[Review] Wunderschöne Lidschatten von Moonshine Cosmetics – Lichtrose und Mondgestein

DSCN4938
Auf dem Blog der lieben Susi habe ich schon öfters die schönen Lidschatten von Moonshine Cosmetics gesehen. Traumhafte Farben mit so wundervollen Namen wie Mondgestein, Mondfinsternis und Novemberrose passend zur Farbnuance. Im Januar habe ich schließlich auch im Onlineshop von Michelle bestellt. Zuvor waren Ihre handgefertigten Lidschatten im Dawanda Shop erhältlich bis Sie ihren eigenen Onlineshop eröffnet hat.

Moonshine Mineral Lidschatten

Das sagt der Hersteller:

Die Lidschatten von Moonshine Mineral Make-up zeichnen sich durch eine sehr hohe Pigmentierung aus. Dies bedeutet, dass die Lidschatten eine hohe Haftbarkeit am Augenlid besitzen und sich nicht in der Lidfalte absetzen. Das beste daran ist, dass dies alles mit natürlichen Inhaltsstoffen erzielt wird.

Die Produkte sind frei von Konservierungs-, Parfüm- und Füllstoffe. Außerdem wird alles von mir per Handarbeit erstellt.

DSCN4930

DSCN4932
Eindruck:
Der Bestellvorgang wirklich sehr angenehm und man wird bei jedem Schritt gleich informiert. Die Lieferung ging sehr schnell, nach ca. 3 Tagen habe ich meinen Umschlag erhalten.

Entschieden habe ich mich für die beiden wunderschönen Farben Lichtrose und Mondgestein. Geliefert werden die Lidschattenpfännchen in kleinen Tütchen, sie passen auch perfekt in meine MAC Palette. Michelle bietet eigentlich auch passende Leerpaletten an, leider sind diese gerade nicht verfügbar. Auch werden die Lidschatten nun in kleinen passenden Döschen verkauft und die Pfännchen nicht mehr einzeln geliefert. Ich denke daher kommt auch die Preisanpassung. Damals habe ich noch 6,90 EUR pro Lidschatten bezahlt, nun kosten sie 7,69 EUR, dafür erhält man aber auch eine sehr schöne und praktische Umverpackung dazu.

Lichtrose ist ein sehr schöner Gold-Rosé Ton. Die Qualität der Lidschatten ist wirklich 1a und steht MAC & Co. in nichts nach. Die Lidschatten enthalten wunderschönen Schimmer der ohne jegliche Glitzerparikel auskommt. Der Auftrag gelingt kinderleicht und sie lassen sich sehr schön verblenden. Lichtrose ist ein wahrer Augenöffner und lässt die Augen schön strahlen. Mondgestein verwende ich gerne in der Crease um ein wenig Tiefe zu erreichen. Ein sehr schöner Grau-Braun Ton den ich so bislang noch nicht in meiner Sammlung hatte. Die Lidschatten sind beide sehr hoch pigmentiert und butterweich.

Beide halten sehr gut und lange! Ich verwende meist eine Base darunter, damit bleibt das Produkt an Ort und Stelle und nichts verirrt sich unters Auge. Bis zum Abend hin halten beide Farben wirklich sehr gut.

DSCN4940

.

DSCN4942

Inhaltsstoffe:

DSCN4949

Leider konnte ich den Schimmer auf den Fotos nicht so gut einfangen.

IMG_1381IMG_1363

Preis:
7,69 EUR, erhältlich bei Moonshine Mineral Make Up

Fazit:
Ich bin sehr begeistert von den Lidschatten. Eine super Qualität und die Farben sind einfach wunderschön. Ich kann die Lidschatten von Michelle nur empfehlen, stöbert doch einfach mal in Ihrem Onlineshop. Weitere tolle Berichte und Farben findet Ihr u. a. auf den Blogs von Susi, Steffi und Nessie.

Kennt Ihr die schönen Moonshine Lidschatten und habt vielleicht auch schon mal dort bestellt?

Liebe Grüße

15 Gedanken zu “[Review] Wunderschöne Lidschatten von Moonshine Cosmetics – Lichtrose und Mondgestein

  1. aurorainfinitas schreibt:

    Die Lidschatten machen mich auch schon so lange an, aber ich habe noch genug neues und möchte mein Konto ein bisschen schonen 😉 Aber die Farben sehen soooo toll aus und sind auch nicht so 08/15!
    Liebe Grüße,
    Jenny

  2. moiren atropos schreibt:

    Sehr schön! Vor allem Lichtrose gefällt mir gut. Beim spontanen Durchklicken gefielen mir Daphne, Eos, die Rosen, Holz, Wasser, Erde, Feuer und November sehr gut. Oh das sind ganz schön viele^^

    • Jules schreibt:

      Ja, mir gefallen auch sehr viele der schönen Farben!! Die Rosentöne sind sehr schön. Es gibt da auch gerade eine Aktion, zahle 5 und erhalte 6 🙂 Lg

  3. beautyjungle schreibt:

    Die Pigmentierung ist ja unglaublich und beide Farben wunderschön! Die Namen sind sehr kreativ. Da muss ich mich ja bisschen umschauen 🙂
    Eigentlich hab ich mir mal wieder ein lidschattenverbot erteilt, habe gerade die sagenhafte Paulas Choice The Nude Mattes Palette gekauft, die mit Wayne Goss entwickelt wurde. Aber erstmal wenigstens schauen kostet nix 😉

    • Jules schreibt:

      Ja die Pigmentierung ist wirklich super!! Musst Du unbedingt mal ausprobieren, einfach toll.
      Oh die Palette hört sich ja spannend an, bin schon auf deinen Bericht gespannt. Lg

  4. Susanne schreibt:

    Sooo eine schöne Review und ich freue mich, dass sie Dir auch so gut gefallen ❤
    Ich liebe sie total und verwende sie super gerne ❤
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die liebe Erwähnung :*******

    • Jules schreibt:

      Vielen lieben Dank 🙂
      Sehr gerne, einfach ganz ganz schöne Lidschatten und die Textur ist wirklich toll!!
      Werde bestimmt noch die ein oder andere Farbe ausprobieren. LG

  5. Doctress schreibt:

    Die sind ja schön! Und die Farben stehen dir richtig gut! Ich habe vor einigen Wochen auch mehrere Moonshine Lidschatten bestellt. Allerdings lerne ich zur Zeit sehr viel und bin dabei meistens ungeschminkt – der große Test steht also noch aus 🙂

    • Jules schreibt:

      Oh ja 🙂 Wunderschöne Farben, und die Pigmentierung ist einfach klasse.
      Da bin ich ja schon auf deine Farben gespannt 🙂
      Wünsch Dir ganz ganz viel Erfolg für deine Prüfungen. LG

  6. Gospođica Marijica (Marija Jelić) schreibt:

    Die Lidschatten sind echt wunderschön. Ich höre zum ersten von Moonshine Minerals. Übrigens habe ich kürzlich bei Shiro bestellt und darüber einen Post geschrieben. Ich werde die loosen Lidschatten in Pfännchen pressen und in eine leere Palette tun. Die von shiro sind aber wesentlich günstiger, auch wenn man sie selber in Lidschatten pressen muss.

Kommentar verfassen

