[Quick Tip] Balea Kräuterbad, schnief…Erkältung…

IMG_0068

Gerade aus dem Urlaub gekommen und schon habe ich mir eine Erkältung eingefangen 😦 nein das gibts doch nicht… Gestern war ich auf Dienstreise und der Flug tat den Ohren natürlich auch nicht gut. Da musste ich heute gleich los um mir ein paar Vitamine und erkältungslindernde Präperate zu holen. Beim Stöbern im DM ist mir dann die neue Kräuterbad Serie von Balea aufgefallen die ich euch kurz zeigen wollte…

Die Kräuterbäder von Balea kannte ich noch nicht und waren auch mit NEU gekennzeichnet. Das Lavendelfläschchen hat es mir besonders angetan – entspannend und beruhigend, bei solchen Aussagen springe ich natürlich sofort an. Perfekt nach einem langen Arbeitstag, um abzuschalten und den Kopf wieder frei zu bekommen. Das zelebriere ich regelmäßig, ein schönes Bad am Abend – einfach schön 🙂 Kurz an dem Fläschchen geschnuppert und auf den Preis gesehen, ab in den Einkaufskorb…

Balea Kräuterbad

Die Kräuterbäder sind in 3 Duftrichtungen erhältlich:

Lavendel
Eukalyptus
Melisse

500ml, Preis 0,95 EUR

Desweiteren kamen noch folgende Produkte, u.a. aus der Reihe Das gesunde Plus von DM mit, in der Hoffnung dass mein grippaler Infekt schnell vorüber geht:

  • Heißer Holunder & Hibiskus Heißgetränk, 1,75 EUR
  • Isländisch Moos Pastillen, 2,95 EUR
  • Arzneibad Eucalyptus, 2,15 EUR
  • Kneipp Badezusatz – Patchouli/ Sandelholz, 0,95 EUR

Wie Ihr viell. bemerkt habt, war ich heute im Badezusatz Rausch 🙂 Hat alles so herrlich geduftet… Kennt Ihr die Balea Kräuterbäder schon? Ich finde für den Preis kann man die gerne mal ausprobieren.

Liebe Grüße

10 Gedanken zu “[Quick Tip] Balea Kräuterbad, schnief…Erkältung…

  1. moiren atropos schreibt:

    Ich kenne die Bäder noch nicht, aber es sind auch so gar nicht meine Duftrichtungen. Der Badezusatz von Kneipp klingt allerdings interessant.

    • Jules schreibt:

      Der Badezusatz von Kneipp duftet wirklich ganz toll! Patchouli mag ich eh sehr sehr gerne 🙂 Die gab es bei den Reisegrößen und war bei meinem DM sogar reduziert. Lg

  2. Individual Emotion schreibt:

    da geb ich dir ganz recht. so sehe ich das auch. kosmetik ist teil meines entspannungsprogramms und man gönnt sich im alltag ja wirklich nicht so viel sonst 🙂
    oh du arme..da wünsch ich dir gute besserung! das balea kräuterbad ist bestimmt richtig toll *-* werde ich heut im dm gleich mal gucken.

    • Jules schreibt:

      Vielen lieben Dank, heute gehts ein wenig besser aber das braucht noch seine Zeit… Das stimmt, man muss sich auch mal etwas Schönes gönnen, und einige tolle Produkte kosten da halt auch ein wenig mehr 🙂 Das Lavendelbad riecht auch ganz herrlich… Lg

Kommentar verfassen

