[Haul] OPI Nagellack – brands4friends Aktion

P1030174a

Hallo Ihr Lieben. Ende Mai gab es bei brands4friends eine tolle OPI Aktion und viele andere Blogger haben vorher darauf aufmerksam gemacht. Vielen Dank dafür, denn sonst wäre die Info wohl an mir vorüber gegangen. Ich war schon spät dran, aber dafür gab es noch reichlich Auswahl. Heute möchte ich euch kurz meine neuen Schätzchen zeigen:

Während der Bestellung habe ich mir von jeder interessanten Farbe gleichzeitig Tragefotos bei Google angesehen. Und von ca. 10 interessanten Farben blieben diese hier übrig:

  • An Affair in Red Square: Ein sehr schöner Rotton mit kleinen Schimmerpartikeln, perfekt für die kältere Jahreszeit und hatte ich so noch nicht in meiner Sammlung.
  • Vampsterdam: Die Farbe fand ich damals schon sehr spannend, nun durfte er mit.
  • Malaga Vine: Lange habe ich letztes Jahr nach einem schönen dunkleren Rotton für den Herbst gesucht, dieser scheint perfekt zu sein.
  • Sweet Heart: Momentan bin ich hellen und pastellfarbenen Nagellacke verfallen und habe mich sehr gerne für diesen Lack entschieden. Habe ihn schon einmal aufgetragen – eine sehr schöne Farbe und hat ganze 5 Tage gehalten 😉

P1030175b
Preis: Die OPI Lacke haben jeweils 6,90 EUR gekostet, zzgl. Versand.

Design A

Eine liebe Freundin bringt mir ab und zu einen schönen OPI Lack aus den Staaten mit 🙂 Dort kosten sie fast nur die Hälfte, daher fand ich diese Aktion super! Sonst habe ich sie meist über UK bezogen oder mir aus dem Ausland mitgebracht, da die Preise hier doch sehr hoch sind. Ich finde die Farben und Qualität der Lacke top und trage sie sehr gerne. Die Lieferung kam diesmal überraschend schnell und als ich dann gleich den DHL Paketschein im Briefkasten hatte, hab ich mich sehr gefreut…

Habt Ihr auch bei dieser Aktion zugeschlagen?

PS: Bitte verzeiht mir wenn ich in den nächsten 2 Wochen nicht gleich auf eure lieben Kommentare antworten kann, da ich bald in meinen Sommerurlaub fahre 🙂 Ich habe natürlich ein wenig vorgebloggt, so dass es hier nicht ganz ruhig bleiben wird…

Liebe Grüße

11 Gedanken zu “[Haul] OPI Nagellack – brands4friends Aktion

  1. Susanne schreibt:

    Ich hab die Aktion verpasst… war im Urlaub 🙂 Sehr schöne Lacke hast Du Dir ausgesucht! Ich wünsche Dir einen traumhaften Sommerurlaub 🙂 Liebe Grüße

  2. Jules schreibt:

    oh schade, aber dafür hast Du Dir ein paar ganz schöne Sachen aus dem Urlaub mitgebracht 😉 Vielen lieben Dank!! Freu mich auch schon sehr 🙂 LG

Kommentar verfassen

