[Tea-time] Meine Wellnesstees – mit Løv Organic

DSCN2017
Hallo Ihr Lieben. Wie in meinen Herbst Tag schon angekündigt, möchte ich euch heute meine Wellnesstees vorstellen. Im Herbst trinke ich besonders gerne Tee und vor kurzem kamen ein paar schöne Exemplare der Bio-Tee Marke Løv Organic hinzu.

Design H

Die Marke Løv Organic habe ich durch eine Eco Glossy Box kennengelernt. Wellnesstees trinke ich sehr gerne, da sie mir ein Gefühl von Entspannung bringen und ich dabei schön abschalten kann. Vor einigen Wochen habe ich dann meine erste Bestellung bei Løv Organic getätigt. Alles lief problemlos und der Tee kam innerhalb kurzer Zeit bei mir an. Hier die erste Sorte.

Løv is Beautiful
Wellness-Tee für natürliche Schönheit

.

DSCN2027

 

DSCN2026


Das sagt der Hersteller:


Løv is Beautiful ist eine sonnig-aromatische Bio-Tee Mischung, die das Gesicht aller Teeliebhaber erstrahlen lässt.Der Wellness-Tee wurde auf der Basis von weißem und grünem Tee sowie grünem Rooibos kreiert. Diese Zutaten enthalten zwei unverzichtbare Verbündete, um die Schönheit der Haut zu bewahren: Antioxidantien und Zink. Die feine Mischung ist mit natürlichen Aromen von Pfirsich und Aprikose angereichert, die ihm einen fruchtig-süßlichen Geschmack verleihen. Kleine Mango- und Ananas-Stücke fügen der Kreation eine exotische Note hinzu.Løv is Beautiful wird Ihr neuer Verbündete für natürliche Schönheit von Innen!

Zutaten : Weißer Tee*, Grüntee*, Grüner Rooibos*, Mangostücke*, Ananasstücke*, Aprikosenstücke*, natürliches Pfirsicharoma.  * Erzeugnisse aus ökologischer Landwirtschaft

Quelle: Løv-Organic.de

Preis: 11,90 EUR (100g lose in der Metalldose), diese sind auch im Etui mit 20 Teebeuteln erhältlich, Preis 10,20 EUR.

.

DSCN2025

.

Die Teedose selbst kommt in einer sehr schönen edlen Metalldose daher. Wenn man sich mehrere Teesorten kauft, kann man sie sehr einfach übereinander stapeln, sehr praktisch. Oben befindet sich eine Metallschutzhülle, die zuerst entfernt wird, wie bei einer herkömmlichen Dose. Das Design ist wunderschön und vom Thema her immer der jeweiligen Teesorte angepasst.

Beim Stöbern im Onlineshop, hat mich die Sorte Løv is Beautiful gleich gefesselt. Ein Tee für schöne Haut, dazu mit einem Wellnessfaktor, prima, also gleich bestellt 🙂 Ich mag den Tee sehr sehr gerne. Er schmeckt schön erfrischend, die Pfirsich und Aprikosen Aromen kann ich deutlich wahrnehmen. Es handelt sich um eine weiße und grüne Teemischung. Zink und Antioxidantien sollen für eine schöne Haut sorgen. Einen Super Effekt kann ich noch nicht feststellen, dafür wechsel ich die Teesorten zu oft 😉 Ich kann ihn jeden Abend trinken, er ist schön bekömmlich und leicht, sehr empfehlenswert.

.

DSCN2164

Design H1

Løvely Night

Kräutertee

Das sagt der Hersteller:


Diese wohlschmeckende Mischung besteht aus einer Vielzahl an Kräutern, die für ihre beruhigende Wirkung bekannt sind:

Lindenblüte, Kamille und Zitronenverbene, die zu den Klassikern unter den Kräutern zählen, sind hier kombiniert mit einer Basis aus südafrikanischen Pflanzen (Honigbusch und Rooibos), die für Entspannung sorgen. Das süße Aroma der Birne und ein zarter Hauch von Zimt und Süßholz schaffen einen vollmundigen Genuss. Ideal als Dessertersatz nach dem Essen und vor dem Schlafengehen.

