Mein Naturkosmetik Beauty-Gewinn aus Übersee – mit Physicians Formula

DSCN5085Anfang des Jahres hat Mary von Make Up by Mary B ein kleines Gewinnspiel veranstaltet. Mary hat einen amerikanischer Blog auf dem sie überwiegend über Naturkosmetik berichtet. Ich finde es spannend über neue und andere Produkte und Beauty Neuigkeiten aus anderen Ländern zu lesen. Als sie die tollen neuen Bronzer von Physicians’s Formula vorgestellt hatte, habe ich mein Glück probiert 🙂 Und ich konnte es gar nicht fassen, die Glücksfee war auf meiner Seite. Ich habe mich sehr gefreut.

 

Mary hat mir ein ganz süßes kleines Paket zusammengestellt 🙂 Ich habe mich super gefreut, es ist toll mal andere Marken zu testen die es hierzulande nicht unbedingt gibt!

Physicians Formula – Organic Wear Bronzer – Healthy Glow
DSCN5088

DSCN5089
DSCN5091Eindruck:
Physicians Formula ist eine amerikanische Naturkosmetikmarke, die man überwiegend in Drogerien findet. Sehr oft habe ich schon tolle Berichte über die Produkte gelesen und habe mich natürlich gefreut nun eins ausprobieren zu können.

Der Organic Wear Bronzer in der Farbe Healthy Glow ist zertifiziert von EcoCert und laut Hersteller aus 100% natürlichen Inhaltststoffen. Die Bronzer gibt es in verschiedenen Tönen passend zum Hauttyp. Bei Mary könnt Ihr eine ausführliche Review einiger Farben sehen.

Das Design des Bronzers ist wunderschön. Die Verpackung ist aus Pappe mit schönen Blätterornamenten. Auf der Rückseite kann findet man einen integrierten Spiegel mit Pinsel. Sehr praktisch, auch den Pinsel finde ich super und der Bronzer lässt sich damit gezielt auftragen.

DIe Prägung des Bronzers ist natürlich der Blickfang bei dem guten Stück, schön urban mit weiteren Blätterornamenten. Healthy Glow, die Farbe die ich erhalten habe, enthält zwei verschiedenen Töne. Der Braunton ist sieht auf dem ersten Blick doch sehr dunkel aus, aufgetragen jedoch deutlch abgemildert. Ein schöner weicher Bronzeton der gut zu hellen Hauttypen passt. Der hellviolette Ton passt hervorragend dazu. Auf den Fotos unten seht ihr ganz rechts beide Farben zusammen.

Aufgetragen gefällt mir der Bronzer sehr, man erreicht ein natürliches Ergebnis. Einen richtigen Glow kann ich nicht erkennen, dafür fehlen vielleicht die Schimmerpartikel, finde ich gar nicht tragisch. Ich trage den Bronzer momentan sehr gerne um ein natürliches Finish zu erreichen, perfekt für den Alltag.

DSCN5111

leicht aufgetragen

IMG_1558Inhaltsstoffe:
Mica, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Magnesium Stearate, Zea Mays (Corn) Starch, Kaolin, Calcium Carbonate, Zinc Stearate, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Glycerin, Glycine, Glycine Soja (Soybean) Oil, Glyceryl Caprylate, Cinnamic Acid, Sodium Levulinate, Tocopherol (Natural Vitamin E), Water (May Contain Iron Oxides), Titanium Dioxide, Ultramarines

Preis:
Erhältlich bei iHerb für 13,39 $.
Ich selbst habe noch nie bei iherb bestellt, habe aber schon viel Gutes und positive Erfahrungsberichte über den Bestellvorgang dort gelesen.

Des Weiteren hat mir die liebe Mary zwei Proben von Alaffia gesendet: Shampoo und Conditioner, bin schon sehr gespannt, übrigens auch erhältlich bei iHerb; eine Probe von Brija Cosmetics Lidschatten, sowie einen Lip Balm von Nessa’s Naturals 🙂 riecht schön nach Minze.
.DSCN5114DSCN5116DSCN5121

 Habe ich mich über das liebe Päckchen gefreut 🙂 Vielen lieben Dank Mary!!
Kennt Ihr Produkte von Physician’s Formula? Was habt Ihr vielleicht schon getestet?

Liebe Grüße

Advertisements

7 Gedanken zu “Mein Naturkosmetik Beauty-Gewinn aus Übersee – mit Physicians Formula

  1. beautyjungle schreibt:

    Wie klasse ist denn das!

    Ich hab schon seit Wochen paar Produkte bei iherb im Warenkorb 🙂 muss aber momentan sparen, daher noch nicht bestellt. Der Bronzer ist dort auch drin!

    • Jules schreibt:

      Ja nicht wahr! Habe mich auch super gefreut 🙂
      Das kenne ich zu gut 😉 bin gespannt wie du den Bronzer findest falls Du bestellst. LG

  2. Ahnungslose Wissende schreibt:

    Die Prägung des Bronzers ist ja zauberhaft. Bei so schönen Prägungen habe ich immer Hemmungen, die Produkte zu benutzen….
    Echt spannend, was es so in anderen Ländern zu kaufen gibt.

    Liebe Grüße 🙂

    • Jules schreibt:

      Wirklich eine wunderschöne Prägung. Das kenne ich zu gut. Hier ist die Prägung schön tief, so dass nach mindestens 10x benutzen der Bronzer jetzt immer noch fast wie neu aussieht 😉
      Ja, die haben schon tolle Sachen. Schade dass wir da immer so schlecht rankommen. LG

  3. Jenny schreibt:

    Hat jemand einen Tipp, wo man selbst diese Marke erwerben kann. Dein Bericht hat mir so gut gefallen, dass Du mich regelrecht angesteckt hast. Es ist einfach manchmal so schade, dass man nicht alles in Deutschland erwerben kann 😉

    VG
    Aveda Hair care

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s