[TAG] Best Blog Award

Best Blog Award

Es ist schon eine Weile her, da hat mich die liebe Susanne von Beautiful Inside mit diesem schönen Best Blog Award beehrt 🙂 Vielen lieben Dank Liebes, ich habe mich sehr gefreut. Heute möchte ich gerne Susis Fragen beantworten und den Award weitergeben. Design H

 

Regeln

1. Poste deine Nominierung mit dem „Best Blog Award“ Bild und danke per Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Gib den Bloggern Bescheid.
.

Fragen

1) Trägst Du lieber Lippenstift oder Lipgloss?
In den letzten Jahren ist die Anzahl meiner Glosse sehr gewachsen, jedoch greife ich meist lieber zu Lippenstiften. Glosse trage ich im Frühling und Sommer gerne.
.
2) Darf es beim Make-Up auch bunter zugehen bei Dir?
Beim Augen Make Up eher nicht. Aber bei Blush und Lippen versuche ich auch mal kräftigere Töne zu tragen. Ansonsten bin ich nicht der Fan von sehr bunten Farben, wie blau, grün oder gelb 😉 Aber allmählich versuche ich aus meiner „comfort zone“ heraus zu kommen und auch mal knalligere Farben, wie ein schönes kräftiges Pink im Sommer zu tragen 😉
.
3) Welches Buchgenre bevorzugst Du?
Oh, das ist schwer. Ich lese gerne querbeet, alles was mich gerade anspricht. Momentan wohl eher Fantasy Romane, aber auch nordische Krimis lese ich gerne. Ich mag die Atmosphäre unheimlich gerne.
.
4) Was war Dein größter Fehlkauf beautytechnisch?
Das ist schwierig. Meistens ärger ich mich über den ein oder anderen LE Lidschatten von Essence, Catrice oder Alverde die ich mir kaufe. Jetzt überlege ich sehr gut bevor ich einen mitnehme. Leider ist die Farbabgabe manchmal sehr entäuschend oder sie krümeln mir zu sehr.
.
5) Welches ist Dein liebstes Pflegeprodukt?
Ganz klar, das Pai Roseship Oil 🙂 die Entdeckung des Jahres für mich. Habe bereits eine liebe Freundin damit angesteckt, die es auch sehr sehr gerne mag. Ein tolles Pflegeprodukt, schön reichhaltig und total ergiebig. Das Geld allemal wert.
.
6) Serienjunkie oder Filmliebhaberin?
Eher Filmliebhaber. Ich sehe gerne Filme und auch hier querbeet. Serien sehe ich auch gerne, aber meist habe ich nicht die Zeit sie immer zu verfolgen. Meine Lieblingsserie dieses Jahr war übrigens Hart of Dixie und die amerikanische Politserie Scandal (die Entdeckung für mich und total süchtigmachend).
.
7) Hast Du lieber unifarbene Nägel oder lieber ein Naildesign?
Lieber unifarbene Nägel. Nicht dass ich Naildesigns nicht mag, jedoch bin ich viel zu ungeduldig dazu. Habe einfach keine ruhige Hand dafür und ein Uni Lack geht da doch meist schneller. Obwohl es so schöne Designs gibt und ich immer wieder aufs neue hin und weg bin was die tollen Kolleginnen da so zaubern 😉
.
8) Gibt es ein Produkt, dem Du nun schon Jahre treu bist?
Bioderma Sensibio H2o Mizellenlösung bin ich jetzt schon einige Jahre treu. Ich verwende es meist um mein Augen Make Up zu entfernen. Für mich die beste Alternative, ich habe absolut keine Reizungen am Auge (bin da doch sehr empfindlich), es nimmt sehr viel auf und ist zudem schön ergiebig.
.
9) Jagst Du lieber LE’s oder schaust Du Dich lieber im Standardsortiment um?
Jagen tue ich nicht. Klar halte ich mich auf dem laufenden und schaue mir, die für mich interessanten LE’s im Laden genauer an. Wenn etwas nicht mehr verfügbar bin, bin ich jedoch nicht traurig 😉 Daher gehe ich mich vor Ort umsehen und schaue mir an was verfügbar ist. Auch im Standardsortiment tun sich einige Schätze auf 🙂
.
10) Was ist Deine liebste Nachspeise?
Eiscreme 🙂
.
11) Welches ist das schönste Kosmetikprodukt in Deiner Sammlung?
Meine True Blood Palette von Tarte, die ich euch hier bereits kurz gezeigt habe 🙂 Hach, ich liebe die Palette einfach. Von der werde ich mich nicht so leicht trennen, auch wenn sie nicht ganz so oft in Benutzung ist 😉

Design H1Es hat mir viel Spaß gemacht die Fragen zu beantworten und natürlich habe ich auch ein paar Fragen die ich gerne weitergeben möchte:

1. Kerzen oder Lichterkette am Weihnachtsbaum?
2. Was ist für dich der perfekte Sonntag?
3. Deine Lieblingsstadt in Deutschland?
4. Wo hast Du deinen schönsten Urlaub verbracht?
5. Welches ist dein absoluter Lieblingsblush?
6. Deine Lieblings-Beautymarke im Teenager Alter?
7. Welches ist Dein liebstes LE Produkt?
8. Deine aktuelle Gesichtspflege?
9. Dein Lieblingsfilm, Filmentdeckung in 2013?
10. Was hat Dich zum bloggen gebracht?
11. Liest Du auch gerne internationale Beauty Blogs, wenn ja welche?

.Weitergeben möchte ich den Best Blog Award gerne an:

Schnikki

Moiren Atropos

Maureen

Marjorie

Doctress

Kirschblütenkind

Make Up Monstern

Ich würde mich freuen wenn Ihr mitmacht. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles alles Gute und Liebe für das neue Jahr. Habt ein schönes Silvester.

Liebe Grüße

7 Gedanken zu “[TAG] Best Blog Award

  1. Susanne schreibt:

    Liebe Jules, ganz lieben Dank, dass Du meine Fragen so schön beantwortet hast ❤ Es war total interessant zu lesen :)) Dieses Pai Öl möchte ich auch unbedingt mal testen und auf Bioderma schwöre ich auch ;))
    Jaaaaa… Deine Tarte Palette ist wirklich ein wahres Schätzchen ;))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :**********

    • Jules schreibt:

      Sehr gerne Liebes, habe mich sehr darüber gefreut!! 🙂
      Ohja, das Pai Öl kann ich nur empfehlen, eine ganz schöne Pflege.
      Wünsche Dir ein guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr 🙂 LG

Kommentar verfassen

