[TAG] Colour of the Rainbow

wpid-DSCN0143m.jpg

 

Die liebe Sala von Icke Bin Et hat mich mich getagged, vielen lieben Dank. Da ich den Tag echt klasse finde und all die schönen Posts verfolgt habe, mache ich gerne mit und möchte euch heute meinen kleinen Regenbogen zeigen 🙂



Es war sehr spannend, teilweise auch überraschend die Kosmetiksammlung zu durchforsten und passend zu jeder Farbe ein Produkt zu finden. Grün und Gelb waren eine kleine Herausforderung, aber seht selbst 😉Design K

wpid-DSCN0168m.jpg



An roten Produkten konnte ich eigentlich gar nicht so viel finden. Es befinden sich gerade mal  2 rote Lippenstifte und ein paar rote Lacke in meiner Sammlung, vielleicht ein, zwei Burgunder farbene Lidschatten. Hier seht Ihr: MAC Eyeshadow – On the Hunt, aus der letzten Herbst LE, KIKO Mat Lipstick – Farbe 608 und passend dazu den KIKO Automatic Precision Lipliner – Farbe 505.

wpid-DSCN0152m.jpg



Bei Orange musste ich ein wenig länger suchen, wurde aber schließlich doch noch fündig: Eucerin Sun Spray Transparent (hier vorgestellt), ganz frisch eingezogen das Pai Roseship Oil, nachdem ich so tolle Reviews bei Schnikki und Shelynx gelesen hatte, seit 2 Wochen im Einsatz und ich glaube es könnte große Liebe werden. Chanel Rouge Coco Shine Lipstick – 46 Liberté, ein schöner Coralle Ton.


wpid-DSCN0145m.jpg



Gelb war wirklich schwierig, und an dekorativer Kosmetik konnte ich fast gar nichts finden. Meine Auswahl: Nivea Natural Oil – Duschöl, Catrice Ultimate Naillacquer – 650 Goldfinger, trage ich gerne im Winter. Auch frisch eingezogen: Burt’s Bees Lemon Butter Cuticle Cream.


wpid-DSCN0150m.jpg

 

In Sachen Grün besitze ich auch weniger an dekorativer Kosmetik, meine Auswahl: Caudalie – Eau de Beaute aus meinem Paris Einkauf, OPI Nagellack – Thanks a Windmillion, MAC Lidschatten – Surf USA, ein schöner Grün-Türkis Ton, passend für den Sommer. Bislang war ich nicht so der grüne Farbliebhaber, könnte sich diesen Herbst aber vielleicht ändern, da ich schon so viele schöne Lidschatten Quads in den Previews gesehen habe.

wpid-DSCN0143mm.jpg

 

Gerade in der Pflegeabteilung habe ich viel Blaues entdecken können, meine Auswahl: Tautropfen Fluidum Bretagne – Körperspray, gabs mit einer Glossy Eco Box, sehr erfrischend und riecht schön nach Meer. Balea Aqua Feuchtigkeitsserum, bei den hohen Temperaturen sehr gerne verwendet. Auch neu eingezogen, der Naughty Nautical Nagellack von Essie. An Make Up besitze ich nicht viel in blau, vielleicht ein zwei Augenstifte. Blauen Lidschatten verwende ich eher selten.

 

wpid-DSCN0177m.jpg

Der Herbst kommt ganz bald und so dürfen viele dieser Produkte wieder Verwendung finden: Chanel Illusion D’Ombre – 83 Illusoire, habe ich mir vor 1,5 Jahren gekauft und gerne verwendet. Leider ist er ein wenig eingetrocknet und geschrumpft, sehr schade. Vielleicht hatte ich ihn nicht richtig geschlossen gehabt, ich weiß es nicht… Weiter geht es mit MAC Fireside Lidschatten, ich liebe diese Farbe. An Nagellacken trage ich gerne Catrice Doris‘ Darling und Chanel Pradoxal. Zum Schluss meine MAX Factor False Lash Effect Fusion Mascara, hui… ist das ein langer Name 😉 Meine Standard Mascara auf die ich mich immer verlassen kann, wird ganz bald wieder nachgekauft.

