p2 Colour Matching Herbstfarben – Matte Deluxe Lipstick und Volume Gloss Gel Look Polish

DSCN0880
Hallo Ihr Lieben. Heute möchte ich euch gerne zwei Produkte von p2 zeigen. Beim Durchstöbern des neuen Sortiments landeten diese beiden Herbstfarben in mein Körbchen 🙂

Nachdem ich den Post von Susanne hier gelesen hatte, war klar ich möchte unbedingt einen matten Lippenstift aus der neuen Serie von p2 ausprobieren. Die Farbauswahl ist insgesamt doch sehr dunkel und ich habe mich für folgenden entschieden:

p2 Matte Deluxe Lipstick- 030 I feel you

Matte Lippenstifte sind immer so eine Sache… Ich habe nicht sehr viele davon, aber manchmal ist mir einfach mal danach 😉 Die Farbe des p2 Matte Deluxe Lipstick ist sehr intensiv und da muss ich beim Auftrag schon ein wenig aufpassen präzise zu arbeiten. Der Lippenstift zaubert ein schönen matten Finish auf die Lippen, dabei finde ich das Tragegefühl noch sehr angenehm. Man kann die Lippen immer noch hin und her bewegen ohne auf großen Widerstand zu stoßen.
I feel you ist eine sehr schöne Herbstfarbe, ein schönes tiefes Pink, mit kleinen blauen Unterton. Die anderen Farben waren mir doch zu dunkel, ich taste mich ganz langsam an die tieferen Töne heran. Die Haltbarkeit ist sehr gut und hält bei mir bis zu drei Stunden. Weitere schöne Farben findet Ihr hier bei Kat.

Inhaltsstoffe:
.
INGREDIENTS: RICINUS COMMUNIS SEED OIL, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, OCTYLDODECANOL, HYDROGENATED MICROCRYSTALLINE CERA, ISOAMYL LAURATE, POLYETHYLENE, POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE, SYNTHETIC BEESWAX, MICA, OCTYLDODECYL PCA, COPERNICIA CERIFERA CERA, VP/EICOSENE COPOLYMER, CERA MICROCRISTALLINA, SILICA, TRIHYDROXYSTEARIN, ETHYLHEXYL PALMITATE, TALC, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ASCORBYL PALMITATE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL, SODIUM HYALURONATE, HEXYLENE GLYCOL, BHT, CI 77891, CI 45410, CI 77742, CI 77491, CI 15850, CI 77499, CI 77492

Preis: 2,49 EUR bei DM (4g)

.DSCN0869


,DSCN0875

,
DSCN0820DSCN0848

Design A ,

p2 Volume Gloss Gel Look Polish – 180 Miss Velvet

Passend zum Lippenstift habe ich mir den Nagellack Miss Velvet ausgesucht. Von den p2 Gloss Nagellacke habe ich bereits 2 Stück und finde sie sehr gut. Eine schöne beerige Farbe, passend für diese Jahreszeit und trage ich momentan sehr gerne. Ich habe für ein deckendes Ergebnis nur ein Auftrag gebraucht, einfach top. Den Pinsel finde ich super! Damit kann ich den Lack sehr schön und gezielt auftragen, einfach toll. Die Gel Nagellacke von p2 halten bei mir ca. 2 bis 3 Trage bis zum ersten Tipwear. Für den Preis finde ich das ok, die Farben sind schön und der Auftrag ist unkompliziert.
.
Inhaltsstoffe:
 .INGREDIENTS: BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ISOPROPYL ALCOHOL, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, STEARALKONIUM BENTONITE, CI 15880, CI 77891, SILICA, CI 15850, N-BUTYL ALCOHOL, DIACETONE ALCOHOL, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, POLYETHYLENE, MICA, PHOSPHORIC ACID, CI 19140
Preis: 1,95 EUR bei DM (12ml)
.
,
DSCN0842
.
DSCN0858
,Design A1
Das waren meine kleinen Neuzugänge aus dem p2 Sortiment passend für den Herbst 🙂 Der Lack ist wirklich wunderschön, eine schöne herbstliche Farbe. Den Lippenstift trage ich zwischendurch sehr gerne. Ich greife dann noch öfters zu etwas helleren Töne und bleibe meist in meiner Komfortzone, ich übe micht weiter 🙂

Was sind eure Lieblingsprodukte für diesen Herbst, oder auch aus dem letzten? Habt ihr auch schon etwas aus dem neuen p2 Sortiment?

