[Review] ANASTASIA Beverly Hills – Brow Wiz

P1020893a

Sometimes brows need little magic… so lautet die Beschreibung auf der schönen Umverpackung.
Als ich vor einigen Wochen kurz in Schweden war, habe ich per Zufall in einem größeren Kaufhaus einen kleinen Mini Aufsteller von Anastasia Beverly Hills gesehen. Zuerst ist mir dieser gar nicht richtig aufgefallen, und beim zweiten Blick, ach das ist doch…. gibt’s ja nicht… 😉

Ich weiß nicht in wie vielen Videos die lieben Pixiwoo Schwestern die Marke schon angepriesen haben, und meine Neugier war schon immer groß.  Da diese Marke in Deutschland nicht so einfach verfügbar ist oder nur im Ausland zu bestellen ist, musste ich mir natürlich einen so called Brow Wiz sichern 😉

Anastasia Brow Wiz – Augenbrauenstift

Das sagt der Hersteller:

Ideal for filling in sparse brows with the ultimate natural look, Anastasia’s ultra-fine pencil tip mimics the appearance of tiny hairs. The dual-ended mechanical pencil and essential Spooley Brush make creating a fuller brow look not only easy, but convenient too. The mechanical lead saves product and never needs sharpening, and the built-in spooley brush on the opposite end brushes and blends in Brow Wiz to natural brows seamlessly.

Available in 6 shades:
Ash Blonde – Suggested for light to dark blonde hair.
Caramel – Suggested for light brown hair with warm undertones, auburn, and strawberry blonde hair. Great for highlights.
Medium Ash – Suggested for light to medium brown and silver hair.
Soft Brown – Suggested for medium brown hair.
Brunette – Suggested for medium brown to black hair.
Ebony – Suggested for dark brown to black hair.

Inhaltsstoffe:

NET WT. 0.08 g / 0.002 Oz.
HYDROGENATED SOYBEAN OIL/HYDROGENATED GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, HYDROGENATED VEGETABLE OIL/HYDROGENATED HUILE VÉGÉTALE, ZINC STEARATE, STEARIC ACID, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX/CIRE DE CARNAUBA, POLYGLYCERYL-2 TRIISOSTEARATE, TOCOPHERYL ACETATE, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL, HEXYLENE GLYCOL, MAY CONTAIN/PEUT CONTENIR: MICA, TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499), FERRIC FERROCYANIDE (CI 77510) <8914>

Design A

P1020924d

Eindruck:
Bei meinem Aufsteller waren leider nur noch 3 Farben verfügbar, und nach langen hin und her Swatchen habe ich mich für die Farbe Caramel entschieden – gute Wahl;-) Die Farbe ist wirklich sehr schön und passt perfekt zu meinem Typ.

Der Augenbrauenstift ist sehr schmal und die Mine wirklich sehr sehr zart. Das Bürstchen am anderen Ende ist fein und viel kleiner als bei den herkömmlichen Stiften. Sehr positiv daran ist, dass man viel präziser und feiner damit arbeiten kann und man ein genaues Ergebnis erzielt. Beim ersten Testen des guten Stücks habe ich mich jedoch ein wenig schwer getan. Gerade wegen der sehr feinen Mine, brauchte ich beim ersten Auftragen ein wenig länger. Man muss präziser den Stift führen um die optimale Form zu finden. Jetzt klappt das aber besser und das Ergebnis ist perfekt.


PicMonkey Collagec

Preis:
Ich habe den Brow Wiz für umgerechnet ca. 23 EUR erstanden.
Leider konnte ich diesen Augenbrauenstift noch nicht in DE sichten. Im Douglas Online Shop ist die Marke gelistet, jedoch nur 2 Produkte momentan verfügbar. Auf der Website von Anastasia Beverly Hills ist dieser für 21 $ erhältlich.

