[Review] Herbstliche Farbe für die Lippen – Make Up Factory Soft Berry Lip Colour

DSCN0980
Ich habe ihn gefunden, den perfekten Lippenstift für den Herbst 🙂 Vor 2 Wochen war ich beruflich einige Tage unterwegs und bin unter anderem auf eine Müller Filiale gestoßen. Ich hab schon so viel über die Müller Drogerie und deren Angebote auf diversen Blogs gelesen und habe mich ausgiebig umgesehen 🙂

Design AUnter anderem habe ich die Make Up Factory Theke genauer unter die Lupe genommen, ich hatte hier und da schon mal die Marke im Ausland gesehen aber konnte noch kein Produkt mein Eigen nennen.
Seit geraumer Zeit suche ich nach einem schönen herbstlichen, aber auch alltagstauglichen Lippenstift. Ein paar Tage zuvor hätte ich mir im Münchner Duty Free Shop schon fast einen von Sisley geholt. Ich hatte mich bereits für die Farbe entschieden, jedoch war sie leider ausverkauft. Gut dass ich gewartet habe, denn ich habe fast die gleiche Farbe und Konsistenz in der Herbst-Winter Kollektion von Make Up Factory gefunden 😉

Make Up Factory – Soft Berry Lip Colour

So sieht er genau aus:
.

DSCN0994
.DSCN0980

.

DSCN0985Inhaltsstoffe

Design A

Eindruck:
Die Metallhülse ist sehr hochwertig und stabil. Die Textur ist angenehm und der Lippenstift hat ein seidig – glänzendes Finish. Wie man auf den Fotos erkennen kann, enthält er ganz kleine und feine Glitzerpigmente, die auf den Lippen selbst aber nicht spürbar sind.

Die Farbe ist ein Traum, ein leichter Beeren Ton mit einer tollen Leuchtkraft. Genau diese Farbe habe ich für den Herbst gesucht, er ist nicht langweilig und perfekt für den Alltag.

Leider muss ich die Haltbarkeit ein wenig bemängeln. Der Stain hält an und für sich schon an die 2 Stunden, jedoch beginnt die Farbe in der Mitte der Lippen sich abzutragen, das sieht dann ein wenig unschön aus und ich muss die Farbe öfters nachtragen.

Preis: 13,50 EUR (4g), erhältlich bei Müller

.

DSCN1013
.

DSCN1044

Design A
Ich mag die Farbe wirklich sehr gerne und hab mich gefreut endlich meine Herbstfarbe gefunden zu haben.  Neben meinem matten p2 Lippenstift und einem beerigen Chubby Stick von Kiko, kommt dieser hier am meisten zum Einsatz. Die Produkte von Make Up Factory fand ich sehr interessant, die Blushes haben einen guten Eindruck gemacht und hab mich schon in eine Farbe verguckt. Vielleicht beim nächsten Müller Besuch 😉

Wie findet Ihr die Produkte von Make Up Factory? Habt Ihr auch schon die Herbstfarbe für euch gefunden?

Liebe Grüße

11 Gedanken zu “[Review] Herbstliche Farbe für die Lippen – Make Up Factory Soft Berry Lip Colour

  1. beautyjungle schreibt:

    Die Farbe ist herrlich!
    mein aktueller Herbstfavorit ist von Clarins aus der Herbst LE, der Joli Rouge Pink Camelia, hat mir meine Patentante geschenkt!

    ich besitze von Makeup Factory den Chubby Verschnitt (hab auch eine Review), ein toller Stift mit SPF!
    Ich empfinde die Produkte als etwas teuer, aber die Qualität stimmt einigermaßen.

    • Jules schreibt:

      Vielen lieben Dank 🙂 Ich mag die Farbe auch seeeehr. Der Jolie Rouge Pink Camelia von Clarins ist auch sehr schön, eine tolle Alltagsfarbe für den Herbst. Stellst ihn nochmal vor?
      Oh, die Chubby Verschnitte sind mir gar nicht aufgefallen 😉 Viell. komme ich nochmal dazu.
      Lg Jules

  2. Susanne schreibt:

    Wirklich schöne Farbe! Von dieser Marke hab ich bisher nur nen Pinsel 😉
    Mein liebster Herbstlippie ist Capricious von MAC ❤ Den könnte ich jeden Tag tragen 🙂
    Liebe Grüße ❤

    • Jules schreibt:

      Vielen lieben Dank 🙂 Capricious ist auch eine wunderschöne Farbe, habe ich gestern schon in deinem Post bewundert 😉 Eine tolle Herbstfarbe! Lg Jules

Kommentar verfassen

