[Haul] Crabtree & Evelyn – Hand Therapy

P1050311m

Hallo Ihr Lieben. Ich hatte ein wenig Urlaub und endlich mal wieder einen Tag für Hamburg City Shopping genutzt. Der Tag war wunderschön, das Wetter spielte mit, man hatte Zeit überall in Ruhe zu stöbern und u. a. auch neue Läden zu entdecken. So kam es dass ich im Hanseviertel auf diesen wunderhübschen und niedlichen Laden gestoßen bin – Crabtree & Evelyn 🙂 Design A

Ich bin nicht allzu oft in der Innenstadt und während meines Urlaubs habe ich mir einen schönen Tag in der City gegönnt. Endlich mal Zeit um ganz in Ruhe und entspannt zu shoppen und zu stöbern. Bei meinem „Spaziergang“ durchs Hanseviertel suche ich meist Muji und Kryolan auf (bei Kryolan übrigens noch nie etwas gefunden).
Gleich um die Ecke ,in der Bleichenbrücke, habe ich einen ganz niedlichen Laden entdeckt, den von Crabtree & Evelyn. Das Beautyherz schlug höher und Frau musste natürlich gleich rein 😉 Der Aufmachung her hätte ich nicht gedacht, dass ich etwas finden würde. Ich hatte zuerst doch ein etwas hochpreisigen Eindruck.

Man fühlt sich gleich wohl und ich habe mich erstmal quer durch den Laden geschnuppert, eine sehr schöne Auswahl. Die Mitarbeiterin waren allesamt freundlich und haben mich nett beraten. Die Düfte der verschiedenen Produkte sind traumhaft und eigentlich weiß man gar nicht woran man zu erst schnuppern möchte 😉

Crabtree & Evelyn ist amerikanischen Ursprungs und bietet Produkte mit überwiegend natürlichen Inhaltsstoffen an. Sie ist nicht NK zertifiziert, jedoch achtet C&E auf hochwertige und natürliche Inhaltsstoffe. Hier gehts zum deutschen Online Shop, einfach mal durchstöbern.

P1050317

Design A1Heute möchte ich euch kurz mein neues Set zeigen, welches ich mir dort gekauft habe:

Crabtree & Evelyn – Hand Therapy

P1050322

Enthalten sind 6 Sampler der verschiedenen C&E Handcremes. Das Design hat mich gleich an die der L’Occitane Cremes erinnert, Farben, Göße und Aluverpackung, jedoch ist Preis hier ein wenig niedriger. Ich fand die Handcremes in der Fullsize Größe schon gleich interessant und habe ich mich gefreut dieses Set hier zu entdecken. Man kann gleich verschiedene Düfte ausprobieren, was soll ich sagen, ich mag diese Größen einfach seeehr.

Preis: 16,80 EUR (reduziert von ca. 22,00 EUR soweit ich mich erinnere)
Design A1

Eine Tube enthält 25 ml und haben allesamt wunderhübsche Namen und Duftrichtungen. Hier ein kleiner Überblick:

    • Citron, Honey & Coriander
    • Avocado, Olive & Basil
    • Gardeners
    • Rosewater
    • La Source
    • Summerhill

P1050327

P1050328

P1050340

Bis jetzt habe ich erst die Summer Hill Hand Therapy geöffnet. Aufgetragen duftet es schön blumig und passt sehr zum Sommer. Die Konsistenz ist schön buttrig und reichhaltig, das mag ich sehr gerne, weiteres Plus: sie zieht gut ein. Meine Hände werden sehr gepflegt und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Hier die Inhaltsstoffe:

P1050334



PicMonkey Collagem

Sind sie nicht süß die kleinen Minis….

P1050343

Design AIch mag solche Sets sehr gerne, die Duftrichtungen finde ich alle sehr ansprechend und für die Handtasche einfach prima. Das Design der Produkte treffen bei mir voll ins Schwarze. Ja, auch eine Handcreme kann bei mir eine Art von Wellness Gefühl auslösen 😉 und da kann ich einfach nicht widerstehen. Solche kleinen Dinge machen das Leben doch gleich viel schöner, oder nicht?

Was sagt Ihr zu meinem kleinen Hand Therapy Set? Kennt Ihr Crabtree & Evelyn und habt vielleicht auch schon ein Produkt getestet? Ich bin sehr gespannt und freue mich über eure Kommentare.

Liebe Grüße

9 Gedanken zu “[Haul] Crabtree & Evelyn – Hand Therapy

  1. beautyjungle schreibt:

    Meine liebste Creme von C&E ist hier leider nicht dabei, ich hab schon den genauen Namen vergessen, da lang nicht mehr gekauft. Aber sie war mit Ziegenmilch 🙂
    Ich finde die Produkte zwar total hübsch und alles riecht so gut, teuer sind sie trotzdem. Es sind eher tolle Geschenke, falls man sich das selbst nicht gönnen möchte 🙂

    • Jules schreibt:

      Ja das stimmt, ganz günstig sind die Produkte nicht 😉 Ähnlich wie mit L’Occitane finde ich, sich selbst kauft man doch eher selten ein Produkt. Mit Ziegenmilch hört sich auch interessant an 🙂 Lg

  2. Susanne schreibt:

    Awwww… Ist das Set toll ❤ Da hätte ich auch zugeschlagen 😉 Die Marke sagt mir so gar nichts, aber da werde ich mal die Augen offen halten 😉 Liebe Grüße :***

    • Jules schreibt:

      Vielen lieben Dank, ja da konnte ich einfach nicht wiederstehen, wirklich ein süßes Set. Mir war die Marke auch neu und da musste ich natürlich gleich rein 🙂 Lg

  3. mybathroomismycastle schreibt:

    C&E gibt es hier auch, aber ich war noch nie drin, unverständlicherweise. Muss ich nachholen, denn das Set macht einen sehr guten Eindruck und die anderen Pflegeprodukte interessieren mich natürlich auch.

    LG

    • Jules schreibt:

      Mir war C&E bis dato völlig neu 🙂 Sie haben wirklich ganz schöne Produkte und als ich da war einen tollen Sale Tisch mit verschiedenen Sets im Angebot, da hab ich auch dieses schöne Set entdeckt 😉 Lg.

Kommentar verfassen

