[Haul] UK – Beauty Shopping

jbnjulyhaul

Hallo Ihr Lieben. Ich bin gestern wieder aus meinem Urlaub gekommen, zwei Wochen Schottland waren einfach wunderschön!! Natürlich hatte ich auch ein wenig Zeit für Beauty Shopping und möchte euch heute gerne meine neuen Errungenschaften zeigen 😉 …

Ich hatte mir vorher schon ein kleine Liste gemacht welche Produkte ich mir unbedingt näher anschauen will. Besonders die Revlon und Bourjois Theke standen da natürlich hoch im Kurs. Aber auch Soap und Glory standen auf meiner Liste, da die Sachen dort doch so um einiges günstiger sind. Als ich im ersten großen Boots Store in Edinburgh war, lief mein Beauty Herz natürlich auf Hochtouren und ich hatte schön viel Zeit zum Stöbern 🙂 Gerade durch die tollen Aktionen bei Boots, wie buy 1 and get 2nd half price oder buy 2 and get 3rd for free, kann man leicht in einen kleinen Shopping Rausch verfallen. Hier mein kleiner Einkauf:

Soap & Glory
Nach der sagenhaften Handcreme HandFoot der Marke (hier bereits vorgestellt) wollte ich unbedingt eine schöne Bodylotion und ein Peeling mitnehmen. Da es bei Soap&Glory die Aktion 3 für 2 gab habe ich mir folgendes zusammengestellt:

The Righteous Body Butter Lotion, 500 ml – 10,00 £
Clean Girls Skin Softening Creamy Body Wash, 500ml – 6,50 £
Scrub’Em and Leave’Em Body Puff Peeling, 300ml – 8,00 £

No.7 Pflegeprodukte
Ich hatte bereits vor 2 Jahren Pflegeprodukte von No.7 kennengelernt und fand sie sehr schön. Hier gab’s auch 3 für 2, das musste natürlich ausgenutzt werden:

Beautiful Skin Hot Cloth Cleanser, 200ml – 9,95 £
Da ich schon immer auf die Liz Earl Variante neugierig war, musste dieser Reiniger natürlich mit 😉 ich bin sehr gespannt…

Soft & Soothed Gentle Cleanser, 200ml – 8,00 £
Essential Moisture Day Fluid, 100ml – 9,95 £
Die Verpackung und das Design hat mich einfach angesprochen, was soll ich anderes sagen 😉 Dazu habe ich eh nach einer leichten Tagespflege für den Sommer gesucht und ich finde diese Tubenform für Pflege momentan super.

No.7 Make-Up:
Bei allen Make Up Produkten egal von welcher Marken oder ob man Marken miteinander mischt, gab es jeweils das 2. für den halben Preis 🙂 Ich musste erstmal die Verkäuferin fragen, ob das für alle Make Up Produkte gilt, oder nur innerhalb einer Marke, aber nein egal was man konnte alles miteinander kombinieren 🙂 yippieh

High Shine Lip Crayon, Farbe Tickle, 2,71 g  – 9,00 £
Yeah, another Chubby Stick – oder fast 😉 Farben sahen geswatcht toll aus und habe mich dann für diesen hier entschieden.

Precision Lip Pencil, Farbe Nude – 6,75 £
In den Videos von Lisa Eldridge und den Pixiwoo Schwestern schon sooo oft gesehen, diese Farbe stand schön länger auf meiner Liste

Revlon Colour Burst Lip Butter
Ich glaube ich musste 3 Boots Stores besuchen, bis ich eine Theke gefunden hatte die fast alle Farben da hatten und bei welcher die Tester nicht so schmierig waren, aber am letzten Tag konnte ich mich dann doch noch für diese beiden Farben entscheiden. Das sind meine ersten Lip Butters von Revlon und ich bin super gespannt 🙂

Strawberry Shortcake – 8,99 £
Juicy Papaya – 8,99 £

Collection 2000
So oft sind die Collection 2000 Concealer gelobt worden und für den Preis wollte ich auch unbedingt einen ausprobieren. Da mein Concealer von MAC sich dem Ende neigt, habe ich gleich zwei helle Farben und einen Highlighter Concealer mitgenommen:

Lasting Perfection Ultimate Wear Concealer, in den Farben 1 Fair und 2 Light – 4,19 £
Illuminating Touch Light diffusing concealer in der Farbe 2 Natural – 4,99 £