Design A

Fazit:
Unter meinen Augenbrauen Produkten befindet sich unter anderem ein Brow Pencil von MAC und mein geliebtes Alverde Augebrauengel in der Farbe blond.
Meine Neugier war groß, gerade die größere Farbauswahl und das Versprechen bzw. die Erwartung dabei die perfekte Farbe für sich zu finden, haben mich schwach gemacht 😉 Der Brow Wiz zaubert ein perfektes Ergebnis und hält den ganzen Tag. Ich brauche zwar ein wenig länger im Auftrag, habe den Kauf aber dennoch nicht bereut. Er arbeitet sehr präzise und man kann verschiedene Looks damit zaubern, ganz dezent oder auch mal stärker aufgetragen.

Ich finde die Produkte von Anastasia Beverly Hills sehr spannend und schade dass diese nicht so richtig hier erhältlich sind. Habt Ihr auch schon ein Produkt von Anastasia ausprobiert oder habt Ihr andere Augenbrauen Lieblinge?

Liebe Grüße

10 Gedanken zu “[Review] ANASTASIA Beverly Hills – Brow Wiz

  1. moiren atropos schreibt:

    Ich habe von der Marke irgendwie noch gar nichts gehört, ich kann die Videos der Schwestern, die ich bisher gesehen habe an einer Hand abzählen und ich achte auch weniger auf die Produkte als auf die Technik.
    Ich suche auch noch nach der perfekten Augenbrauenformung. Momentan habe ich ein Puder von Artdeco, das aber etwas zu dunkel. Ich habe sehr aschige Augenbrauen, da ist es schwer das Passende zu finden.

    • Jules schreibt:

      Das stimmt, die Marke ist hier nicht so bekannt. Ich habe gute Erfahrungen mit Augenbrauengels gemacht, da kann man die Brauen am besten mit formen 😉 Das von Alverde ist sonst auch mein Standard Produkt, schnell und sicher. Ein Puder habe ich bislang noch nicht, möchte ich aber unbedingt nochmal ausprobieren. Lg

      • moiren atropos schreibt:

        Das Gel von Alverde möchte ich auch schon ewig testen und vergesse es immer wieder. Aber ich brauche auch eher was zum Auffüllen als zum Formen.
        Wie geht das Lied mit den drei Haaren und dem Bär? 😉

      • Jules schreibt:

        vom Preis her finde ich das von Alverde top, und hab ich mir schon auch nachgekauft, super zum ausporbieren 😉 Hihi…

  2. beautyjungle schreibt:

    Ich kenne die Marke nur von den Pixiwoo Schwestern, habe nie dran gedacht, dass man sie ggf. sogar hier bekommen könnte…

    Ich habe bisher ja sonst auch einen Stift benutzt, den von Benefit, preislich gleich. Der ist fast aufgebraucht, inzwischen habe ich mir noch das Kit von Catrice gekauft, gutes Teil. Und einen Stift mal bei MUA bestellt, der ist aber ein bisschen zu rötlich.

    Und was mir noch so halbwegs taugt: Brauenmascara, da habe ich die von alverde und noch eine von essence, die es gerade in der Floral irgendwas LE gab. Ich finde Mascaras nicht so sauber zum arbeiten, aber das Ergebnis ist gut.

    • Jules schreibt:

      Ein Puder möchte ich auch noch gerne ausprobieren. War kurz davor mir dieses limitierte Set von MAC zu holen, dann aber doch noch den Aufsteller von Anastasia entdeckt 😉 Ich werde mir das von Catrice noch mal ansehen.

      Die Brauenmascara von Alverde benutze ich auch gerne und komme gut damit zurecht. Habe auch eine von Catrice, die ist aber ein wenig schwieriger im Auftrag, nicht so sauber das ganze :-/ aber die Farbe ist ganz schön. LG

    • Jules schreibt:

      Thank you! I don’t have even a product from e.l.f, I should try one 😉 Glominerals, I don’t know this brand…have to check this 😉 Lg

Kommentar verfassen

