, nächstes mal…morgen, ganz bestimmt. Somit waren alle meine Daten und vor allem meine Fotos die ich seit Mai geschossen hatte weg! Alles weg! (die Paris Fotos schmerzen mich immer noch am meisten). Ich kann euch sagen, versucht zwischendurch immer ein BackUp zu erstellen wenn möglich! Glaubt mir, es lohnt sich 🙂 Tagelang habe ich dann damit zugebracht meine Daten und das gesamte Setup wiederherzustellen. Time Machine…ein Mysterium, sage ich euch. Nun läuft zum Glück alles wieder und ich kann wieder arbeiten.

Aber nun genug gejammert 😉 Mir geht es endlich wieder besser und die nächsten Berichte werde ich nach und nach vorbereiten. Ich freue mich darauf wieder loszulegen und natürlich auch bei meinen anderen lieben Kolleginnen wieder vorbei zu schauen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße

9 Gedanken zu “Update – Rückmeldung…

  1. beautyjungle schreibt:

    Schön dass du wieder da bist!
    Gar nicht schön, dass du krank warst. Und dann noch so ein Technikschrott! Glücklicherweise wird bei mir täglich ein Time Mashine Screenshot erstellt, ich mache so viele Fotos und Videos von meinem Söhnchen, kaum auszudenken, wenn alles weg wäre!

    Jedenfalls herzlich willkommen zurück 🙂

    • Jules schreibt:

      Ja das finde ich auch 🙂 Vielen lieben Dank.
      Das mit dem Rechner war auch wirklich nervig… Jetzt führe ich wirklich regelmäßig ein Back Up durch!!
      Lg Jules

  2. Ahnungslose Wissende schreibt:

    Oh, wie schön wieder etwas von dir zu lesen und willkommen zurück 🙂
    Ich habe mir auch schon so langsam Sorgen gemacht…
    Nun freue ich mich, auf deine nächsten Berichte und wünsche dir weiterhin gute Besserung 🙂

  3. marionhairmakeup schreibt:

    Huhu 🙂
    Du arme….ich hab seit 2 Monaten auch mein erstes MAC Book und werde mal gleich ein Backup machen…:) bin da auch seeehr nachlässig, was gar nicht gut ist 🙂
    Freu mich dass du wieder hier bist 🙂

    • Jules schreibt:

      Vielen lieben Dank, freu mich auch.
      Ja, ein Back Up regelmäßig zu erstellen kann ich wirklich nur empfehlen 🙂 Das war richtig viel Arbeit 😦
      Oh wie schön, und hast Du Dich schon gut eingewöhnt in OS? Es gibt ja immer wieder neues zu entdecken…
      Lg Jules

Kommentar verfassen

