Silvester Nägel mit Urban Decay NAKED – Creep

ud creep
Hallo Ihr Lieben. Ganz schnell, vor den großen Feierlichkeiten, wollte ich euch noch kurz meine Silvester Nägel für den heutigen Abend zeigen 🙂

Ich hatte euch bereits damals hier mein Urban Decay Naked Nail Polish Set gezeigt. Für den Rutsch ins neue Jahr habe ich mir heute den dunkelsten Ton aus dem Set ausgesucht 😉 die Farbe Creep.
.P1020860

.

Creep ist ein schönes Schwarz, das aufgetragen leicht anthrazit wirkt. Der Lack enthält kleine aber feine silberne Glitzerpartikel. Der Auftrag war in Ordnung, jedoch benötigt man bei dieser Farbe mindestens 2 Schichten. Ich trage nicht oft so dunkle Töne auf den Nägeln, aber heute darf es mal ein wenig glamouröser sein 🙂 Die Haltbarkeit der Lacke ist leider sehr durchschnittlich, da er aber nur heute schön aussehen soll, ist das für mich vollkommen in Ordnung.

IMG_1180

IMG_1179.

IMG_1142

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Habt eine ganz schöne Feier mit Euren Liebsten. Wir werden heute in kleiner Runde, ganz gemütlich feiern und, wie soll’s auch anders sein ;-), lecker Raclette essen 🙂 Ich wünsche euch Alles Alles Gute und Liebe für das neue Jahr.

Liebe Grüße

2 Gedanken zu “Silvester Nägel mit Urban Decay NAKED – Creep

Kommentar verfassen

