Mein Gewinn von BeautyGarten :)

P1050159m
Hallo Ihr Lieben. Die liebe Janine von BeautyGarten hatte vor einigen Wochen zu Ihren ersten 50 Followern ein kleines Gewinnspiel auf veranstaltet. Das Glück war auf meiner Seite, yippieh,  und ich habe mich seeeehr über den Gewinn gefreut 🙂

Design AZu gewinnen gab es eine schöne bunte Mischung:


Calvin Klein Lippenstift – Farbe Henna
ein toller Nude Ton, für den Alltag sehr schön

 

P1050164P1050167

 

Dainty Doll Blush – 001 Blusher
Diese Marke war mir ein wenig neu und finde ich sehr interessant. Janine hat diesen Blush in England bestellt und habe mich sehr gefreut darüber. Ein sehr heller Rosa-Flieder Ton. Für den Herbst und Winter sehr schön, sobald meine Haut wieder heller wird 😉

 

P1050143P1050146

 

essence Lip Cream aus der guerilla gardening LE – 01 Mission Flower
Aus dieser LE hatte ich damals nichts mitgenommen, daher passt dieser Gloss perfekt. Ein kühler Pinkton, sehr schön.

 

Cecile Nagellack- Farbe 84
Von Cecile hatte ich noch keinen Nagellack und bin schon sehr gespannt. Ein schöner warmer Rosa Ton.

 

COLLISTAR Talasso- Scrub
Der nächste Beauty Sonntag kann kommen 🙂

 

essence Shimmer Powder – Ticket to Paradise LE
Goldener Highlighter mit einer sehr sehr schönen Prägung

 

P1050136P1050161

 

balance Me super tonig body wash
Die Marke hatte ich in der Budni NK Abteilung schon entdeckt und war sehr neugierig. Freue mich sehr es jetzt ausprobieren zu können.

 

treacle moon her mango thoughts Duschgel
Fruchtiger Duft, perfekt für den Sommer.



Design A
Janine hat einen sehr süßen Blog, bei dem ich immer liebend gerne vorbeischaue. Sie hat wie ich, Ihren Blog „vor kurzem“ gestartet und hat schon sehr viele Leser gewonnen.
Das Bloggen macht viel Spaß, natürlich hat man bei einem Fulltime Job nicht immer die Zeit. Daher versuche ich Produkte vorzustellen die mir am Herzen liegen und ich euch unbedingt vorstellen möchte. Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und vor allem über den Austausch mit euch lieben 😉

Vielen lieben Dank nochmal an Janine für den tollen Gewinn 🙂 Ich habe mich sehr gefreut und bin schon gespannt all die Produkte auszuprobieren.

Liebe Grüße

10 Gedanken zu “Mein Gewinn von BeautyGarten :)

  1. beautyjungle schreibt:

    Der Calvin Klein Lippenstift sieht toll aus!
    Und Dainty Doll hat Shelynx auf Kein blasser Schimmer vor einiger Zeit vorgestellt, die Marke war für extrem Helle gedacht, wurde aber wohl wieder eingestampft, wenn ich mich recht entsinne.

    Ein klasse Paket 🙂

    • Jules schreibt:

      Ja, habe mich auch sehr gefreut. Da muss ich doch gleich mal bei Shelynx vorbei schauen 😉 Das ist ja schade wenn es die Marke nicht mehr gibt… Lg

  2. Susanne schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem super Gewinn meine Liebe!!! Da sind ne Menge schöner Sachen dabei. Besonders der CK Lippie gefällt mir sehr gut 🙂 Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzchen! Liebe Grüße :*

  3. Yvonne schreibt:

    Erst einmal herzlichen Glückwusch zu dem tollen Gewinn! Ich sehe gerade, dass in deinem Packet ja auch das Duschgel von balance Me enthalten ist, von dem ich ja so überhaupt nicht begeistert war. Bin gespannt, was du in ein paar Wochen selbst über das Produkt sagen kannst! 😉

    Vielen Dank auch für dein Kommentar auf meinem Blog bzgl. der Tops und Flops ^^
    Die nächsten Wochen wird „Gone With The Wind“ auf jeden Fall auch bei mir noch oft zum Einsatz kommen. 😀 Da kann ich nur hoffen, dass mir der Blush in den kälteren Monaten des Jahres nicht zu dunkel wird … ich alte Blassnase ich! 😀
    Die Beschreibung des Balance Duschgels fand ich auf den ersten Blick auch richtig vielversprechend … schade nur, dass der „Duft“ so befremdlich ist. *g* Blöd ist dem Fall auch, dass Gossybox nur so kleine Proben zur Verfügung gestellt hat! Bei solchen Produkten dauert es einfach länger, bis man sich ein aussagekräftiges Urteil bilden kann! Schade, schade,…

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    • Jules schreibt:

      Ja hab mich auch sehr darüber gefreut, da ich balance me schon länger mal testen wollte, Ich werde berichten ;-). Wahrscheinlich muss man es wirklich länger testen, aber wenn der Duft nicht so stimmt ist schon schade…
      Ich bin eigentlich auch ein blasser Typ, ganz dezent aufgetragen finde ich gehts dann noch. Ist einfach ein wunderschöner Blush, und ein toller Name 😉
      Lg Jules

Kommentar verfassen

