Meine erste iHerb Bestellung – mit Real Techniques und Pacifica Natural Minerals

DSCN5525Hallo Ihr Lieben, gestern ist meine erste Bestellung von iHerb angekommen. Die wollte ich euch gerne kurz vorstellen und dazu ein wenig zum Bestellvorgang und über meine Erfahrung berichten.

 

Dank Magi, bin ich auf die Rabattaktion von Real Techniques bei iHerb vor 2 Wochen aufmerksam geworden. Vielen vielen lieben Dank nochmal dafür liebe Magi!! Oft habe ich schon im Shop gestöbert, doch noch nie bestellt. Bei der 20% Aktion auf alle RT Pinsel habe ich mir dann 2 Wünsche erfüllt 🙂 Hier meine Auswahl.

DSCN5568

Real Techniques – Duo-Fiber Collection
Das Set stand schon lange auf meiner Wunschliste. Bei Mrs. Mohntag findet Ihr eine tolle Review dazu. Ich bin schon super gespannt wie sie sich im Alltag machen. Gerade für Puderprodukte aber auch der kleine Creasepinsel für Cream Lidschatten finde ich sehr spannend. Preis abzgl. Rabatt: $15,99, umgerechnet 11,80 EUR. Bei Amazon kostet das Set 25,95 EUR. Das ist doch mal ein Schnäppchen.
Duo Fiber Collection bei iHerb.com

Real Techniques – Blush Brush
In so vielen Youtube Videos schon im Einsatz gesehen, da war die Neugier groß. Ich möchte den Pinsel vorwiegend für Bronzer verwenden, aber auch für den etwas großflächigeren Auftrag für Blush ist er bestimmt wunderbar geeignet.
Preis abzgl. Rabatt: $7,20, umgerechnet ca. 5,30 EUR. Bei Amazon kostet der Pinsel derzeit 12,99 EUR. Solche Preise hätte ich auch nicht über eine Bestellung bei HQhair etc. erzielen können. Es hat sich wirklich gelohnt.
Blush Brush bei iHerb.com

Sobald ich die Pinsel ausgiebig getestet habe, werde ich sie euch ganz bestimmt näher vorstellen. Zudem plane ich auch ein Posting über all meine RT Pinsel, ich verwende sie wirklich sehr gern und gebe euch gerne mal eine kleine Übersicht.

 

DSCN5574Pacifica Natural Minerals – Colour Quench Lip Tint in Guava Berry:
Immer wieder ist mir diese Marke ab und an auf einigen amerikanischen Blogs oder Youtube Videos über den Weg gelaufen. Eine spannende Marke auf die ich per Zufall im iHerb Onlineshop gestolpert bin. Wer schon mal bei iHerb bestellt oder gestöbert hat, weiß vielleicht wie unübersichtlich der Shop eigentlich gestaltet ist. Ich hatte Glück, denn die Produkte wurden im April wohl ganz frisch dem Shop hinzugefügt. Die Lip Tints fand ich sehr spannend, natürlich hat mich auch das wunderschöne orientalische Design angesprochen. So durfte der Guava Berry Lip Tint noch mit in den Warenkorb. Ich musste ihn gestern natürlich auch gleich ausprobieren. Ein schöner und pflegender Lipbalm, auf meinen Lippen wirkt er leicht mauvefarben. Für zwischendurch oder das Wochenende finde ich solch getönte Lipbalms einfach klasse. Ich finde die Marke insgesamt unheimlich spannend und werde bestimmt noch das ein oder andere itesten. Hier geht’s zur Website von Pacific Perfumes, einfach mal stöbern.

Preis: $7,00, umgerechnet ca. 5,00 EUR
Colour Lip Tint, Guava Berry bei iHerb.com (es gibt übrigens noch viele weitere Farben zur Auswahl)

DSCN5587DSCN5593

Bestellvorgang bei iHerb.com:
Für mich war dies die erste Bestellung bei iHerb. Ich habe extra darauf geachtet unter dem Einfuhrumsatzsteuer-Freibetrag von 22 EUR zu bleiben, um mein Päckchen später nicht beim Zoll abholen zu müssen. Zunächst konnte ich durch die sagenhafte 20% Aktion sehr gut etwas sparen. Zudem erhalten alle Neukunden einen Rabatt von $5,00 (ab einem Einkaufswert von $60 sogar einen Rabatt von $10 ) der gleich im Warenkorb mit abgezogen wird. Die Versandkosten haben für diese kleine Bestellung nur $4,00  betragen, was ich für eine Sendung aus den USA für überaus günstig halte, dafür wird aber auch unversichert gesendet. Versendet wird via International Airmail, also per Post und man kann die Sendung nicht verfolgen. Insgesamt habe ich für die Bestellung $29,19 bezahlt. Bezahlt habe ich über Kreditkarte, paypal wird hier leider nicht angeboten.

