[Quick Tip] VICHY Thermal Spa Box

P1020762

Hallo Ihr Lieben. Heute gibt es ein kleinen Quick Tipp in punkto Wellness von mir. Ich habe heute zufällig in der Apotheke diese schöne Box von Vichy für einen ganz kleinen Preis entdeckt, passend für einen kleinen Beauty Tag bei diesem trüben Wetter 🙂

VICHY Thermal Spa Box

Darin enthalten ist ein Mini Wellness Paket:

  • Eau Thermale – Thermalwasser Spray, 50 ml
  • Solution Micellaire – Reinigungsfluid, 30 ml
  • Spa de Nuit – Nacht Gelcreme (ohne Parabene) 7 ml

Preis: 1,98 EUR in meiner örtlichen Apotheke

Ich wollte mir eigentlich das Mini Thermal Spray von Avene für die Handtasche kaufen, das war leider ausverkauft. Beim weiteren Stöbern habe ich dafür diese kleine süße Dose von Vichy entdeckt!
Bei dem Preis musste ich natürlich zugreifen:) Ich finde sie sehr süß gemacht und die Dose eignet sich später bestimmt auch als Pinselbehälter. Ich finde das Mini Set toll um die Vichy Produkte einfach mal auszuprobieren oder sie spontan der lieben Freundin mitzubringen.

Habt Ihr die Vichy Thermal Spa Box auch schon gesichtet oder gekauft? Ich werde die Produkte mal am Wochenende ausprobieren 🙂

Liebe Grüße

9 Gedanken zu “[Quick Tip] VICHY Thermal Spa Box

    • Jules schreibt:

      Sehr gerne, hab auch schon dein schönes Dr. Hauschka Set bewundert:) Ich hatte mal ein Gesichtspflege Set von Hauschka, fand ich auch prima um die Produkte mal auszubrobieren. Lg Jules

  1. die Unabwendbare schreibt:

    Das klingt interessant und für den Preis auf jeden Fall einen Blick wert!
    Vielleicht finde ich es auch, es interessiert mich auf jeden Fall sehr, ich mag Kleingrößen auch total gern.

    • Jules schreibt:

      ja, das dachte ich auch als ich es entdeckt hatte 🙂 Findest du bestimmt noch, in meiner Apotheke standen noch so einige Exemplare:) Lg Jules

  2. mybathroomismycastle schreibt:

    Das ist wirklich ein tolles Angebot! Danke fürs Teilen. Mal sehen,ob ich es auch finden kann, zu dem Preis kann man nichts falsch machen.

    LG

Kommentar verfassen

