[Review] Knock on Wood – Wet’n’Wild Lidschatten Trio

P1050191
Hallo Ihr Lieben. Auf diversen Beauty Blogs stösst man des Öfteren auch über die schönen Lidschatten von Wet’n’Wild. Ich habe das Glück in einem nahegelegenen Supermarkt eine Theke der amerikanischen Marke vorzufinden. Die Neugier war natürlich groß und so musste die herbstliche Kombination – Knock On Wood – natürlich ausprobiert werden.

Design A

Wet’n’Wild – Knock On Wood

P1050184


P1050190

Eindruck:
Erstmal muss ich hier die Namen loben, Knock on Wood, so wunderbar herbstlich. Aber auch die anderen Namen finde ich sehr schön und einfallsreich. Die Theke ist meist sehr abgegrast und die Tester nicht mehr alle schön zu verwenden. Meine Wahl fiel schließlich auf dieses schöne Lidschatten Trio.

Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten. Es befinden sich 3 verschiedene Farben in der Palette, die mit Ihrer Prägung zeigen wo man sie am besten verwenden kann. Ich halte mich da nicht fest dran, gerade bei dieser Farbkombination wäre mir das Ergebnis ein wenig zu dunkel.

Ich finde die Farben richtig schön, gerade für den Herbst: ein Burgunder Ton, ein schöner rosefarbener Ton und ein Braun um ein wenig mehr Tiefe zu erreichen.
Die Farben sind alle sehr seidig und die Qualität ist wirklich gut! Man kann die Farben sehr einfach auftragen und verblenden, das funktioniert kinderleicht. Ich habe sie meist ohne eine Base verwendet und sie bleiben den Tag über an Ort und Stelle. Zum Abend hin verblassen sie ein wenig, aber ok. Ich mag die Farben wirklich gerne und man kann verschiedenste Looks damit zaubern, einfach super. (ich habe versucht ein paar AMU Fotos damit zu schießen, leider sind sie noch so gar nichts geworden, ich werde weiter üben;))

.

P1050196

P1050187
.

Was ich leider ein wenig bemängeln muss, ist die Verpackung, bzw. die Klebefolie unten. Klar möchte man ein sauberes und hygienisch versiegeltes Produkt erhalten, aber das Abziehen der Folie hat sich ein wenig schwierig gestaltet. Eine Kleberest blieb übrig, was jetzt nicht ganz so schön aussieht. Bei dem Preis muss man vielleicht darüber hinwegsehen 😉

.

P1050199

Preis:
3,99 EUR (bei Famila), einige andere Supermärkte führen die Marke, aber auch bei Amazon oder dem Onlineshop Prettify erhältlich.

Design A1Fazit:
Was soll ich sagen, einfach tolle Qualität zu einem kleinen Preis 😉 Die Farbzusammenstellung finde ich sehr gelungen. Die anderen Lidschatten Trios und größeren Paletten finde ich auch super und werde bestimmt noch mal die ein oder andere Farbkombination ausprobieren. Weitere tolle Wet’n’Wild Reviews findet hier bei Schnikki, Allie und Frau Kirschvogel.

Habt Ihr auch schon etwas von Wet’n’Wild testen können, gibt es noch andere Produkte die Ihr empfehlen könnt?

Liebe Grüße

9 Gedanken zu “[Review] Knock on Wood – Wet’n’Wild Lidschatten Trio

  1. Susanne schreibt:

    Die Palette mag ich mittlerweile lieber als die Sweet as candy ;))) Obendrein ist sie auch noch richtig schön herbstlich ❤
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ❤

  2. beautyjungle schreibt:

    Das sind ja klasse Farben, absolut schön für den Herbst! Glaube, dass sie zu dir besonders gut passen, hoffentlich sehe ich dich damit mal geschminkt!

    Hatte übrigens auch so meine Probleme mit dem Hygienesiegel…

    • Jules schreibt:

      Vielen lieben dank! Ich hab schon versucht ein Foto davon zu machen 😉 muss noch weiter üben. Ein paar sehr schöne Farben, trage ich gerne. Deine Paletten sind aber auch sehr hübsch 🙂 Lg

  3. Doctress schreibt:

    Mir gefallen die Lidschatten sehr! Ich hatte bereits zwei Trios von Wet’n’Wild, habe sie aber im Ordnungwahn depottet und das ging leider ganz schön schief 😉 Ich wollte sie mir also noch einmal kaufen – hoffentlich entdecke ich dabei die Herbstkollektion, dann darf ‚Knock on Wood‘ auch mit 🙂

    • Jules schreibt:

      Das sind auch ein paar tolle Farben, wirklich schön 🙂
      Ohje, das kenne ich, ist mir auch schon mal passiert, jetzt depotte ich eigentlich nicht mehr soo oft 😉
      Unbedingt ansehen, ist eigentlich auch im Standardsortiment verfügbar. Lg Jules

  4. Belle schreibt:

    Ich habe jetzt schon öfter von der Marke gelesen und würde auch gerne mal ein paar Lidschatten ausprobieren. Die von dir gezeigte Palette gefällt mir sehr gut!
    Viel Spaß damit und LG Belle

Kommentar verfassen

