Ein kleines Dankeschön – 50 Follower Gewinnspiel :)

DSCN1475

Hallo Ihr Lieben,

Einige Monate ist es her, da habe ich meinen kleinen Blog gegründet. Bereits länger war ich stille Leserin der Beauty Community und habe den ein oder anderen Blog per Leseliste mit meinem iPhone verfolgt 😉

Oft dachte ich bei der Errungenschaft eines neuen, tollen Produkts …Mensch das musst du auch unbedingt mal zeigen und deine Eindrücke teilen. Nach langer Überlegung, habe ich mich dann im Frühjahr des Jahres intensiver mit dem Thema Bloggen beschäftigt, Hintergrundwissen erarbeitet und mir verschiedene Hoster angesehen. So geschah es, dass im Mai Jules‘ Beauty Notes online ging.

Niemals hätte ich mit so viel positiver Resonanz gerechnet. Ich freue mich wirklich immer sehr über jeden Eurer Kommentare! Bei jedem neuen Follower macht mein Herz einen kleinen Satz und ich freue mich immer tierisch! So kam es, dass sich in den letzten Wochen auch der 50. Follower angeschlossen hat, yippie (ich zähle die Follower via WordPress, Bloglovin und Email, Twitter ausgeschlossen).

Das Bloggen macht mir viel Spaß und ich hoffe Ihr habt weiterhin Freude an meinen Berichten und Gedanken. Über Feedback und Kritik freue ich mich natürlich auch immer sehr, gerade Bloganfänger wie ich können da noch viel lernen 😉 Natürlich gibt es Phasen, da hat man eine kleine Schreibblockade. Beruflich bin ich sehr eingebunden und bin das ein oder andere mal auch öfters auf Reisen. Daher versuche ich am Wochenende und zwischendurch die Zeit fürs Bloggen und vor allem fürs Bloglesen zu finden. Ich übe mich gerade noch im Vorbloggen:)

Als Dankeschön an meine lieben Leser und auch zukünftige, möchte ich heute ein kleines Gewinnnspiel starten und einfach Danke sagen. Ohne Euch macht das alles nämlich keinen viel Spaß 🙂 das macht der Blog einfach aus, mit EUCH, und der Austausch untereinander. Ein spezieller Dank geht auch an meine Top Kommentatoren: Melissa, Schnikki und Moiren Atropos. Vielen lieben Dank für Eure fleißigen Kommentare, darüber freue ich mich immer sehr, ganz lieben Gruß 🙂 Aber auch an alle anderen und auch stille Leser, dazu gehörte ich auch eine lange Zeit;), vielen lieben Dank!

Hui… so viel wollte ich doch gar nicht schreiben, kommen wir nun zum Gewinnspiel. Ich habe nebenbei ein wenig für euch gesammelt und zu gewinnen gibt es folgendes:

Alverde Cooling Concealer
Alverde Lidschatten Rocks and Sands
Logona Repair Shampoo Gingko
Tautropfen Ayana Indien Harmonisierendes Duschgel
Butter London Lack – Saucy Jack
Aden Cosmetic Liquid Eyeliner
Crabtree & Evelyn Hand Therapy


Die Teilnahme Regeln:

– Seid Leser meines Blogs via WordPress, Bloglovin oder Email. Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen, reine Abstauber sind ausgeschlossen. Bitte schreibt mir in eurem Kommentar wie Ihr mir folgt und mit welchem Namen.

– Hinterlasst mir einen Kommentar: sagt mir doch was Ihr hier gut findet, was ich besser machen kann, oder lasst mir einfach einen lieben Gruß da 🙂

– Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und Schweiz

– Das Gewinnspiel geht bis Mitwoch, 30. Oktober 23:59 Uhr. Der Gewinner wird in den darauffolgenden Tagen von mir ausgelost und benachrichtigt. Bitte hinterlasst eine gültige Email Adresse (Eingabefeld)

 

Ich hoffe Ihr freut euch über dieses kleine Paket 🙂
Vielen lieben Dank und viel Glück wünch ich euch!

Liebe Grüße

9 Gedanken zu “Ein kleines Dankeschön – 50 Follower Gewinnspiel :)

  1. beautyjungle schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! So schnell sind die Monate seit deinem Start schon verflogen!
    Und danke für die Erwähnung, ist ja wie ein Fleiß-Bienchen (gab es doch in der Grundschule, glaube ich, meine ersten 4 Schuljahre habe ich ja in einem anderen Land verbracht).

    Was mir noch gefallen würde (und das ist kein Verbesserungs- sondern Ergänzungsvorschlag):
    Produkte an dir zu sehen, auch wenn es nur Ausschnitte sind, so dass man dich nicht erkennt. Das ist immer sehr hilfreich. und seid ich dich gesehen habe, weiss ich wie hübsch du bist, ein spannender Typ, den es nicht an jeder Ecke gibt. Teile davon zu sehen wird deine Leser freuen.
    Auseinandersetzung mit Inhaltsstoffen, was du ja für dich bereits tust, auch mehr im Blog – ich sag nur, dein YR Duschgel 😉

    Ansonsten weiterhin viel Freude beim Bloggen! Vielleicht machen wir ja mal irgendwas spannendes gemeinsam 🙂
    Und lass dich wieder in München blicken!

    LG, schnikki

  2. Marjorie schreibt:

    Hej liebe Jules,
    die Zeit vergeht wie nix, da war es erst Juli und jt haben wir schon bald wieder Weihnachten!
    Bin eine begeisterte Leserin deiner Reviews und deine Snapshots finde ich ebenfalls toll, also was soll ich sagen – fantastisch, dass du dich drüber getraut hast und ebenfalls deinen eigenen Blog gegründet hast.

    Weiter so und behalte den Spaß am Bloggen …

    🙂 Glg Marjorie
    Folge natürlich via wordpress

  3. Jenny Abt schreibt:

    Hey hey 🙂
    Bin so seit ca. einem Monat Leserin deines Blogs und ich kann bisher sagen, dass ich deine Reviews echt mag 🙂
    Sehr tolles und grosszügiges Gewinnspiel! Ich folge dir via bloglovin unter dem Namen BloodRedLips, soweit ich weiss 😉
    lg jenny

  4. Allie Bie schreibt:

    Ich bin durch den Beauty Award von Susanne auf deinen Blog gestoßen und mich deiner Leserschaft gleich angeschlossen. Jetzt werde ich erstmal weiter deine Posts durchforsten – ich mag deinen Schreibstil 🙂

  5. moiren atropos schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank, ich fühle mich geehrt und lese sehr gern hier mit! Ich würde mich bei Make-Up auch über ein Bild an dir freuen, allerdings weiß ich wie schwer sie zu machen sind und dass es schon komisch ist Bilder von sich so öffentlich zu zeigen, also verstehe ich durchaus, wenn du es nicht möchtest. Ich weiß ja selbst häufig nicht wie ich es finde 😉

Kommentar verfassen

