[Review] Zarte Farbe – MAC Magnetic Nude LE – Morning Rose Lipstick

DSCN3851
Hallo Ihr Lieben. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und Alles Alles Gute 🙂 Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Feier und seid gut reingekommen. In meinem ersten Post im neuen Jahr, möchte ich euch gerne meinen Neuzugang in Sachen Lippen vorstellen. Diese Woche war ich in der Hamburger Innenstadt und habe u. a. den MAC Store besucht. Eigentlich wollte ich mir 2 Refill Lidschatten kaufen, bis mein Auge auf die neue Magnetic Nude LE fiel 😉

Morning Rose – Cream Sheen Lipstick


.DSCN3837.

Ich hatte wirklich Glück. Wie Ihr in meinem letzten TAG viell. bereits gelesen habt, bin ich nicht so die LE Jägerin und hatte diese LE auch gar nicht wirklich auf dem Zettel. Wie der Zufall es so wollte, kam ich an dem Tag, an dem die LE aufgestellt wurde und alle Artikel noch vorrätig waren. So konnte ich mich austoben in Ruhe alles swatchen 🙂
.

DSCN3881
.

.IMG_3564

Inhaltsstoffe

 

Eindruck:
Der Cream Sheen Lipstick kommt in der üblichen MAC Hülse daher, es gibt hier kein extra LE Design. Finde ich eigentlich schade 😉 aber dafür erhält man den Lippenstift zum selben Preis wie im Standard Sortiment. Die Textur ist angenehm, fast schon wie ein Lipgloss und hat ein glänzendes Finish. Für mich anfangs etwas ungewöhnlich, da ich eine cremigere Textur erwartet hatte, aber OK. Wie man auf dem unteren Foto erkennen kann, enthält er ganz kleine und feine Glitzerpigmente, die man auf den Lippen aber nicht spürt.

Die Farbe ist ein wahrer Frühlingstraum und lässt die Lippen ein wenig leuchten. Ein schöner heller Rosé Ton, der ganz leicht ins Apricot geht. Natürlich konnte ich nicht anders bei dieser Farbe, er musste einfach mit. Kleines Rosé-Pink Opfer…ihr wisst schon 😉

Meine Lippen fühlen sich angenehm gepflegt an, nicht überdurschnittlich aber in Ordnung. Die Haltbarkeit ist leider nicht ganz so gut wie bei anderen MAC Lippenstiften, er verschwindet wie ein Gloss. Nach ca. 45 min muss ich den Lippenstift bei mir nachziehen.

.

.DSCN3865

 

.

.DSCN3877

.

DSCN3953
.

Preis: 19,50 EUR (3g), erhältlich bei MAC und Online Parfumerien
.

Fazit:
Ein Traum für den Frühling und ich freue mich schon ihn öfters auszuführen. Auch wenn die Haltbarkeit nicht ganz so gut ist, glaube ich doch dass wir gute Freunde werden 🙂 Alltags Favorit?!
Insgesamt fand ich die Magnetic Nude Kollektion sehr schön, natürliche Farben und ein wenig Schimmer. Leider fand ich die Extra Dimension Blushes nicht gut pigmentiert und etwas enttäuschend. Die gleiche Meinung habe ich auch auf anderen Blogs gelesen. Dabei fand ich die Farben so schön. Hier bei MacKarrie könnt Ihr weitere schöne Produkte der LE sehen.

Wie findet Ihr die Magnetic Nude LE? Habt Ihr auch schon etwas gekauft oder habt es auf etwas bestimmtes abgesehen?

Liebe Grüße

11 Gedanken zu “[Review] Zarte Farbe – MAC Magnetic Nude LE – Morning Rose Lipstick

  1. mybathroomismycastle schreibt:

    Für Dich auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

    Der Lippenstift ist wirklich schön! Ich habe mich mit der LE gar nicht beschäftigt und wusste auch nicht, dass sie kommt. Am Counter werde ich sie mir evtl. mal ansehen, die Blushs sind auch so interessant.

    Die Smashbox Sets waren schnell weg, das stimmt; aber die anderen Paletten sollen auch durch die Bank weg gut sein.

    Herzliche Grüße.

    • Jules schreibt:

      Vielen lieben Dank 🙂
      Ja, Morning Rose ist wiklich eine schöne zarte Farbe. Sonst hat mich nicht so viel aus der LE angelacht, war eher Zufall dass ich den schönen Lippenstift gefunden habe 🙂 Lg Jules

  2. moiren atropos schreibt:

    Mir ist die LE nicht aufgefallen, aber ich achte weder besonders auf solche Meldungen noch komme ich häufig in Parfümerien.
    Der Lippenstift gefällt mir sehr gut, ich bin ja eher der unauffällige Typ, da passt der genau. Aber ich habe gerade erst zwei Lippenprodukte gekauft und damit ungefähr 20 mehr als ich je nutzen werde 😉

    • Jules schreibt:

      Bei diesen Farben kann ich auch nicht vorbei gehen 😉 Ein schöner Allrounder den ich bestimmt öfters tragen werde. Hihi, das sollte ich mir auch öfters sagen… Lg

    • Jules schreibt:

      Nicht jede LE haut mich vom Hocker… und alle 6 Wochen kommt ne neue RiRi Kollektion…
      Diese Farbe konnte ich jedoch nicht liegen lassen 😉 LG

Kommentar verfassen

