[Quick-Tip] Catrice Multi Colour Blush – dezent und natürlich

DSCN3768

Catrice stellt wieder sein Sortiment zum Frühjahr-Sommer um (ist euch bei der ganzen Flut an Sortimentsumstellungs Posts bestimmt auch nicht entgangen ;-)) Viele Artikel sind reduziert und da wollte ich euch noch schnell den Multi Colour Blush zeigen, den ich mir geschnappt habe.

Catrice Multi Colour Blush – 070 Iced Caramel Macchiato

DSCN3779

.

Inhaltsstoffe

DSCN3766.

Eindruck:
Den Multi Colour Blush fand schon immer interessant, eine schöne natürliche Farbkombination. Da habe ich bei dem kleinen Preis natürlich zuschlagen müssen.

Der Blush kommt in der üblichen Catrice Verpackung daher, zweckgemäß und sehr robust. Seidig-pudrig würde ich die Textur beschreiben. Die Farbabgabe ist ok, auf Foundation+Puder muss ich leider ein wenig schichten um genug Farbe zu erhalten. Verblenden lässt sich der Blush einwandfrei, ich verwende dazu meinen abgeschrägten Zoeva Blush Pinsel. Einen großen Schimmer konnte ich nicht erkennen, er ist wenn überhaupt seidig-schimmernd auf der Haut. Also nix da mit ecxeptional glow, wie oben beschrieben 😉 Die Haltbarkeit ist ok, hält nicht ganz bis zum Abend, aber bei dem Preis absolut vertretbar.

Alle vier Farben passen wunderbar zusammen und zaubern ein sehr natürlichen Look auf die Wangen. Am liebsten verwende ich jedoch nur die 3 helleren Nuancen, der dunklere ist mir doch ein Tick zu bräunlich. Insgesamt ein schön natürlicher Roséton, perfekt für den Alltag.

.

DSCN3781

.DSCN3793

Preis:
Reduziert, 1,75 EUR erhältlich in der Drogerie.

Fazit:
In der letzten Woche habe ich bereits sehr oft zum Multi Colour Blush gegriffen, ideal für den natürlichen und dezenten Look. Ich kann euch den Blush zum kleinen Preis absolut empfehlen. Der ebenso reduzierte Rosewood Forrest Blush hat beim Testen im DM auch einen guten Eindruck gemacht 😉

Habt Ihr auch schon ein Schnäppchen ergattert oder war nichts spannendes dabei?

Liebe Grüße

11 Gedanken zu “[Quick-Tip] Catrice Multi Colour Blush – dezent und natürlich

  1. mintymilky schreibt:

    Den Multi Colour Blush gab es bei uns nirgendwo mehr. Sieht jedenfalls hübsch aus!
    Dafür hab ich mir den Rosewood Forest im Sale gekauft und finde ihn echt schön. Sieht aufgetragen bei mir zwar leider nicht ganz so rosenholzartig aus wie im Pfännchen (kann auch an meinem Unterton liegen), aber dennoch eine schöne Farbe.

  2. Doctress schreibt:

    Danke für die Vorstellung! Ich bin morgen in der Stadt und werde dann mal nach dem Blush Ausschau halten – auf deinen Fotos gefällt mir die Farbe sehr gut! Liebe Grüße

    • Jules schreibt:

      Ja finde ich auch. Viell. kommt eine ähnliche Farbe zum Herbst wieder. Nun kommt ja eine etwas wärmere sommerliche Version ins Sortiment 🙂 Lg

Kommentar verfassen