Zutaten : Honeybush*, Rooibos*, Zimt*, Lindenblüte*, Süßholz*, Kamille*, Zitronenverbene*, natürliche Aromen * Erzeugnisse aus ökologischer Landwirtschaft

Quelle: Løv-Organic.de

Preis: 11,90 EUR (100g lose in der Metalldose), diese sind auch im Etui mit 20 Teebeuteln erhältlich, Preis 10,20 EUR.

.

DSCN2029

.

DSCN2033

Beim zweiten Tee handelt es sich um eine schöne Kräuterteemischung. Løvely Night ist etwas kräftiger im Geschmack und perfekt für den Abend. Er ist schön bekömmlich, schmeckt kräuterig, aber dennoch süß nach Birne und Zimtaroma. Für den Herbst und Winter kann ich diesen Tee sehr empfehlen, ich fühle mich gleich entspannt und ruhiger um den Tag schön ausklingen zu lassen.

Design H.

Meine weiteren Wellnesstees

DSCN2061

.
Kommen wir zu meinen weiteren Wellness Tees, welche ich immer wieder gerne nachkaufen. Beim ersten handelt es sich um den Früchtetee Orient-Feige Gewürze von DM. Feige und Zimtaroma runden diesen Tee ab, ich mag ihn äußerst gerne. Er muss nur etwas länger ziehen, wie ich finde (Peis 1,25 €).

Des Weiteren habe ich mir beim Müller den Sweet Chai Gewürz Tee der Marke Bio Primo gekauft. Dieser ist ein wenig schärfer Geschmack, aber trotzdem noch bekömmlich und sehr anregend. Mag ich abends sehr gern und kann ich nur empfehlen. Hier schmeckt man den Fenchel und Anis deutlich heraus. (Preis ca. 2,20 EUR).

Der letzte in der Reihe, ist der Løv is Pure Tee von Løv Organic. Eine Grünteemischung, er schmeckt leicht nach Apfel und Zitrusfrüchten, sehr leicht und angenehm (Preis 10,20 EUR).

 

Design H1Das waren meine Wellnesstees, die mir jeden Abend wieder zu Entspannung verhelfen. Mein Liebling ist ganz klar der Løv is Beautiful Tee, er ist schön leicht und sehr bekömmlich. Kann ich wirklich nur empfehlen. Sobald dieser leer ist werde ich ganz bestimmt wieder dort bestellen, da sind noch viele andere Sorten die sehr lecker und schön entspannend klingen.

Kennt Ihr den Bio-Tee von Løv Organic? Welche Teesorten trinkt ihr zu dieser Jahreszeit am liebsten?

Liebe Grüße

10 Gedanken zu “[Tea-time] Meine Wellnesstees – mit Løv Organic

  1. moiren atropos schreibt:

    Oh die Tees von Lov Organic würde ich auch gern mal testen. Ich habe mich aber erstmal für eine Bestellung bei Kusmi getätigt. Bisher gefallen mir die Tees auch sehr gut.
    Ich trinke noch gern den Sweet Chai von Alnatura mit dem klass. Yogitee zusammen.

    • Jules schreibt:

      Den Kusmi Tee habe ich auch schon des öfteren vor Ort gesehen. Sehen auch sehr lecker und aromatisch aus, welche Sorte kannst Du davon besonders empfehlen?
      Lov Organic Tee gefällt mir sehr, kann ich nur empfehlen. Oh, die Alnatura Teesorten muss ich mir auch mal näher ansehen. Unser Bioladen vor Ort hat eine gute Auswahl glaube ich. Lg

      • moiren atropos schreibt:

        Ich habe bisher nur drei Sorten probiert, obwohl ich doch ein paar mehr hierhabe 😉 Gewürz-Schokolade ist wirklich gut und bei dem anderen fällt mir der Name leider gerade nicht ein.
        Ich habe bisher nur die Chai Tees von Alnatura gehabt, die mag ich aber sehr gern. Ebenso die Yogitees.

      • Jules schreibt:

        Gewürz Schokolade hört sich auch gut an. Obwohl ich mir Schoki im Tee so schwer vorstellen kann 😉 Habe ich aber schon desöfteren gesehen, sollte ich vielleicht einfach mal ausprobieren. Lg

      • moiren atropos schreibt:

        Ich glaube von Jogitee gibt es auch einen mit schokolade, den hatte ich auch schon mal. Schmeckt eigentlich wie Kakao nur ohne Milch.

Kommentar verfassen

