[Quick Tip] Soap & Glory Hand Food und Venus Body Splash

IMG_2222

Bei Douglas gibt es ab und zu einige tolle Angebote in Zusammenhang mit der Douglas Card. Beim Durchstöbern des neuen Magazins sind mir 2 schöne Produkte aufgefallen bei denen ich einfach nicht widerstehen konnte 🙂 

Design A

Soap & Glory Hand Food – Hydrating Hand Cream

Bislang besaß ich noch kein Produkt von Soap & Glory, da mich die Marke nicht so wirklich interessiert hatte. In letzter Zeit habe ich jedoch viele spannende Reviews über die Produkte gelesen, dass ich sehr neugierig geworden bin! Die Handcreme gab es bisher in einer Tube mit 125ml für 9,95 EUR. Ganz neu ist die Flasche mit Pumpspender mit 250 ml Inhalt. Zu Hause gleich geöffnet und ausprobiert: der Duft ist der Wahnsinn und die Creme ist super pflegend!! Juhu, ich bin sehr begeistert und will sie nicht mehr missen!! Sie ist sehr ergiebig, man braucht ganz wenig. Ein tolles Produkt 🙂

Preis: 12,95 EUR (250ml)

Design A

Venus – Energizing Body Splash

Einer lieben Freundin habe ich letztes Jahr das Body Splash von Venus zum Geburtstag geschenkt, ist im Sommer immer limitiert erhältlich. Der Duft war damals sehr schön und meine Freundin liebt es über alles!! Danach habe ich mich total geärgert, dass ich mir kein Exemplar gesichert hatte – schwupps war es nicht mehr erhältlich :/ Da hab ich mich natürlich riesig gefreut als ich es jetzt wieder im Douglas Magazin entdeckt habe und musste es gleich mitnehmen. Der Duft ist ganz frisch und ein wenig fruchtig. Einfach schön für Zwischendurch, herrlich für den Sommer, wenn er denn mal kommt;)…

Preis: 7,95 EUR Douglas Card Preis, sonst 9,95 EUR (150ml)

Kennt Ihr diese Produkte? Wünsche euch ein ganz schönes Wochenende.
PS: Heute diente mein kleiner Kräutergarten als Fotohintergrund, wollte mal was anderes ausprobieren:)

Liebe Grüße

10 Gedanken zu “[Quick Tip] Soap & Glory Hand Food und Venus Body Splash

  1. moiren atropos schreibt:

    Ich kenne weder das eine noch das andere Produkt, aber die Sachen von Soap&Glory sieht man ja in letzter Zeit häufiger auf Blogs. Mir gefällt die Verpackung ja unheimlich gut, allerdings finde ich meist die Inhaltsstoffe nicht so berauschend. Aber ich werde mal dran schnuppern.
    Was Parfumes und ähnliches angeht lebe ich quasi hinterm Mond und bin total uninformiert. 😉

    • Jules schreibt:

      Die Handcreme kann ich wirklich empfehlen, sehr schön und reichhaltig 🙂 Eine Gesichtspflege würde ich von Soap and Glory wahrscheinlich nicht kaufen, aber das war perfekt um die Marke einfach mal kennenzulernen. Im Sommer benutze ich immer nur leichte Bodysprays, viel angenehmer. LG

  2. beautyjungle schreibt:

    Ich habe eine Schimmerlotion von Soap&Glory, die ich sehr nett finde.
    Ich glaube, ich habe mich lange gegen die Produkte gewehrt, weil ich überzeugt war, dass alle nur Erdöl und Silikon enthalten, so ist das aber nicht unbedingt. Und die duften alle wirklich lecker, man muss einfach genauer schauen.
    Die Handlotion probiere ich mal aus 🙂

  3. hellothanh schreibt:

    Hach, ich bin grad bei dir gelandet und sehe, dass du über Soap und Glory schreibst….zufälligerweise habe ich heute einen beitrag über diese marke vorbereitet…ich habe schon eine kleine Sammlung zuhause und finde die sachen echt toll. Momentan schwärme ich für ein Duschgel namens rich&foamous

    • Jules schreibt:

      Freu mich dass du hier gelandet bist 🙂 wow, eine ganze Sammlung. Ich fange wohl gerade erst an. Die Handlotion hat mich sehr überzeugt. Bin gespannt auf deinen Beitrag und schaue ganz bestimmt vorbei. An Rich&Famous werde ich mal schnuppern 🙂 Lg

Kommentar verfassen