Bildschirmfoto 2014-06-01 um 18.19.17Der Bestellvorgang lief wirklich problemlos. Kurz darauf habe ich eine Bestätigungsemail erhalten und einen Tag später die Versandbestätigung. Nach ca. 14 Tagen ist die Sendung dann per Post bei mir angekommen. Was ich sehr interessant fand, iHerb hat auf dem Paket nur einen Wert von $25,19 deklariert, ohne Versandkosten. Für die Steuer und Zollgebühren wird der Wert der gesamten Bestellung inkl. Versand als Basis für die Einfuhrumsatzsteuer und ggf. Zollgebühr herangezogen. So oder so war ich knapp unter den 22 EUR und ich konnte gestern freudig mein Päckchen entgegennehmen 🙂

Fazit:
Ich bin froh durch Magi’s Tipp so tolle Schnäppchen geschlagen zu haben. Der Bestellvorgang lief wirklich problemlos und kann ich nur empfehlen. Insgesamt habe ich für meine Bestellung inklusive Versand nur ca. 21 EUR bezahlt, unglaublich! Bei Bedarf werde ich ganz bestimmt wieder bestellen und halte die Augen für weitere Aktionen offen. Die Pacific Produkte interessieren mich unheimlich, da wird bestimmt das ein oder andere noch ausprobiert. Aber auch einige Sachen von Physicians Formula machen mich doch noch neugierig.

Habt Ihr auch schon bei iHerb bestellt? Welche Produkte oder Marken bezieht Ihr dort gerne?

Liebe Grüße

34 Gedanken zu “Meine erste iHerb Bestellung – mit Real Techniques und Pacifica Natural Minerals

  1. Julia schreibt:

    Das ist wirklich ein tolles Schnäppchen, hätte ich das gewusst, dann hätte ich mir sicher auch was bestellt. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den neuen Sachen 🙂

  2. marionhairmakeup schreibt:

    Ui..tolle Sachen! Hab da noch nie was bestellt aber schon sehr oft darüber gelesen und gehört, dass viele Mädels da Real Techniques bestellt haben;)
    Liebe Grüße

  3. Ginni schreibt:

    Habe dort auch noch nie bestellt, ich liebe (!) aber den Blush Brush von RT: Gute Wahl! Ich möchte gar keinen anderen Pinsel mehr für Rouge benutzen, mit keinem wird das Ergebnis so natürlich, finde ich. Die anderen Pinsel kenne ich nicht, ich mag aber generell die Pinsel von RT recht gerne.

    • Jules schreibt:

      Oh ja, der Blush Pinsel ist wirklich toll. Warum habe ich mir den nur nicht früher gekauft 😉 Lässt sich so schön mit auftragen, bin wirklich begeistert. LG

  4. Anonymiss schreibt:

    Der Blush Brush ist grandios, ich liebe ihn – manchmal ist er mir ebenso zu groß. Theoretisch kann man ihn abbinden, oder einfach mit dem Finger zusammendrücken – aber er ist suuuuper!!!
    Die anderen 3 Pinsel sind durchaus interessant. Den kleinsten und den mittleren habe ich aber schon ziemlich ähnlich von MAC – den kleinsten für Concealer und den mittleren für Highlighter 🙂

    • Jules schreibt:

      Oh ja, er ist wirklich grandios!! Man kann es nicht anders sagen, habe mich auch schon richtig verliebt.
      Perfekt auch für die Extradimension Blushes von MAC den ich mir gerade gekauft habe, der Auftrag funktioniert problemlos 🙂 Mit den anderen spiele ich gerade noch rum 😉 LG

  5. Ahnungslose Wissende schreibt:

    Oh, ein toller Einkauf. Der leicht getönte Lip Balm gefällt mir spontan besonders gut.
    Ich muss ja gestehen, dass ich in Sachen „Auslandsbestellungen“ eher ein kleiner Angsthase bin, dementsprechend habe ich auch noch nie bei iHerb bestellt.

    Liebe Grüße 🙂

    • Jules schreibt:

      Vielen lieben Dank. Der Lipbalm ist auch besonders hübsch, trage ihn wirklich gerne.
      Das kann ich verstehen wenn man noch nie im Ausland bestellt hat 🙂 Aber gerade bei iHerb und einem kleineren Betrag kann man das gut mal testen 😉 LG

  6. Anne schreibt:

    Danke für deinen Tipp mit dem Öl im Winter 🙂 Bei iHerb habe ich noch nicht bestellt..klingt aber gut und der Lip tint sieht wirklich unheimlich gut aus<3 vor allem die verpackung ist echt hübsch und der preis in ordnung.

