Das Los hat entschieden :-) and the winner is…

DSCN1475

Hallo Ihr Lieben,

Vielen lieben Dank für Eure Teilnahmen am Gewinnspiel 🙂 Ich habe mich sehr über eure Kommentare und auch über die lieben Vorschläge gefreut! Wie der ein oder andere Leser vielleicht bemerkt hat, bemühe mich in letzter Zeit mehr auf die Inhaltsstoffe der Produkte einzugehen. Ich finde das Thema sehr wichtig und habe bereits gemerkt, dass auch mein Kaufverhalten umsichtiger geworden ist. Gerade bei Pflegeprodukten prüfe ich zuerst die INCI’s bevor ich mich zum Kauf entscheide. Auch versuche ich ein paar Ausschnitte von Tragefotos mit in die Beiträge einzubauen, ich bin schon fleißig am üben 😉 Blusher etc. geht schon ganz gut, jedoch muss ich an den Augenfotos noch üben! (da erkennt man noch nicht so viel, mmh…). Ein ganzes Foto wird es wohl nicht geben, ich hoffe Ihr versteht das, daher hier und da mal ein kleiner Ausschnitt 😉

Kommen wir nun zum Gewinner… Das Los hat entschieden, und gewonnen hat…..

die liebe Marjorie von Vienna Fashion Waltz 🙂

Ich freue mich sehr, hoffe Du dich auch über das kleine aber feine Paket. Eine Email ist schon raus an Dich. Ganz viel Spaß mit den Produkten. Vielen lieben Dank auch an alle anderen und habt einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße

4 Gedanken zu “Das Los hat entschieden :-) and the winner is…

Kommentar verfassen

