[Review] Artdeco – Bronzing Glow Blusher

P1030143a

Hallo Ihr Lieben. Diesen Sommer wollte ich mir gerne einen schönen Bronzer gönnen und als ich die ersten Reviews über die neue Tribal Sunset LE gelesen hatte, bin ich natürlich gleich neugierig geworden 😉 Einen Bronzer mit verschiedenen Farben hatte ich bis dato noch nicht und musste also unbedingt nachgeholt werden.

Artdeco – Bronzing Glow Blusher

Das sagt der Hersteller:

Dreifarbiger Blusher mit goldenem Schimmer für einen strahlenden Teint

Der Bronzing Glow Blusher zaubert mit den drei schimmernden Farben – Koralle, weiche Fuchsie und Rosenholz – Morgenfrische auf Ihr Gesicht. Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und Sie erhalten den optimalen Farbton, wenn Sie die Nuancen miteinander vermischen. Ihre Haut bekommt einen strahlenden Teint wie im goldenen Sonnenlicht gebadet. Die hohe Farbbillanz und die gute Haftbarkeit liefern ein professionelles und langanhaltendes Ergebnis. Durch die leichte und elegante Textur lässt sich der Bronzing Glow Blusher leicht auftragen. Die Vitam C und E sind bekannt dafür, dass sie den vorzeitigen Hautalterungsprozess verlangsamen.

Paraben-, parfüm-, lanolin- und mineralölfrei.

 

Und so sieht das gute Stück genau aus:

P1030159

Eindruck:
Zu Beginn waren viele der Tribal Sunset LE Produkte online und in der Douglas Filiale nicht mehr erhältlich. Oft stand ich im Laden vor dem Aufsteller und der Bronzer war immer ausverkauft. Als ich dann mal wieder am Flughafen war, hatte ich noch ein wenig Zeit um den Heinemann Duty Free Shop zu besuchen, und siehe da, Aufsteller voll und auch noch ein paar Euronen günstiger, yippie 😉

Der Bronzer ist ein Repromote der Marrakesh LE aus dem letzten Jahr, daher sind die Farben fast identisch, nur die Prägung ein wenig anders. Das Design der Kunststoffverpackung ist wunderschön, jedoch klappert die Verpackung ein wenig, daher ein kleiner Punkt Abzug. Insgesamt ist die Verpackung sehr handlich und auch perfekt für unterwegs.

Alle drei Farben sind sehr schön – ein schöner Pfirsich Ton, ein schönes Pink und ein erdiger Ton perfekt zum konturieren. Die Farben lassen sich auch alle prima einzeln verwenden und man kann verschiedene Looks zaubern. Perfekt. Es ist ein ganz leichter und dezenter goldener Schimmer vorhanden. Das Produkt lässt sich einwandfrei auftragen, es krümelt nicht und lässt sich leicht verblenden. Sehr schön!! Ich benutze meist meinen MAC 129 Blush Pinsel, oder einen Kabuki zum Auftragen wenn ich alle Farben mit einander verblenden möchte.

Ergebnis:
Der Bronzing Glow Blusher zaubert einen schönen und frischen Effekt auf die Wangen. Einfach toll für den Sommer 🙂 Man kann je nach Stimmung alle Farben zusammen oder auch nur einzelne Töne auftragen. Mit dem richtigen Pinsel funktioniert das sehr gut.

PicMonkey CollagecP1030155
Preis:
Im Heinemann Duty Free Shop am Flughafen habe ich 16,90 EUR gezahlt (10 g). Im Douglas Online Shop mittlerweile wieder erhältlich für 19,50 EUR.

Fazit:
Ich liebe meinen neuen Bronzer Blush von Artdeco und kann ihn wirklich empfehlen!! Man kann ihn sehr variabel einsetzen, was für mich der größte Pluspunkt ist. Auf Reisen brauche ich nicht zwei verschiedene Blusher mitzunehmen, sondern habe mit dieser Variante quasi 3 in 1 🙂 Ich verwende den Blush momentan ständig, für den Preis ein Super Produkt wie ich finde.

Besitzt Ihr etwas aus der Tribal Sunset LE oder habt Ihr andere Blush/ Bronzer Favoriten für diesen Sommer? Ich bin sehr gespannt und freue mich über eure Kommentare 🙂

Liebe Grüße

7 Gedanken zu “[Review] Artdeco – Bronzing Glow Blusher

  1. moiren atropos schreibt:

    Ich habe den Bronzer schon auf vielen Blogs gesehen und finde ich zwar wirklich schick und die Farben auch durchaus hübsch, aber irgendwie reizt er mich nicht. Und das obwohl ich artdeco eigentlich mag.
    Allerdings mag ich dieses mehrere Produkte in einem nicht so gern.

  2. beautyjungle schreibt:

    So, deine Schuld. Hatte von meinen payback Punkten einen 20€ Gutschein für den Kaufhof. Rate mal was ich gekauft habe 🙂

    Der ist wirklich sehr schön, der feine goldene Schimmer ist sehr sommerlich!!

    • Jules schreibt:

      yeah, sehr schön 🙂 das freut mich natürlich. bin gespannt wie er Dir im Vergleich zum Dior Duo Bronzer gefällt 🙂 benutze ihn grad auf Reisen täglich!! Einfach super… Lg

Kommentar verfassen

