[Haul] It’s Yankee time… Meine ersten Yankee Candles

IMG_2999m

Hallo Ihr Lieben. Immer wieder habe ich über die Yankee Candles gelesen und da ich für solche Sachen eh anfällig bin – schöner Duft in der ganzen Wohnung, ein wenig Spa und Wellness Gefühl 😉 , wollte ich die Kerzen und Tarts schön länger mal ausprobieren. Leider ist Yankee in meinem Thalia aus dem Sortiment gegangen und sonst auch fast nur online erhältlich. In England habe ich dann ein kleines, süßes Geschäft gefunden welche Yankee führt und auch sehr viel Auswahl hatte 😉 So konnte ich gleich Probeschnuppern und habe auch noch ein wenig Geld gespart…

Yankee Candle & Tarts

Meine Tart Duftauswahl:

  • Coastal Waters – riecht schön erfrischend, einfach nach Meer
  • Fluffy Towels – herrlich, habe gleich 2 mitgenommen
  • Home Sweet Home – mmh…. musste einfach mit
  • Cinnamon Stick – perfekt für Herbst und Winter

Preis: 1,15 £ pro Tart, hier kosten sie online ca. 1,50 EUR (über Ebay oder Amazon erhältlich)

Passend dazu habe ich mir einen Wax Burner gekauft, Preis: 6,95 £, da ich noch keine Duftlampe hatte. Die liebe Verkäuferin in dem kleinen Laden war so süß und hat mir noch einen kleinen Sampler mit dem Duft A Childs Wish mitgegeben 🙂 Falls Ihr neugierig auf die Yankee Candles seid, kann ich euch diese Seite empfehlen, einfach mal stöbern. Der Online Shop liefert auch nach DE.

Kennt Ihr die Yankee Candles und verwendet viell. auch welche davon? Über andere Duft Tipps würde ich mich sehr freuen 😉

Liebe Grüße

3 Gedanken zu “[Haul] It’s Yankee time… Meine ersten Yankee Candles

  1. moiren atropos schreibt:

    Deine Auswahl klingt auch sehr interessant, Costal Waters werde ich mir auf jeden Fall merken.
    Ich habe momentan Turquoise Sky und finde es sehr gut.

    • Jules schreibt:

      Turquoise Sky hat auch schön geduftet, hatte mich dann aber doch für coastal waters entschieden. Steht aber auf meiner Wunsch Tart Liste 🙂 Lg

Kommentar verfassen

