[Review] KIKO Extra Volume Lipgloss – so pink :-)

P1040815xx
Heute möchte ich euch gerne meinen neuen Favoriten für die Lippen zeigen, was soll ich sagen – einfach ein wunderschönes Pink 🙂

Design A

Es handelt sich um folgendes schöne Stück aus meinem KIKO Raubzug:

Extra Volume Lipgloss -27 Opal Rose

So sieht er genau aus:

P1040815xx

 

P1040819xx

Design A

Eindruck:
Wie ich schon in meinem Kiko Haul Post geschrieben habe, finde ich ihn wunderschön. Ich muss dazu sagen, normalerweise trage ich keine dunklen oder knalligen Pinktöne. Die Textur und Farbe hatte mich jedoch überzeugt und für den Preis landete er natürlich in mein Körbchen.

Die Textur ist sehr angenehm, nicht zu flüssig aber auch nicht pappig. Beim Auftragen des dunkleren Tons jedoch muss man ein wenig aufpassen. Ich war doch sehr erschrocken welche Farbintensivität dieser Lipgloss auf meinen Lippen hatte und greife dann doch noch meist zu meinem Lippenpinsel um die Farbe schön gleichmäßig zu verblenden.

Die Farbe ist einfach ein Traum, ein schönes, etwas dunkleres Pink mit einer tollen Leuchtkraft . Der Gloss enthält einen sehr leichten goldenen Schimmer. Einfach traumhaft für den Sommer.

Die Haltbarkeit ist vorbildlich, nach einer halben Stunde sieht die Farbe immer noch schön intensiv aus und nach ca. 1 bis 2  Stunden (wenn ich Zeit habe und daran denke) trage ich den Gloss  ganz leicht noch mal auf, perfekt 🙂


Erstes Lippen Tragefoto, ohje, wie blass meine Haut auf den Fotos aussieht 😉 man wundert sich ja immer wieder… In Natura sieht die Farbe des Glosses noch ein Tick dunkler aus.


P1040952

 

P1040949

Preis: 3,40 EUR (reduziert) aus der aktuellen Colours of the World LE, online noch verfügbar.

Design A

Fazit:
Ich hätte nicht gedacht dass mir die Farbe so sehr gefallen würde und war positiv überrascht! Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier einfach, auch zum regulären Preis.
Momentan benutze ich Ihn sehr gerne UND sehr oft 🙂 Natürlich auch immer ein wenig outfit abhängig.  Ein traumhaftes Pink, perfekt den Sommer.

Kennt Ihr die Volume Lipglosse von KIKO und habt vielleicht auch schon einen getestet?

Liebe Grüße

8 Gedanken zu “[Review] KIKO Extra Volume Lipgloss – so pink :-)

  1. beautyjungle schreibt:

    Oh ja, die Farbe steht dir ausgezeichnet! Ganz mein Beuteschema 🙂 Aber ich bin derzeit halbwegs vernünftig, kaufe weniger Glosse und Lippenstifte, weil ich kaum noch Platz zur Aufbewahrung finde und kaum dazu komme, alle mal zu tragen.

    Bei Asos gab es kürzlich einen Tag lang 30% Rabatt auf einige Beauty Marken, ich hab bei Bourjois leicht zugeschlagen. Darunter befand sich auch ein Lippenstift der Sorte Shine Edition in Fuchsia irgendwas. Recht ähnlich zu deinem Ton, wie er auf den Lippen rauskommt 🙂

    • Jules schreibt:

      Vielen lieben Dank 🙂 das kenne ich, nehme ich mir auch immer vor, aber manchmal kann man eben nicht anders 😉
      Oh wie schön, die Aktion ist wohl an mir vorüber gegangen. War heute an der Bourjois Theke in HH und hab mir den Fuchsia Lippenstift angesehen. Du hast völlig recht, die Farbe ist sehr sehr ähnlich. Schöner Ton von Bourjois und schöne Textur 🙂 Lg

Kommentar verfassen

