and the winner is…

DSCN5439Hallo Ihr Lieben,

Vielen lieben Dank für Eure Teilnahmen am Gewinnspiel zum ersten Blog Geburtstag:-) Ich habe mich sehr über all die lieben Kommentare und Gedanken gefreut!!

Ein Jahr ist schon rum, ich kann es immer noch nicht fassen. Die Zeit verging wie im Flug.
Ich freue mich wirklich sehr, dass euch der Blog gefällt und euch meine Berichte so gut gefallen 🙂 Vielen vielen lieben Dank!! Es werden ganz bestimmt noch viele weitere spannende Sachen auf dem Blog geben, ich habe auch schon sooo viele Ideen.

Kommen wir nun zum glücklichen Gewinner. Das Los hat entschieden, und gewonnen hat…..

die liebe Ginni von Sugarlime

Eine Email ist schon raus an Dich. Ganz viel Spaß mit den Produkten. Vielen lieben Dank auch an alle anderen Teilnehmer.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne 🙂

Liebe Grüße

3 Gedanken zu “and the winner is…

Kommentar verfassen

