Sommer auf den Nägeln – Revlon Nail Enamel in Siren

DSCN6374Heute möchte ich euch einen Lack zeigen, den ich diesen Sommer schon sehr oft getragen habe. Ein sattes Orange hatte ich noch nicht in meiner Sammlung und diesen Sommer war mir einfach danach 🙂

Revlon Nail Enamel – Siren

Eindruck:
Orange auf den Nägeln ist einfach so schön sommerlich und diese Farbe von Revlon strahlt besonders schön. Siren ist mein erster Revlon Lack und ich bin von der Qualität sehr begeistert. Nach dem ersten Auftrag hielt der Lack sage und schreibe 5 Tage bis erste Tippwear aufkam. Siren ist ein strahlendes und sattes Orange, perfekt für den Sommer! Auch auf den Zehen trage ich diese Farbe sehr gerne. Der Auftrag gelingt sehr gut, ich habe zwei Schichten benötigt um ein deckendes Ergebnis zu erzielen.  Der Lack verhält sich nicht streifig, er ist schön cremig und nicht zu flüssig. Hier habe ich einen Trockenlack von Butter London darüber verwendet. Das Finish ist schön glänzend und die Nägel strahlen einfach. DSCN6381DSCN6371Preis:
ca. 8,00 EUR erhältlich bei Boots.com, einige Revlon Produkte gibt es auch bei Amazon.de.
Ich habe den Lack im Frühjahr im Duty Free Shop am Dubai Airport gekauft, ich glaube der Preis lag umgerechnet bei ca. 6,00 EUR.

Fazit:
Ich liebe dieses Orange im Sommer, die Farbe bereitet einfach gute Laune. Die Haltbarkeit ist wirklich super und ich kann den Lack nur empfehlen. Schade, dass wir in Deutschland so schwer an das Revlon Sortiment kommen. In der p2 Theke habe ich eine sehr ähnliche, fast identische Farbe gesehen – aus der Volume Gloss Serie 🙂

Welche ist eure liebste Sommer Farbe auf den Nägeln? Tragt Ihr auch mal gerne Orange?

Liebe Grüße

8 Gedanken zu “Sommer auf den Nägeln – Revlon Nail Enamel in Siren

  1. Ahnungslose Wissende schreibt:

    Also wenn überhaupt (meine Nägel bevorzugen es bei der Hitze wohl auch eher unbekleidet zu sein ;)), dann habe ich diesen Sommer tatsächlich auch überwiegend Orange- oder Koralltöne getragen. Mein Liebling ist ein Lack von Sheswai.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch 🙂

    • Jules schreibt:

      Hihi, ja ab und an wollen meine Nägel auch unbekleidet sein 🙂
      Die sheswai Lacke finde ich ganz zauberhaft!! Leider habe ich noch keinen getestet.
      Vielen lieben Dank, den wünsche ich Dir auch 🙂 LG

  2. daydreamin00 schreibt:

    Das ist eine tolle Farbe 🙂 Hatte diesen Sommer auch gaanz oft Nagellack getragen:D Sollte wohl mal wieder eine Nagellack pause einlegen hehe 😀

  3. paleica schreibt:

    der ist aber toll! irgendwie hab ich schon einige male nach einem orangenen nagellack ausschau gehalten, aber bisher keinen gefunden, der dem entsprochen hat, was ich mir vorgestellt hab!

Kommentar verfassen

