[Quick-Review] Lancôme Vernis In Love – Gris Angora

DSCN4364Im letzten Jahr hat Lancôme ihre ersten Nagellacke herausgebracht. Große Beachtung hatten ich denen nicht geschenkt, bis ich in der schwedischen Parfümerie einige im Sale gesehen hatte, ich glaube sie waren im Abverkauf. Ganz spontan habe ich mich für die schöne Farbe Gris Angora entschieden.

Vernis In Love – Gris Angora

Das sagt der Hersteller:

Vernis in Love Haupteigenschaften
Verleihen Sie Ihren Nägeln ausdrucksstarke Farben mit den Nagellacken Vernis in Love von Lancôme.

Erhältlich in 22 leuchtenden Farben oder Pastelltönen. Der leuchtende Nagellack ergänzt perfekt jeden Look. Mit Ihrer Lieblingsfarbe erreichen Sie in Sekundenschnelle ideale Deckkraft. Perfektionierte Nägel im Handumdrehen!

Wirkung: langer Halt, glänzende Nägel, einfaches Auftragen, perfekt lackierte Nägel

Anwendung von Vernis in Love
Erzielen Sie perfekte Nägel mit der French Manicure von Lancôme. Tragen Sie Ihren bevorzugten Vernis in Love auf die Fläche der Nägel auf. Wählen Sie eine ergänzende Nagellackfarbe und lackieren Sie damit die Spitzen.


Eindruck:

Pastell und in Richtung Taupefarbene Lacke mag ich sehr gerne und meine Sammlung wächst in dieser Richtung stetig weiter. Gris Angora ist ein zauberhafter gräulicher Fliederton. Im Laden selbst sah er nicht ganz so gräulich aus und ein Tick knalliger. Nichts desto Trotz eine sehr schöne Farbe.

Der Pinsel ist sehr schön, eine Mischung zwischen Essie und Catrice Pinsel wenn ich so darüber nachdenke und man kann gut mit ihm arbeiten. Kleine Nagellackgrößen wie hier mit 6ml, finde ich sehr praktisch. Die Flasche ist nicht zu klein wie bei Minigrößen. Hier erhält man eine tolle Menge, nicht zu viel und nicht zu wenig. Wann brauche ich schon mal eine ganze Flasche Nagellack auf? 🙂

Der Auftrag gelang mir sehr gut, ich habe zwei Schichten benötigt um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Ich habe keine Streifen bemerkt, die Konsistenz ist sehr gut. Ich habe meinen InstaDry Trockenlack darüber verwendet und nach dem 3. Tag habe ich die erste Tipwear bemerkt. Insgesamt gibt es nichts an der Haltbarkeit zu bemängeln.

DSCN4377

image

Preis:
Ich habe umgerechnet ca. 10,00 EUR bezahlt.
Bei uns sind die Nagellacke von Lancome bei Douglas z.B. für 14,99 EUR, bei Parfumdreams für 11,95 EUR erhältlich. Ein Vergleich lohnt sich. Die Nagellacke sind in 22 verschiedenen Farben erhältlich.

Fazit:
Gris Angora mag ich sehr gern, ein toller Lack der lange hält und qualitativ einfach top ist. Auch die anderen Farben aus der Reihe sehen sehr vielversprechend aus.

Kennt Ihr die Vernis in Love Nagellacke von Lancôme? Welche Farben tragt Ihr momentan am liebsten?

Liebe Grüße

8 Gedanken zu “[Quick-Review] Lancôme Vernis In Love – Gris Angora

  1. MyBathroomIsMyCastle schreibt:

    Ich kenne die Lacke nicht, aber Deine Review zu gris angora klingt sehr gut. Ich bin gerade voll auf Rot eingestellt bei Lacken, Richtung Frühjahr wird es dann meistens rosa und pastellig bei mir.
    Ich bin gespannt, ob Du meine Meinung zu den DJ Produkten teilen kannst; von meiner Sicht aus eine gute Bestellung 🙂
    LG

    • Jules schreibt:

      Ich hatte die Lacke auch nie so auf dem Schirm 🙂 Gris Angora ist wirklich sehr schön.
      Ohja, pastellige Lacke trage ich momentan auch sehr gerne.
      Bin schon super gespannt auf die DJ Produkte 🙂 Lg Jules

    • Jules schreibt:

      Vielen lieben Dank, ist wirklich eine schöne elegante Farbe.
      Der hat ein Cremefinish, wahrscheinlich durch meinen Topcoat wirkt er ein wenig gelig 😉 Lg Jules

  2. Doctress schreibt:

    Das ist genau meine Farbe 😀 Gefällt mir wirklich sehr gut! Vielleicht wird das ja auch mein erster Lack aus der Vernis in Love – Reihe 🙂 Liebe Grüße

Kommentar verfassen

