Ein kleines Dankeschön an Euch – Jules‘ Beauty Notes feiert Geburtstag

DSCN5439Hallo Ihr Lieben,

Ich kann es kaum fassen, ein ganzes Jahr ist es nun schon her, dass ich den Blog Jules‘ Beauty Notes gegründet habe. Wie die Zeit verflogen ist… Letztes Jahr genau an diesem Tag ging er online und heute möchte ich das natürlich mit Euch feiern!

Wie Ihr vielleicht gelesen habt, gehörte ich lange Zeit zu den stillen Lesern der Beauty Community. Lange habe ich überlegt einen eigenen Blog zu gründen, um meine Erfahrung über Produkte und Beauty Gedanken mit euch zu teilen. Den Schritt habe ich keinesfalls bereut. Natürlich hat man zwischendurch Phasen wo einem vielleicht die Motivation fehlt, die gehen aber schnell vorüber und die Ideen für neue Berichte sprudeln nur so. Und falls Ihr mal eine oder zwei Wochen fast gar kein Post von mir seht, dann aus dem Grund dass ich beruflich sehr eingespannt oder länger auf Reise war. Leider klappt das noch nicht so gut mit dem Vorbloggen, die Zeit fehlt einfach, daher setze ich mich am Wochenende hin, halte eine kleine Fotosession und blogge die Posts für die nächste Woche vor.

Das Bloggen macht mir viel Spaß und freue mich sehr dadurch viele liebe Menschen kennengelernt zu haben 🙂 Ich freue mich immer über all eure Kommentare, denn das macht ein Blog aus – der Austausch mit euch! Heute möchte ich einfach DANKESCHÖN sagen. Vielen vielen lieben Dank an euch, die Leser. Ich hoffe Ihr habt auch weiterhin Freude hier. Zu gewinnen gibt es heute ein kleines schönes Beauty Paket, bestehend aus:

Alverde – Handpeeling
Alverde Cream to Powder Concealer – Natural Beige
Alverde Lidschatten – Warm Vanilla
Alverde Lidschatten – Satin Taupe
KIKO – Rock Attraction LE Blush – 05 Sound Coral

 

DSCN5444Sieht der Blush nicht zauberhaft aus? Eine schöne sommerliche Farbe und die Textur ähnelt die der Extra Dimension Produkte von MAC wirklich sehr.


Die Teilnahme Regeln:

– Seid Leser meines Blogs via WordPress, Bloglovin oder Email. Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen, reine Abstauber sind ausgeschlossen. Bitte schreibt mir in eurem Kommentar wie Ihr mir folgt und mit welchem Namen.

– Hinterlasst mir einen Kommentar: Sagt mir was Ihr an Jules‘ Beauty Notes mögt, worüber Ihr hier gerne lest oder ob Ihr etwas vermisst, oder lasst mir einfach einen lieben Gruß da 🙂

– Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und Schweiz

– Das Gewinnspiel geht bis Sonntag, 18. Mai 23:59 Uhr. Der Gewinner wird in den darauffolgenden Tagen von mir ausgelost und benachrichtigt. Bitte hinterlasst eine gültige Email Adresse (Eingabefeld).

 

Ich hoffe Ihr freut euch über dieses kleine Paket 🙂
Vielen lieben Dank und viel Glück wünch ich euch!

Liebe Grüße

23 Gedanken zu “Ein kleines Dankeschön an Euch – Jules‘ Beauty Notes feiert Geburtstag

  1. Ginni schreibt:

    Liebe Jules: Alles Gute zu Deinem ersten Bloggeburtstag, ich habe diesen ja noch vor mir! Ich kenne Deinen Blog zwar noch nicht ganz so lange, ich finde aber interessant, dass Du sowohl über KK als auch über NK schreibst. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie Dein Blog sich weiterentwickelt! Hab noch einen schönen Tag 🙂

    • Jules schreibt:

      Dankeschön liebe Ginni 🙂 Freue mich dass Dir mein Blog gefällt und Du hier gerne vorbei schaust!!
      Ich probiere gerne NK Produkte aus und finde das Thema super spannend. Doch an schönen KK Produkten kann ich auch nicht vorbei gehen. Dabei sehe ich mir Inhaltsstoffe aber auch genauer an, versuche ich zumindest 😉 Lg Jules

  2. aurorainfinitas schreibt:

    Alles gute zu deinem Bloggeburtstag 🙂 Meiner ist auch in ein paar Tagen, hihi 🙂
    Ich finde zum einen deine Bilder sehr schön, und ich finde es super wie ausführlich deine Reviews ausfallen. Zum anderen finde ich aber auch toll, dass du auch schreibst, wenn dir mal was nicht gefällt und auch Kosmetik aus dem Ausland vorstellst (und dabei auch den Bestellvorgang dokumentierst).
    Ich folge dir über WordPress und bloglovin (dort als kirschbluetenkind).
    Ganz viele liebe Grüße,
    Jenny