Marks & Spencers
Die Kaufhauskette hat seit neustem auch eine eigene Make Up Linie, da musste ich natürlich schnell rein um mir die Kosmetik Abteilung genauer anzusehen 😉 Aus der Sommerkollektion und auch gerade reduziert, habe ich mir dieses schöne Schätzchen mitgenommen. Na gut, zu 50% hab ich es wohl der süßen Verpackung zu Liebe mitgenommen, jedoch ist die Farbe auch sehr schön. Werde ich auf jeden Fall genauer vorstellen 🙂

Blusher Limited Collection, Pink Mix – 4,50 £

Bourjois Paris:
Diese Farbe stand schön länger auf meiner Liste und im 2. Store auch endlich vorrätig gewesen

Blush Nr. 54, Rose Frisson (frosted rose) 2,5 g – 7,49 £

MUA
In einem Superdrug habe ich eine Sleek und MUA Theke entdeckt. Von Sleek hätte ich mir gerne den neuen Sommer Blush mitgenommen, jedoch haben die in den Theken keine LE’s. Von MUA musste ich natürlich eine schöne Lidschatten Palette mitnehmen, bei dem Preis 😉

Undress Me Too Eye Palette – 4,00 £

Design A

So, das war mein UK Beauty Urlaubs Einkauf 🙂 Wie findet Ihr meine kleine oder eher doch große Ausbeute…? In den nächsten Wochen werde ich euch natürlich das ein oder andere genauer vorstellen. Seid Ihr vielleicht auf ein Produkt besonders neugierig? Ich freue mich auf eure Kommentare.

PS: Diesen und viele andere schöne Hauls aus dem Juli findet Ihr auch bei Magi 😉 einfach mal stöbern…

Liebe Grüße

13 Gedanken zu “[Haul] UK – Beauty Shopping

    • Jules schreibt:

      Die Blushes werde ich diese Woche auch auf jeden Fall testen 😉 bin schon sehr gespannt… Und die MUA Palette kommt bestimmt auch bald zum Einsatz. Ich werde berichten 🙂 Lg

  1. Susanne schreibt:

    Ganz tolle Ausbeute!!! Der 2000 Collection Concealer ist grandios. Als ich das letzte Mal in London war, gab es die Nr 1 gar nicht und ich hab zur 2 Light gegriffen. Jetzt wo ich ein bissl bräuner bin hab ich begonnen ihn zu benutzen und bin total verliebt!!!! Hab ihn gleich in meine Juni Favoriten gepackt 😉 Liebe Grüße 🙂

    • Jules schreibt:

      Ich musste auch verschiedene Boots besuchen bis ich eine relativ volle Theke entdeckt hatte. Hab die Nr.2 gestern schonmal kurz ausprobiert, erster Eindruck ganz positiv 🙂 Bin auch auf den Highlighter Concealer sehr gespannt. Der Swatch im Laden sah sehr viel versprechend aus. Hätte ich das gewusst hätte ich dir gerne einen mitgebracht 😉 Lg

  2. beautyjungle schreibt:

    Oh ich fall gleich um ob dieser Kosmetikpracht 🙂
    So viele spannende Sachen, Neid pur hier. Stell bitte alles mal vor!

    Von dem Collection Concealer liest man ja echt nur gutes, schauen wir mal was du schreibst!

    • Jules schreibt:

      Hihi, vielen lieben Dank 🙂 Ok, einmal alles – kommt sofort 😉 Werde die nächsten Wochen alles testen, denke über die Blushes wird es bald den ersten Post geben… hach, das war einfach ein Beauty Shopping Himmel… Lg

  3. Individual Emotion schreibt:

    das stimmt 🙂 kann ich gut verstehen..also body butters werde ich definitiv nachkaufen ^^ du hast auch tolle sachen gekauft. in england oder schottland würde ich auch so gerne endlich einkaufen gehen 🙂 dauert aber noch bis ich mal hin kann. die mua palette sieht toll aus. von bourjois hätte ich gern eine foundation.

    Liebste Grüße,
    Anne

    • Jules schreibt:

      Vielen Dank 🙂 Ich habe die Healthy Mix Foundation von Bourjois und die ist ganz fantastisch. Kann man manchmal auch bei Asos bestellen… Lg

Kommentar verfassen