    Liebe Grüße

    • Jules schreibt:

      Ja, iHerb kann ich nur empfehlen. Die haben auch sonst spannende NK Produkte im Sortiment. Schade dass man nur so schlecht dort stöbern kann. LG

  7. beautyjungle schreibt:

    Sagenhaft!
    Ich hab bisher noch nichts bei iHerb bestellt, aber die Ecco Bella Lippenstifte und was von Physicians Formula aus der Organic Reihe stehen auf dem Zettel 🙂

    Die RT Pinsel, die ich habe, sind allesamt klasse, absolut empfehlenswert (auch wenn ich zukünftig mehr auf Öko schauen will, die die ich habe, will ich ncht missen!!).

    Der Liptint klingt aber fein, hoffe du berichtest noch mehr dazu und zeigst die Inhaltsstoffe!

    LG, Vicky

    • Jules schreibt:

      Ja, das war wirklich ein Kracher mit der Rabattaktion 🙂 Ich bin auch noch an einer Mascara von Physicians Formula interessiert, die klingen sehr vielversprechend.
      Ich mag die RT Pinsel auch gerne, der Blush Pinsel ist total genial 🙂 Möchte ich nicht mehr missen.
      Na klar, dann zeige ich den Liptint natürlich gerne mal näher. LG

  8. hellothanh schreibt:

    Da hast du wirklich ein tolles Schnäppchen gemacht. Die Real Technique Pinse habe ich in NEw York gekauft und damals habe ich ungefähr 20 Dollar gezahlt (ca. 15 Euro)

  9. Gospođica Marijica schreibt:

    Oh ja bei iHerb zu bestellen ist wirklich ein Schnäppchen! Am liebsten bestelle ich mir Pinsel von Ecotools oder Cremes von Badger. Ich habe auch eine wirklich tolle AHA-Nachtmaske entdeckt, die ist zur Zeit aber in Urlaub – im Sommer soll man ja keine AHAs benutzen, oder eher weniger.

    • Jules schreibt:

      Von Ecotools habe ich noch keinen Pinsel, aber die haben auch spannende Produkte im Programm.
      Vielen lieben Dank für die tollen Tipps, werde ich mir ganz bestimmt mal ansehen 🙂 LG

  10. catchthefairytale schreibt:

    Ich wollte bei dem Shop auch schon oft bestellen, jedoch habe ich keine Kreditkarte und deshalb ging es nicht. Finde ich total blöd… Man muss doch als shop mehrere Zahlungsmöglichkeiten anbieten.
    Naja aber ich freue mich sehr für dich 🙂

    • Jules schreibt:

      Ja, finde es auch schade dass man nicht mit paypal hier zahlen kann… vielleicht wird das ja nochmal geändert.
      Vielen Dank, hab mich auch super gefreut über meine Bestellung. Lg

  11. Julia schreibt:

    Ich will mir auch endlich RealTechniques Pinsel holen. Es gab sie ja total günstig im TK-Maxx und da habe ich leider zu lange gezögert, und weg waren sie..

    • Jules schreibt:

      Ja, da habe ich mir vor ein paar Wochen auch ein Set erstanden 🙂 War wirklich erstaunt die Pinsel im TK zu finden. Bestimmt kommen sie noch mal wieder rein 😉 LG

  12. Dine schreibt:

    wohoooo, die Rabatte waren ja mega! ich hab den Blush Brush damals auch bei iHerb bestellt, doch leider nicht zu so guten Preisen wie du 😀

  13. Bridget schreibt:

    Ich kann nur abraten, dort zu bestellen. iHerb weiß nicht, wie man international versendet- weder Rechnung noch Zahlungsnachweis waren an der Außenseite des Päckchens befestigt. Der Aufwand, persönlich zum Zoll zu fahren, die Unterlagen nachzuliefern, war jenseits von gut und böse. Trotzdem habe ich die Waren nachwievor nicht. Die Art wie sich der customer service dumm stellt, ist einfach nur unprofessionell.

  14. Maje schreibt:

    Achtung! Die RT Pinsel von iHerb entsprechen nicht dem original. FÄLSCHUNG.
    Hab letstens auch 2 Sets von den RT-Pinseln bestellt und den Schwamm. Der Schwamm ist nicht so weich wie das original und die Verpackung ist auch anderst. Die Pinsel sind auch gefälscht. Die Lieferung war extrem schnell, jedoch halt gefälschte Ware. RATE DRINGEND AB DA ZU BETELLEN.

Kommentar verfassen

