Neue NK Gesichtspflege – Meine Bestellung bei Hilla Naturkosmetik

DSCN4922Hallo Ihr Lieben. Heute freue ich mich riesig, denn ich konnte bei der Post heut meine erste Bestellung von Hilla Naturkosmetik abholen.  Nachdem ich so viele positive Berichte über die nordische Naturkosmetik von Hilla u.a. bei Viktoria vom Beautyjungle, Kleines Gehopse von Pretty Green Woman oder Julie von Beautyjagd gelesen hatte, war ich schon lange neugierig.

Da sich Serum, Tages- und Augenpflege bei mir gerade sehr dem Ende neigen, habe ich letzten Sonntag ein paar Produkte im schönen Hilla Naturkosmetik Onlineshop von Sirkku Hahn bestellt. Folgende schöne Sachen habe ich mir ausgesucht:

Biomaris med | comfort serum (18,90 EUR)
Mein Aqua Serum von Balea ist bald leer, da schien mir dies eine schöne und etwas reichhaltigere Alternative.

Frantsila Bright – Eyes Augencreme (22,90 EUR)
Im Winter habe ich morgens und abends meine Clinique All about Eyes Rich Pflege gerne verwendet. Da die Temperaturen langsam wieder milder werden mag ich für tagsüber doch eine etwas leichtere Variante. Ich hoffe sie gefällt mir, bin schon sehr gespannt.

Frantsila Midsummer Rose Nourishing Facial Cream (24,90 EUR)
Meine Caudalie Vinosource Recovery Cream (hier vorgestellt) ist ganz genau heute aufgebraucht. Für den Winter war sie super und kann mir vorstellen diese im Herbst wieder nachzukaufen. Jetzt für den Frühling wollte ich auf eine etwas leichtere aber doch feuchtigkeitsspendende Tagespflege umsteigen.

.

Der Bestellprozess bei Hilla war sehr angenehm, nach jedem Schritt wird man per Email immer freundlich informiert. Ich habe letzten Sonntag bestellt und am Mittwoch war schon der DHL Abholschein in meinem Briefkasten. Das Päckchen ist mit ganz viel Liebe verpackt, mit einer persönlichen und ganz lieben Nachricht von Sirkku. Auch ein kleines Probenset von Biomaris war enthalten, solche Größen mag ich sehr gerne auf Dienstreisen mitnehmen, sehr praktisch.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Produkte. Natürlich werde ich die nächsten Wochen erstmal fleißig testen und euch dann ganz bald davon berichten 🙂

Habt Ihr auch schon mal bei Hilla bestellt? Kennt Ihr viell. einige der bestellten Produkte?

Liebe Grüße

15 Gedanken zu “Neue NK Gesichtspflege – Meine Bestellung bei Hilla Naturkosmetik

  1. pretty green woman schreibt:

    Ich bin so verdammt gespannt, wie Du die Augencreme von Frantsila (und natürlich auch die anderen Produkte) findest!! Freue mich schon auf deine Berichte dazu. 🙂

    Liebe Grüße,
    Kleines Gehopse

    • Jules schreibt:

      Der erste Eindruck heute morgen war nicht schlecht 🙂 bin auf die Langzeitanwendung gespannt.
      Jedoch gefällt mir schonmal die Konsistenz, das finde ich sehr wichtig. Werde ganz bestimmt berichten 🙂 Lg Jules

  2. beautyjungle schreibt:

    Oh wie schön, ein Paket von HILLA Naturkosmetik ist immer so eine Freude. Da ich mit München ja recht nah an dem Firmensitz dran bin, waren meine Päckchen ernsthaft oft schon anderthalb Tage später da!

    Ich hatte da die Biomaris Augencreme da bestellt, bisher die beste die ich hatte! Will aber die von Frantsilla auch ausprobieren, berichte bald bitte.
    Als nächstes probiere ich wohl eine Kivvi Creme aus, hatte mal eine Probe und war sehr angetan.

    • Jules schreibt:

      wow, das ist ja schnell 🙂 Ja, habe mich auch sehr gefreut die Sachen endlich zu testen.
      Die Biomaris Augencreme war leider nicht mehr verfügbar. Nach deinem Bericht hätte ich diese sonst auch gerne ausprobiert, dann habe ich mir die Frantsila Augencreme bestellt. Werde ganz bald berichten 🙂
      Die Kivvi Cremes klingen auch sehr schön. Lg Jules

  3. moiren atropos schreibt:

    Oh das sind ja wunderschöne Verpackungen! Wenn ich nicht noch jede Menge Gesichtspflege zum Testen hier stehen hätte, könnte ich schon wieder bestellen. Allerdings würde sich mein Konto wohl auch etwas bestellen, ich muss mich diesen Monat mal dringend zurückhalten.

    • Jules schreibt:

      Ja die Verpackungen sind wirklich zauberhaft 🙂 Das kann ich gut verstehen, bei mir neigen sich langsam alle Produkte dem Ende und da habe ich die Chance genutzt ein paar schöne Produkte aus dem Hilla Shop zu testen. Bin schon auf den Langzeittest gespannt. Lg Jules

Kommentar verfassen