    • Jules schreibt:

      Vielen vielen lieben Dank!! oh wie schön, wie schnell so ein Jahr vorbei gehen kann nicht wahr 😉
      Ja, ich finde es immer total spannend und auch interessant zu lesen wie so die Bestellvorgänge im Ausland sind und ob es auch gut klappt. Von daher möchte ich euch natürlich auch daran teilhaben, das finde ich sehr wichtig. Lg Jules

  3. mintymilky schreibt:

    Beim Gewinnspiel mache ich zwar nicht mit (hab momentan genug Sachen, teilweise schon so ähnliche Farben und lasse anderen da gerne den Vortritt), aber dennoch gratuliere ich dir natürlich recht herzlich! 🙂
    Ich wünsche dir, dass dir auch in Zukunft das Bloggen Spaß macht und du noch viele weitere ausführliche und ehrliche Reviews verfasst, welche ich sehr gerne lese 🙂
    LG

    • Jules schreibt:

      Vielen lieben Dank! Freue mich sehr dass dir die Berichte gefallen.
      ehrlich zu sein und von einem Produkt mitunter auch mal abzuraten oder nicht zu empfehlen finde ich sehr wichtig.
      Schließlich möchte ich hier auch meine ehrlich Meinung vertreten. Wie oft ärgert man sich über einen Fehlkauf, und daran möchte ich euch natürlich auch teilhaben. Lg Jules 🙂

  4. Ahnungslose Wissende schreibt:

    Alles Gute zum Einjährigen und auf viele weitere tolle Blogger-Jahre 🙂
    Ich mag es, dass deine Reviews sehr ausführlich sind- man merkt, dass du Zeit und Herzblut in die Posts legst und auch die Qualität deiner Fotos finde ich sehr gut.

    Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel 🙂

    • Jules schreibt:

      Vielen lieben Dank 🙂 Ja, ich hoffe auch auf ein paar weitere schöne Bloggerjahre mit ganz viel Austausch mit euch!!
      Ui, vielen Dank!!! ja, manchmal denke ich auch – ups das ist aber ganz schön viel wieder geworden. Aber schließlich fallen mir so viele Punkte oder Aspekte zu den Produkten ein die ich gerne teilen möchte 🙂 Lg Jules

  5. diealex schreibt:

    Happy Birthday!!! Schön, dass Dir das Bloggen weiterhin Freude macht.
    Am liebsten lese ich übrigens Deine Naturkosmetik-Reviews, auch wenn ich sowohl NK als auch KK benutze. Ach ja, und ich folge Dir als diealex bei bloglovin.
    Viele Grüße
    die Alex

    • Jules schreibt:

      Vielen vielen Dank!!
      Naturkosmetik finde ich sehr spannend und versuche mit der Zeit mehr und mehr umzustellen.
      Da möchte ich euch natürlich gerne daran teilhaben und euch fleißig berichten 🙂 Lg Jules

  6. beautyjungle schreibt:

    Ein Jahr ist das schon, Wahnsinn!
    Ich habe mich sehr gefreut, als du damals geschrieben hast, du startest mit dem bloggen 🙂
    Ich lese sehr gerne bei dir, du stellst spannende Produkte vor und erwähnst vor allem auch immer die Inhaltsstoffe, das machen leider so wenige Blogger.
    Bitte weiter so!

  7. Jenny Abt schreibt:

    Alles gute zum Bloggeburtstag 🙂
    Ich mag deine ausführlichen Testberichte total und finde es gut, dass du immer die Inhaltsstoffe angibst und auch durchcheckst. Es ist oft sehr spannend zu sehen, wie viele Produkte nicht empfehlenswerte Inhaltsstoffe haben. Mach bitte einfach weiter so 🙂
    Ich folge dir über bloglovin 🙂
    Lg Jenny

    • Jules schreibt:

      Vielen vielen lieben Dank Jenny 🙂
      Das freut mich sehr! Ja, über einige Produkte und deren Inhaltsstoffe wundere ich mich auch wirklich.
      Da nehme ich die Produkte gerne mal unter die Lupe. LG

  8. Anne schreibt:

    Alles Gute zum Einjährigen ❤ Ich folge deinem blog schon ziemlich lange und freue mich immer über deine naturkosmetik-beiträge und deine ausführlichen und gut aufbereiteten reviews 🙂 mach weiter so 🙂

    Liebe Grüße,
    Anne

    • Jules schreibt:

      Vielen vielen lieben Dank 🙂 Ich freu mich sehr dass dir meine Beiträge gefallen und immer etwas für Dich dabei ist 🙂 Lese bei dir auch sehr gern. Lg Jules

  9. Eva schreibt:

    Happy Bloggeburtstag! Mögen noch viele weitere folgen! Und außerdem wünsch ich Dir tolle neue (Natur-)Kosmetik zum Testen und immer weiche Hände.

    ;^)

    Eva

Kommentar verfassen

