[TAG] Dinge, mit denen ich mich im Herbst wohlfühle

DSCN2154m
Der Herbst ist für mich mit die schönste Zeit des Jahres. Da habe ich mich besonders gefreut als Manou von den Make Up Monstern mich mit diesem schönen Tag beehrt hat 🙂 Heute möchte euch die Dinge zeigen, mit denen ich mich in Herbst wohlfühle und für mich einfach dazu gehören. Design H

Entspannung: Tee und Kerzen

DSCN2061.

DSCN2025

.
IMG_3264

Zum Herbst hin trinke ich natürlich mehr Tee. Gerade Abends entspanne ich gerne mit einem Wellnesstee. Oben eine kleine Auswahl meiner momentanen Lieblinge. In der Mitte mein neuer Wellnesstee von Lov Organic, werde ich in einem separaten Post noch näher vorstellen 😉 Auch Kerzen dürfen natürlich nicht fehlen, zaubern eine herrliche Stimmung. Meine Yankee Tarts neigen sich langsam dem Ende zu. Ich hab schon ein Auge auf die Primavera Aromöle, da gibt es eine schöne Auswahl und werde ich demnächst ganz bestimmt mal ausprobieren.

.

Woll – Handstulpen

DSCN1992

.

DSCN1996

Hier meine neuen Woll-Handstulpen 🙂 Die habe ich mir aus Schottland mitgebracht und ich liebe sie einfach. Sie sind soo schön weich, einfach herrlich. Auch werden langsam mehr und mehr Wollschals aus dem Schrank geholt.

.

Reichhaltige Körperpflege

DSCN2095

Durch den Wetterwechsel muss ich auch meine Pflege anpassen. Gesicht und Körper benötigen nun eine extra Portion Feuchtigkeit. Schon Ende September habe ich zu reichhaltigeren Körpercremes und -Buttern gegriffen. Hier ein Neuzugang von Bath & Body Works, welche mir meine liebe Freundin aus den Staaten mitgebracht hat. Vielen lieben Dank 🙂 Diese werde ich  auch ganz bald in einem Bericht vorstellen, hach… ein schöner herbstlicher Duft.

.

Herbstliche Lippenstifte

DSCN2137
Kommen wir nun zur dekorativen Kosmetik 😉 Auch hier greife ich liebend gerne zu meinen ganz paar Beerentöne in meiner Sammlung. Ich bin zwar nicht jeden Tag in der Stimmung für eine kräftige Farbe, daher wechsel ich gerne mit einem Nude oder Roseton. Von links nach rechts: p2 – I feel you, Make Up Factory – Soft Berry, Catrice – Holly Rosewood.

.

Herbstfarben für die Wangen

DSCN2143
Auch die Wangen dürfen im Herbst ein wenig mehr betont werden. Hier greife ich liebend gerne zu meinem Chanel Cream Rouge in der Farbe Fantastic, große Liebe!! 🙂 und auch neu in meiner Sammlung, der Rocking Royals Multicolour Blush aus der aktuellen Catrice Edition. Eine sehr schöne und außergewöhnliche Farbe aus dem Drogeriebereich.

.

Ich hoffe wir werden noch viele schöne Herbsttage wie heute haben 🙂

DSCN2159

Design H1Das waren meine Dinge, die mir im Herbst Freude bereiten und einfach dazugehören. Ich hoffe Ihr hattet ein wenig Freude beim Lesen, vielleicht hat der ein oder andere auch Lust mitzumachen. Ich würde mich freuen. Weitere schöne Beiträge dazu könnt Ihr hier bei Heli und bei Manou sehen.

Welche Dinge gehören bei euch zum Herbst einfach dazu?

Liebe Grüße

10 Gedanken zu “[TAG] Dinge, mit denen ich mich im Herbst wohlfühle

    • Jules schreibt:

      Das ist natürlich prima. Habe die Armstulpen erst vor kurzem für mich entdeckt 😉 herrlich und hält schön warm. Letztes Jahr habe ich auch mal welche selber gestrickt. Lg

  1. mybathroomismycastle schreibt:

    So ein schöner Post! Für mich gehören Duftkerzen, Tee, Decken sowie auch Armstulpen dazu, ich liebe es! Der Herbst ist mit dem Frühling meine liebste Jahreszeit, immer nur blöd, dass danach der Winter kommt :-(, aber so ist es eben.
    Der Rocking Royals Blush ist wirklich gut gelungen, ich verwende ihn gerade auch jeden Tag.
    Hab eine schöne Woche!

    • Jules schreibt:

      Vielen lieben Dank, das freut mich 🙂 ja Duftkerzen und ein schöner Tee ist was feines im Herbst.
      Ja leider, heut morgen war es sooo kalt bei uns, ich hoffe der Winter kommt noch nicht so bald.
      Vielen Dank, dir auch eine schöne Woche. Lg

  2. konsumkaiser schreibt:

    Auch wenn es ganz, ganz schlimm ist, aber ich brauche in Herbst und Winter Dominosteine zum überleben! 🙂
    Schrecklich, denn mein Sportpensum muss ich dann auch deutlich erhöhen….Hmm, was wiederum gut ist, denn Sport wirkt nachweislich gegen Depressionen und gegen den Herbstblues!
    Viele Grüße vom Konsumkaiser!

    • Jules schreibt:

      Hihi, sehr schön 😉 meine erste heiße Schokolade gibt es auch schon Anfang September. Oh ja, da muss man ein, zwei Trainingseinheiten mehr einplanen 🙂 Lg Jules

Kommentar verfassen