Liebe Grüße

15 Gedanken zu “p2 Colour Matching Herbstfarben – Matte Deluxe Lipstick und Volume Gloss Gel Look Polish

    • Jules schreibt:

      Vielen lieben Dank. Ist auch eine sehr schöne Farbe, einfach mal ansehen 😉 für den Preis kann man ja eigentlich nichts falsch machen 😉 Lg Jules

  1. beautyjungle schreibt:

    Matt kannst du tragen! Ich leider nicht, habe so schmale Lippen, das sieht nicht gut aus.
    Die Farbe ist top für den Herbst.

    Mir gefällt, dass die Inci Liste mit dem Ricinus Öl anfängt!

    • Jules schreibt:

      Vielen Dank 🙂 Ja das glaub ich, dass die Lippen dann doch zu schmal aussehen, schade. Matt trage ich aber auch nur ab und zu, die Neugier hier war groß 🙂 Hihi, ja hab die Inci Liste gestern noch gesucht und bin fündig geworden. Auf den Produkten selbst steht ja leider nichts drauf. Lg

  2. A & M schreibt:

    I feel you ist der Hammer. Eine richtig schöne Farbe, aber mir gehts da genauso wie dir. Für den Alltag mag ich da auch lieber bisschen unauffälligere Töne.

    Ich habe dich übrigens getaggt. Es geht um Dinge mit denen du dich im Herbst wohlfühlst. Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst.

    Liebe Grüße,
    M

    • Jules schreibt:

      Vielen lieben Dank 🙂 Ja das stimmt, da muss ich morgens in der richtigen Stimmung sein um so tief in die Farbkiste zu greifen 🙂 Rosa und Nude Töne gehen da doch einfacher von der Hand.
      Vielen Dank fürs Taggen, ein ganz schönes Thema. Werde ich ganz bestimmt mitmachen 🙂
      Lg Jules

  3. Individual Emotion schreibt:

    die peelings sind leider doof. also den geruch fand ich unerträglich und auch die konsistenz war irgendwie nicht schön..würde ich mir nich mehr kaufen..eher wieder ein badesalz 🙂

    oh den lippenstift hab ich auch..die farbe mag ich sehr..aber mit der haltbarkeit war ich nicht ganz so zufrieden, aber für den preis wars ok 🙂

    Liebe Grüße,
    Anne

    • Jules schreibt:

      oh das ist ja schade :/ Sah so vielversprechend aus…
      Wie schön, ja eine tolle Farbe. Das stimmt, bei dem Preis kann man nicht meckern 😉 Für mich ist jede Haltbarkeit über eine Stunde schon super 😉 Irgendwie halten die Produkte nicht so gut an mir. Lg Jules

  4. Susanne schreibt:

    Freut mich, dass Dir die beiden gefallen!! Den Lippie trag ich auch nicht jeden Tag, aber am Wochenende zum Weggehen ist er klasse! Er hält erstaunlich gut. Von Miss Velvet war ich farblich ja auch begeistert, nur hält er bei mir leider nicht ganz so toll… Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende :***

    • Jules schreibt:

      Ja, eine ganz tolle Farbe 🙂 Vielen Dank fürs anfixen 😉 Das ist ja schade, ja bei mir hält er auch nicht soo lange. Mag die Gloss Nagellacke trotzdem sehr gerne, die haben schöne Farben in der Auswahl. Für den Preis ok 😉 Lg Jules

Kommentar verfassen

