[Review] Clarins Instant Light Lip Perfector Set

IMG_2103
Heute möchte ich meinen Neuzugang von Clarins vorstellen:

Clarins Instant Light Lip Perfector in den Farben:

  • 01 Rose shimmer
  • 02 Apricot shimmer

Dies ist ein Travel Set und habe ich im Heinemann Duty Freeshop am Flughafen gekauft. Ich hatte schon zahlreiche positive Reviews dazu gelesen und habe diesen Lipgloss schon lange hinterher geschmachtet. Da ich öfters mal beruflich unterwegs bin, habe ich die Gelegenheit am Flughafen ergriffen und mir endlich dieses Set gekauft 🙂

Design AEindruck:
Es ist das erste Produkt welches von Clarins bei mir Einzug hält und ich bin sehr begeistert.
Die Farben sind zwar nicht sehr deckend, verleihen den Lippen aber einen tollen Schimmer in Rose/Pink und Aprikot – wie der Name schon sagt ein Instant Light Lip Perfector 🙂
Er lässt sich gut auftragen und trotz des Applikators (weißer Schwamm), ist es auch nach ein paar Mal Auftragen nicht unangenehm oder fängt an zu riechen oder so.
Man sollte ihn jedoch nur auf „natürlichen“ also ungeschminkten Lippen auftragen, da sonst das Schwämmchen verfärben kann und es dann evt. ein wenig unhygienisch wird.
Er ist nicht zu dickflüssig und nicht pappig, sehr angenehm zu tragen und hält ca. 1-2 Std. Auf den Fotos kommen die Farben ein wenig knalliger rüber, sind aber in Wirklichkeit ein wenig dezenter (das mit der Kamera muss ich nochmal üben).

IMG_2098IMG_2095

IMG_2099IMG_2107

Preis:
Da Set gibt es für 25,00 EUR bei Heinemann und man erhält 12 ml pro Gloss.
Der Einzelpreis liegt sonst bei etwa um die 17,00 EUR.

Design AFazit:
Ich finde die beiden Glosse super praktisch und gerade für den Frühling und Sommer eine tolle zarte Farbe für die Lippen 🙂

Liebe Grüße

5 Gedanken zu “[Review] Clarins Instant Light Lip Perfector Set

  1. beautyjungle schreibt:

    Oh, das ist mal ein Schnäppchen! Kann selbst mein geliebter Müller nicht mithalten, da kosten die einzeln ca. 13€, glaube ich.

    Ich hatte den Rosafarbenen jahrelang, aber irgendwann kam ich doch weg davon.

    Clarins ist für mich eine tolle High-End-Marke, die trotzdem bezahlbare Produkte macht, ich benutze besonders gerne die Joli Rouge Lippenstifte, aber auch mal limitierte Editionen der Lidschatten.

  2. Jules schreibt:

    Ja, das hab ich mir auch gedacht 🙂 Da ich mich eh nicht für eine der beiden Farben entscheiden konnte, war das Set perfekt.
    Die Lippenstifte werde ich mir mal genauer ansehen und die LE Lidschatten sehen auch immer ganz fabelhaft aus.
    Lg Jules

  3. Marjorie schreibt:

    oh unglaublich! ich liebe dieses produkt von clarins, hatte meinen ersten in der glossybox und schnell nachgekauft und erst gestern habe ich mir wieder ein kleines travellerset gegönnt! diese doppelpack kommt auf meine wunschliste 🙂

    glg Marjorie

    • Jules schreibt:

      huhu, ja ich konnte auch nicht wiederstehen bei diesem Set 🙂 ich benutze die in letzter Zeit nur noch. Sehr einfach und kann man immer blind (ohne Spiegel ;-)) wieder auffrischen… Die Traveller Sets sind schon toll 🙂
      Lg Jules

Kommentar verfassen

