[Review] CLINIQUE – Moisture Surge Overnight Mask

P1020935n

Heute möchte ich euch meine neue Nachtpflege von Clinique vorstellen. So viele positive Reviews  konnten mich überzeugen diese neue Pflege für trockene Haut mal auszuprobieren. Sie ist speziell für die Nacht konzipiert, und da meine Haut durch zu viel Stress etc. auch abends eine gute und reichhaltige Pflege benötigt wollte ich sie unbedingt testen. Was soll ich sagen – sie ist fabelhaft!!

Clinique – Moisture Surge Overnight Mask

Das sagt der Hersteller:

Intensive Feuchtigkeitsmaske, die abends aufgetragen wird und über Nacht wirkt. Die Maske zieht schnell ein und die natürliche Fähigkeit der Haut, Feuchtigkeit aufzunehmen und lange zu binden wird sofort gesteigert. Die Haut wirkt prall, rosig, glatt und geschmeidig. Ideal für trockene, sensible Haut.
Hauttypen: Alle Hauttypen

Nutzen: Intensive Feuchtigkeitsmaske für trockene Haut.

Design A

Eindruck:
Vor einigen Monaten habe ich mir bereits die Clinique All About Eyes in der reichhaltigen Version gekauft und bin sehr überzeugt von ihr. Besonders für die Nacht ist diese Augepflege sehr schön und pflegend. Da passte die neue Moisture Surge Overnight Mask sehr gut dazu!!

Die Konsistenz ist sehr cremig, nicht zu dickflüssig und der Duft ist sehr angenehm. Das Auftragen der Creme ist wirklich der reine Genuss, einfach herrlich!! Sie lässt sich sehr leicht auftragen und verbindet sich schnell mit der Haut. Je nach Bedarf nimmt man mehr oder weniger. Ich trage die Maske so auf, dass man noch ein wenig davon auf der Haut spürt und sie nicht nach 5 min bereits ganz eingezogen ist.

P1020929_Fotor_Collageä

Ergebnis:
Ich wache morgens auf, meine Haut strahlt einfach und sieht wieder ausgeruht aus!! Was möchte man morgens mehr? 🙂 Die Haut fühlt sich schön gepflegt und glatt an. Man bemerkt noch ein wenig Rückstand auf der Haut und ich benutze danach immer ein sanftes Reinigungsmousse.

Ich verwende die Nachtpflege seit ca. 2 Monaten, 2 bis 3 mal die Woche. Ich habe bemerkt dass mein Hautbild feiner geworden ist und auch Unebenheiten und kleine Unterlagerungen verschwunden sind! Auch trockene Stellen und Partien werden über Nacht sichtlich besser, einfach schön.

Preis:
ca. 35,00 EUR (100ml)

Design A

Fazit:
Meine Haut benötigt leider viel Feuchtigkeit und diese Nachtpflege ist für mich ideal 🙂 Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Für den Preis bekommt man eine schöne Portion und sie wird sicherlich noch lange halten! Ich bin sehr begeistert und werde Sie mir gerade für den Winter bestimmt nachkaufen! Weitere Reviews findet ihr bei Maris Lilly hier und hier. Kennt Ihr die Moisture Surge Overnight Mask von Clinique oder habt Ihr andere Favoriten für die Nacht?

Liebe Grüße

6 Gedanken zu “[Review] CLINIQUE – Moisture Surge Overnight Mask

  1. Marjorie schreibt:

    Hört sich total verlockend und positiv an! Hab ebenfalls die All about Eyes Bd die ist der Hammer. Bei mir ist gerade die Tagescreme ausgegangen und Überlege jt eine von Clinique zu kaufen, weil immer mehr Produkte von dieser Marke in meinem täglichen Beautyritual auftauchen … Was verwendest du tagsüber?

    Glg Marjorie
    Ps: deine Fotos sind wirklich toll und beeindruckend!

    • Jules schreibt:

      Huhu, erstmal vielen vielen lieben Dank!! da freu ich mich sehr drüber dass dir die Fotos gefallen 🙂 spiele gerade ein wenig mit den Fotos, was so am besten passt, da kann ich Stunden mit verbringen;)
      Die Maske ist wirklich fantastisch. Momentan benutze ich abwechselnd von Balea die Nature Tagescreme und von L’oreal die youth code Pflege (gabs mal im Set mit einem Serum im Angebot, ist ok, aber für mich kein Nachkaufkandidat). Ich werde mir danach wahrscheinlich die Moisturge Surge Pflege von Clinique kaufen, mit der liebäugel ich auch schon lange… Die Produkte sind toll und genau richtig für meine Haut. Da bin ich gespannt welche Tagescreme bei dir einziehen wird, kannst ja mal berichten 😉 Lg Jules

  2. Kiss & Make-up schreibt:

    Sounds pretty good, but I know this is not the right mask for me. My skin is oily and I don’t think it could handle a mask like this.

Kommentar verfassen