 

wpid-DSCN0200m.jpg



Zu Guter letzt die Farben Rosa und Pink. Ganz klar mein Favorit und die beherrschende Farbe in meiner Sammlung. Ich war doch seeehr überrascht wie viele Produkte ich in Rosa und Pink besitze, sei es an Glossen, Lippenstiften oder Nagellacken (die Blushes mal ausgenommen). Da ich mich nicht entscheiden konnte ist die Auswahl hier ein wenig größer: Revlon Colour Burst Lip Butter – Strawberry Shortcake, aus meinem UK Haul (Review folgt), KIKO Quick Dry Nagellack in der Farbe 806, KIKO Water Eyeshadow – 219, ich liebe die Textur der Lidschatten. Auch aus England der Bourjois Rouge – Rose Frisson 54. Ganz neu und letzte Woche mit der Post gekommen, ist der BABOR Ultra Shine Lip Gloss – Farbe Sunset 15, welchen ich bei der lieben Dalla gewonnen habe. Eine ganz tolle und frische Farbe.

Design K Ich hoffe euch hat mein Regenbogen gefallen. Habt ihr vielleicht ein paar der Produkte in eurer Sammlung wiederfinden können? Welche ist eure Lieblingsfarbe? Hier ein paar schöne Rainbow Posts von Sala und Heli.

Gerne möchte ich den Tag weitergeben, wenn ihr mögt im Speziellen an Schnikki, Susanne und Moiren Atropos und bin schon sehr gespannt auf eure Auswahl 😉

Liebe Grüße

12 Gedanken zu “[TAG] Colour of the Rainbow

  1. Susanne schreibt:

    Toller TAG und da hast Du aber eine ganze Menge super Produkte hervorgezaubert!!! Hach… Fireside ist soooooo schön!! Den liebe ich auch total 😉
    Ganz lieben Dank für’s Taggen!!! Da bin ich auf jeden Fall dabei!! Hihi und weißt Du was witzig ist… ich hab grade heute einen TAG-Post für die Woche abgetippt und da hab ich Dich getaggt :DDD Kommt die Woche online 😉 Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :***

    • Jules schreibt:

      Vielen lieben Dank, ja Fireside ist wirklich traumhaft 😉 Der Tag hat auch wirklich Spaß gemacht.
      Oh, das ist ja witzig, was für ein Zufall 😉 Dankeschön, da bin ich ja schon ganz gespannt welcher Tag es wird. Dir auch einen schönen Sonntag. Lg

  2. wasmachtHeli schreibt:

    Ein sehr schöner TAG, nicht wahr?
    Den Paradoxal habe ich mir damals auch gegönnt. Mann, habe ich dem hinterher gejagt. 🙂 Das macht es aber schon besonders, ihn dann mal zu tragen.
    Ich bin gespannt, was Du über die Revlon Lip Butter sagen wirst.

    • Jules schreibt:

      ja, ein sehr schöner TAG, hat wirklich Spaß gemacht 🙂
      Ich hatte den Paradoxal später mal bei Ebay ergattert, eine wirklich schöne Farbe perfekt für den Herbst. Lg

    • Jules schreibt:

      Vielen Dank, ja gelb war wirklich schwierig und mit dem goldenen Lack musste ich auch ein wenig tricksen (ist ja nicht wirklich gelb) 😉 Dir auch einen schönen Abend 🙂 Lg

  3. Anne schreibt:

    Danke dir 🙂 Ja die weite fahrt ist immer etwas hidnerlich und nervt..aber einmal im jahr oder zwei mal kann man es vielleicht machen, wenn man es mit urlaub oder so verbindet 🙂

    hach ich liebe den tag! die fotos und produkte dazu anzuschauen ist immer wieder spannend..ich muss auch mal mein badezimmer durchforsten ob ich zu jeder farbe etwas habe!

    • Jules schreibt:

      Ja, das stimmt, ein spannender Tag. War schon sehr überraschend seine Sammlung nach diversen Farben zu durchforsten 🙂 Teilweise wirklich schwierig… Lg

  4. moiren atropos schreibt:

    Ein schöner Tag, ich werde nach meiner Prüfung auch auf jeden Fall antworten! Die Nagellacke gefallen mir alle sehr gut und das Bourjois Rouge fällt auch genau in mein Beuteschema. Ich glaube Gelb wird bei mir auch eine ziemliche Herausforderung, mal sehen.

Kommentar verfassen

