BABOR Set – Mein Gewinn von Dalla

P1050230

Hallo Ihr Lieben. Die liebe Dalla von Schon Ausprobiert hatte vor einigen Wochen kräftig ihren 2jährigen Blog Geburtstag gefeiert und ein paar tolle Gewinnspiele veranstaltet. Die Glücksfee mir hold, yippieh, und ich habe mich seeeehr über dieses tolle Babor Set gefreut 🙂 Design K

Heute möchte ich euch die Produkte ein wenig näher vorstellen. Dies sind meine ersten Babor Produkte. Ich habe schon soviel Gutes darüber gelesen und hab mich natürlich umso mehr darüber gefreut. Folgendes war in diesem Set bei Dalla enthalten:

Babor Ultra Shine Lipgloss – Sunset 15

Ein ganz toller Lipgloss und eine wunderschöne Farbe! Ein schöner Pink Ton mit einem kleinen Koralle Einschlag. Der Gloss enthält ganz feine goldene Glitzerpartikel, die man jedoch kaum auf den Lippen spürt. Ich mag ihn sehr gerne und war schon oft im Einsatz.

.

P1050237

,

P1050247

,

P1050253P1050269

,

Babor Silky Eyeshadow Stick

Desweiteren waren zwei schöne Lidschattenstifte in den Farben Ca Va? und C’est bon! enthalten. Sie lassen sich leicht auftragen und auf dem Lid verblenden. Ich habe die Farben schon jeweils mono und auch kombiniert getragen. Leider hat sich die Farbe nach einigen Stunden in den Fältchen abgesetzt. Etwas leichter und allein aufgetragen bleiben die Farben aber eher an Ort und Stelle. Die Farben enthalten einen leichten Schimmer, leider nicht so gut auf dem Foto zu erkennen.
.
DSCN0783
,
DSCN0787
,
,

Babor Ultra Performance Nail Colour:

Zwei wunderschöne Nagellacke perfekt für den Sommer. Die Farbe St. Tropez ist ein toller heller Rose Ton mit ganz feinen Glitzerpartikeln. Ich liebe diese Farbe 🙂 Ich hab den Lack bereits 2 mal getragen und er hat sage und schreibe 5 Tage gehalten bis er oben ein wenig Farbe verloren hatte! Unglaublich und kann ich nur empfehlen. Oh la la ist ein schöner Pinkton ohne Glitzer, wartet noch auf seinen ersten Einsatz 😉
,
DSCN0781
,
Design K
Nochmal vielen vielen Lieben Dank an Dalla!! Ich habe mich sehr über das Set gefreut!! Ein paar ganz tolle Produkte, die Lipgloss Farbe ist ein Traum und die Nagellacke kann ich nur empfehlen 🙂 Super Haltbarkeit. Die Produkte sind aus der diesjährigen Sommerkollektion und ich habe sogar hier und da noch einen Aufsteller gesehen, falls Ihr Interesse habt 😉

Habt Ihr vielleicht auch Babor Produkte in eurer Sammlung? Welche Produkte könnt Ihr empfehlen?

Liebe Grüße

9 Gedanken zu “BABOR Set – Mein Gewinn von Dalla

  1. schon ausprobiert schreibt:

    Liebe Jules,
    ich freu mich, dass Dir die Produkte so gut gefallen! Mir gefallen auch die Lacke und das Gloss am Besten. Die Lidschattenstifte, da stimme ich dir vollzu, sind in den Farben wunderschön, brauchen aber eine gute Base…sie verrutschen schnell, leider 😦

    Hab einen schönen Tag!
    Dalla

  2. beautyjungle schreibt:

    Der Gloss sieht wirklich klasse aus, muss Dalla zustimmen!

    Ich habe einen Babor Lippenstift mal ertauscht, etwas zu dunkel für mich damals, aber mittlerweile trage ich sowas, muss ich wieder rausholen!

    • Jules schreibt:

      Vielen Dank, mag den Gloss auch sehr gerne. Eine tolle Farbe 🙂 Oh, schön, die Lippenstifte muss ich mir auch mal genauer ansehen, leider habe ich immer nur kleine Babor Aufsteller gesehen. Lg

Kommentar verfassen

