NYX Lipgloss Beige und Rouge Creme Blush Glow

NYX Lipgloss Beige und Rouge Creme Blush Glow
Wenn man sich von Youtube Videos so anfixen lässt… so kam es dass diese beiden Produkte von NYX in meinem Warenkorb landeten 😉

Mega Shine Lipgloss
Rouge Cream Blush

Durch Tanya Burrs Youtube Video bin ich darauf aufmerksam geworden und so musste dies bei meiner Online Douglas Bestellung gleich mit.
Lange habe ich mir noch Tragefotos im Web angesehen, aber mich letztendlich doch dafür entschieden – gute Wahl!

Design AMega Shine Lipgloss – 129 Beige

Eindruck:
Die Farben beider Produkte ähneln sich sehr, das war gar nicht meine Absicht beim Kauf aber passt im Alltag dann doch super zusammen.
Es ist mein erster Gloss von NYX, viele schwärmen dafür andere wiederum mögen ihn gar nicht.
Der Geschmack ist schon gewöhungsbedürftig, schmeckt sehr nach Cranberry Kaugummi oder so, ich kann es einfach nicht anders beschreiben…
Die Konsistenz ist ein klein wenig dickflüssig, auf dem Bild unten. Er lässt sich gut auftragen, ich muss ihn jedoch noch mit dem Finger ein wenig verblenden und einarbeiten, dann sieht er perfekt aus. Die Farbe ist ein schönes sattes aber dezentes Pink, für den Alltag perfekt und er hält ca. 1-2 Std.

Preis für den Gloss: 6,95 EUR und man erhält 11ml

Design ARouge Cream Blush – CB 05 Glow

 

IMG_2125IMG_2120

Dann habe ich mich noch für den Creme Blush in der Farbe Glow entschieden. Gerade im Sommer finde ich Creme Blushes ganz toll und benutze ich sehr gerne. Wie der Name schon sagt, zaubert er einen ganz tollen Glow auf die Wangen. Man kann ihn sehr gut dosieren, so gut habe ich das viell. bei keinen anderen Creme Blush erlebt. Man kann dezent anfangen ihn aufzutragen und dann weiter schichten und verblenden, bis man sein Wunschergebnis erzielt. Davon bin ich wirklich sehr begeistert. Die Farbe ist toll und sie zaubert einen ganz natürlichen und frischen Effekt ins Gesicht. Ein perfekter Everyday Blush, der mich viell. sogar das ganze Jahr begleiten wird:), wir werden sehen…

Preis für den Blush: 8,95 EUR und man erhält 3,5g

Design A

Fazit:
Ich finde beide Produkte toll. Den Creme Rouge Blush kann ich sehr empfehlen und bei diesem Preis darf man die Produkte von NYX gerne mal ausprobieren.

Liebe Grüße

7 Gedanken zu “NYX Lipgloss Beige und Rouge Creme Blush Glow

    • Jules schreibt:

      Bis zum Abend hält die Farbe nicht ganz, aber so 5-6 Stunden sieht man einen tollen firschen Glow auf den Wangen 🙂 Kann ich nur empfehlen.

  1. beautyjungle schreibt:

    Gibt’s ja gar nicht, wie habe ich den Post verpasst?

    Ich mag NYX ziemlich gerne, habe aber den Round Gloss, der mir gut gefällt, weil er so angenehm auf den Lippen ist. Diesen hier habe ich noch gar nicht ausprobiert.
    Mit Cremeblush tue ich mich schwer, obwohl ich paar besitze, aber gerade habe ich den berühmten Taupe gekauft zum Konturieren 🙂

    Beide Farben sind jedenfalls toll!

    • Jules schreibt:

      Hihi 🙂 und vielen lieben Dank. Mag die Farben auch sehr gerne, und die Produkte sind momentan im Dauereinsatz. Der Taupe Blush steht auch noch auf meiner Liste. Aber hab mich erstmal für den Creme Blusher entschieden, Taupe gibts dann gegen Herbst. Die Round Glosse kenne ich noch nicht, werde ich mir mal ansehen. Lg

Kommentar verfassen

