[Haul] KIKO Sale – Frisch eingezogen

P1040796xx
Einen KIKO Store vor Ort verlasse ich meist nicht, ohne dass etwas im Körbchen landet 😉 Bei dem aktuellen Sale musste ich natürlich zuschlagen, denn die Generous Earth Palette und den Doppel-Eyeliner aus der Sommer LE hatte ich schon länger im Auge 😉

Die meisten Produkte sind aus der aktuellen Fierce the Spirit und Colours of the World LE. Nur die Nagellacke aus der neuen Quick Dry Serie. Im KIKO Online Shop meist noch erhältlich, falls Ihr noch nicht zugeschlagen habt 😉

Hier meine neuen Schätze im Überblick:

  • Colour Party Palette Wet and Dry Eyeshadow – 02 Generous Earth, 8,40 EUR
  • Colour Shock Long Lasting Eyeshadow – 02 Sunset Coral, 3,40 EUR
  • Extra Volume Lipgloss –27 Opal Rose, 3,40 EUR
  • Vivid Eyes Kajal and Eyeliner – 01 Buttery Rose/ Black, 3,90 EUR
  • Quick Dry Nail Lacquer – 805 Cherry Pink und 806 Crimson Red, je 3,50 EUR

Design A

Colour Party Palette Wet and Dry Eyeshadow – 02 Generous Earth

Ein paar wirklich schöne Farben, mit natürlichen Tönen. Perfekt für den Alltag und auf Reisen!! Matt und schimmernd, alles dabei 🙂 Bei meinem ersten Besuch war sie leider ausverkauft, 2 Wochen später jedoch wieder vorrätig, yippieh…

P1040831xx
P1040839xx
P1040843xx

Design AExtra Volume Lipgloss -27 Opal Rose

Ich liebe ihn!! Ein sehr schöner, etwas tiefere Pinkton mit ganz dezent goldenen Schimmer. Er zaubert eine frische Farbe auf die Lippen und die Haltbarkeit ist einfach top. Seht euch den gerne mal an 🙂 Für mich der 2. Volume Lipgloss von KIKO und bereits ein ständiger Begleiter. Ich war wirklich positiv überrascht.

P1040815xx

P1040819xx

Design AVivid Eyes Kajal and Eyeliner – 01 Buttery Rose/ Black

Dieses Produkt hatte ich vor einigen Monaten schon entdeckt. Besonders der schöne Rosaton für die Wasserlinie hat es mir angetan. Helle Töne sind meist schwierig bei mir und halten nicht so gut, dieser jedoch hält und man sieht ihn 😉

P1040822xx
P1040826xx

Design A

Colour Shock Long Lasting Eyeshadow – 02 Sunset Coral

Schon einige schöne Swatches auf anderen Blogs gesehen. Da ich Koralltöne für die Augen im Sommer sehr gerne mag, musste ich ihn haben. Gerade bei den Temperaturen verwende ich lieber einen Gel Lidschatten. Hab ihn bisher noch nicht getestet und bin schon sehr gespannt.

P1040814xx
P1040812xx

Design A

Quick Dry Nail Lacquer – 805 Cherry Pink und 806 Crimson Red

Ich konnte mich nicht entscheiden, daher kamen beide Pinktöne mit. Der dunklere Ton passt perfekt zum Lipgloss 😉 Leider ist er ein wenig schwierig im Auftrag, etwas dickflüssig. Die hellere Farbe dagegen verhielt sich einfacher. Im Gegensatz zu den anderen KIKO Nagellacken besitzt dieser hier einen breiteren Pinsel, sehr schön! Die Haltbarkeit ist ok und schnell trocknen tut er auch 😉 Momentan durch die aktuelle Nagellack Aktion reduziert.

P1040798xx

Design A

Fazit:
Ich habe mich sehr über den Einkauf gefreut, so viele schöne neue Produkte und dabei gar nicht so viel ausgegeben. Highlight für mich ist die Palette und der schöne Lipgloss, hätte ich nicht gedacht 😉

Habt Ihr auch schon fleißig zugeschlagen? Was waren eure Favoriten?

Liebe Grüße

17 Gedanken zu “[Haul] KIKO Sale – Frisch eingezogen

  1. beautyjungle schreibt:

    Bin auch schwach geworden und habe mit einer Freundin online bestellt 🙂 für mich gab es auch die Earth Palette, außerdem die Sunproof BB Creme (30Spf).
    Die Cream Eyeshadows wollte ich auch, gab aber online nix mehr. Ich schaue noch, ob ich es in den Laden schaffe.

    Tolle Einkäufe 🙂

    • Jules schreibt:

      oh ein LSF von 30 ist natürlich toll, gerade bei dem Wetter 🙂 das ist ja schade, vielleicht ergatterst Du sie noch, drück dir die Daumen! Lg

    • Jules schreibt:

      Thank you, the colours of the palette are great and easy to work with! I haven’t used the cream eyeshadow yet, but will very soon!! 🙂 Such a great and shiny colour.

    • Jules schreibt:

      Ja, diesmal konnte man sich wirklich schwer entscheiden, alles so schöne Sachen gewesen! Vielen Dank, der dunklere Ton sieht ganz toll aus aufgetragen 🙂

  2. Susanne schreibt:

    Toller Haul! Die Palette ist echt ein Traum. Bin auch super froh, dass ich sie habe 😉 Der Lipgloss gefällt mir auch super gut 🙂 Liebe Grüße :*

    • Jules schreibt:

      Vielen lieben Dank. Ja die Palette ist sehr schön, tolle Töne, verwende ich sehr sehr gerne 🙂 Der Gloss ist fantastisch, gerade für den Sommer, schöne frische Farbe 🙂 Lg

    • Jules schreibt:

      Das ist ja schade, kann man aber auch online bestellen 😉 vielen lieben Dank. Die Palette ist auch sehr sehr schön. Verwende sie sehr gerne. Lg

Kommentar verfassen

